Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SPOILERsie durfte ja praktisch nicht reagieren-auf befehl des captains!

naja schade das da kein schwenker war! hätt ich gern mal gesehen! aber dunkelwolf hat ein paar nacktbilder!schade das man nicht uploaden kann
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

SCNR Da sieht mal was die (meisten) männlichen Individuuen so interessiert.

Kommentar

Wieso kann man das denn nicht uploaden?

Ist dann wenigstens zu erfahren ,wo man die finden kann?
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Naja, versteht sich von selbst das DW's Bilder natürlich nicht authentisch sind !
          Und ich bin nach wie vor überzeugt das ihr das nicht peimlich war. Sie hat ja auch wahrlich keinen Grund sich für ihren Körper zu schämen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Macht doch mal einen richtigen Vote hieraus!!!

Kommentar

Möcht nur mal wissen ,was evtl. Anwesende dabei gedacht haben ,als sie plötzlich eher tiefe Einblicke erlebten...

Ich würd trotzdem mal gerne wissen ,wo ich die Bilder finden kann.....

Ich möcht übrigens mal wissen ,wie lang sie eigentlich die ganze Sache durchgezogen hat ,bevor sie sich ein paar neue Klamotten besorgt hat......

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Tribun

Ich möcht übrigens mal wissen ,wie lang sie eigentlich die ganze Sache durchgezogen hat ,bevor sie sich ein paar neue Klamotten besorgt hat......
                Das hat nicht lange gedauert !
                Als Q junior merkte das es Annie nichts ausmacht hat er ihre Kleidung wieder "herbeigeschnippt" !
                Und anwesend waren außer nur Seven und Q junior. Also gabs für keinen anderen irgend welche Einblicke.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zum glück ,denn eher empfindliche Naturen wie den armen Harry hätts dabei wohl umgehauen.....

("Seven of Nine an den Doktor ,Mr. Kim hat eine kleine Ohnmacht." "Wie ist das denn passiert?" "Äh....darüber rede ich lieber nicht...")

-Tribun

Kommentar

Und nun zu etwas völlig anderem !
                    Hier ist der aktuelle Zwischenstand:
                    blauer Catsuit: 9
                    Starfleet Uniform: 6
                    Kleid aus "Someone to Watch Over Me": 5
                    Rotes Kleid aus "Human Error": 4
                    silberner Catsuit: 3
                    grüner Catsuit (by NH ) : 2
                    Goldenes Outfit aus "Tsunkatse": 2
                    Kleid aus "The Killing Game: 1
                    auberginen-farbener Catsuit: 1
                    brauner Catsuit: 1
                    Seven als Borg-Drohne: 1
                    Kleid aus "Equinox": 1

Kommentar

Ihr meint sicher das Bild in Welchem Seven nackt auf dem Boden liegt mit eine Kommunikator und einem Pad mit dem Bild des Docs drauf in der Hand???
                      Es ist zwar ein Fake - eber ein Extrem gutes:
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ja....und da kann man ja auch sehen ,daß ein Impantat an SEHR spezieller Stelle angebracht ist.....

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Tribun
                          Ja....und da kann man ja auch sehen ,daß ein Impantat an SEHR spezieller Stelle angebracht ist.....
                          Das eigentlich überhaupt nicht an dieser Stelle sein dürfte !
                          Eigentlich hat sie nur 5 längliche Implantate am Torso und die sind woabders

Kommentar

Hey ,bei diversen anderen Folgen ,wie z. B. "tsunkatse" sah man die auch nicht ,also sollte man da nicht zu sehr rummeckern. Ganz nebenbei wäre das nicht besonders schön ausgesehen....

-Tribun

Kommentar

knn es sein das es 2 verschiedene Blaue Catsuits gibt???

denn in der heutigen Folge - "Kollektiv" hatte Seven ein blaues Glitzercatsuit an! (Blau der Hauptteil hellblau an den Ärmeln)

Das sah SUPER AUS! - also das ist jetzt auf Platz 1 - und dannach kommt das Blau Graue (Blau der Hauptteil Grau an den Ärmeln)
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Das ist in der Tat richtig beobachtet !
                                Es gibt diese zwei verschiedenen Varianten des blauen Catsuits, wie man auch hier: http://www.geocities.com/nicolashazen/outfits.htm sehen kann !

Kommentar

Lädt...
                                X