Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jetzt weiß ich dank des links wenigstens, welches 'grüne' ihr meint, bezog mich auf diesen strampler aus voyager-conspiriancy
    aber das bild ist in der tat sehr lustig!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
      jetzt weiß ich dank des links wenigstens, welches 'grüne' ihr meint, bezog mich auf diesen strampler aus voyager-conspiriancy
      aber das bild ist in der tat sehr lustig!
      Mein Gedächtnis lässt wohl nach !!!
      Erst wusste ich das eine Bild im Seven-Bilderrätsel nicht und jetzt weiß ich gra nicht mehr was Seven in "The Voyager Conspiracy" grünes an hatte.
      Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

den jumpsuit, den der doc auch anhat, sprich den der mediziner und wissenschaftler.
        ich glaube, nic kriegt 'sevenheimer'
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

den jumpsuit, den der doc auch anhat, sprich den der mediziner und wissenschaftler.
          Sieht fast so aus !
          Aber ich hab die Folge ja noch auf Video !
          Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal ansehen...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Seven's Kleidung

Jetzt wäre eigentlich noch ein lindgrüner Catsuit! Aber mir hat dieser bordeauxrote Catsuit am besten gefallen. Er war am meisten im Stil eines Führungsoffiziers! (Seven gehört ja schon wie Neelix fast zur Führungsbesatzung.)

Kommentar

Neg, ich glaube er ist gesund, da Seven in der Voyager Conspiracy in ihrem üblichen Braunen Outfit herumläuft Die blaue Uniform trägt sie IMHO nur in Relativity.
              Aber es gibt auch eine Folge "Scientific Method" in der sie ein Outfit trägt, welches mit gutem Willen als grün bezeichnet werden kann. Es könnte aber auch sein, das sie den silbernen falsch gewaschen haben

@Bluefox
              Seven ist Leiterin der Astrometrie und zählt damit ganz sicher zu den Führungsoffizieren.
              LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf
                Aber es gibt auch eine Folge "Scientific Method" in der sie ein Outfit trägt, welches mit gutem Willen als grün bezeichnet werden kann. Es könnte aber auch sein, das sie den silbernen falsch gewaschen haben
                Mit viel gutem Willen als grün bezeichnen ???????
                Der Catsuit ist auch braun und das ganz eindeutig. Vielleicht kann man ihn durch herumstellen an den Farbeinstellungen des Fernsehers grün bekommen aber an sich ist der nicht im entferntesten grün !
                Fals du einen Beweis wünschst, dann kann ich ihn dir gerne liefern !
                Hab nämlich Vidcaps aus der Folge !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Mit viel gutem Willen als grün bezeichnen ???????
                  Der Catsuit ist auch braun und das ganz eindeutig. Vielleicht kann man ihn durch herumstellen an den Farbeinstellungen des Fernsehers grün bekommen aber an sich ist der nicht im entferntesten grün !
                  Fals du einen Beweis wünschst, dann kann ich ihn dir gerne liefern !
                  Hab nämlich Vidcaps aus der Folge !
                  Nö brauch ich nicht, ich hab die Folge als Kaufvideo und IMHO hat dieses Braun einen leichten Grünstich, bei richtiger Beleuchtung (daher ja auch nur mit viel gutem Willen )
                  LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf

Nö brauch ich nicht, ich hab die Folge als Kaufvideo und IMHO hat dieses Braun einen leichten Grünstich, bei richtiger Beleuchtung (daher ja auch nur mit viel gutem Willen )
                    Auch bei extrem viel gutem Willen kann ich da absolut keinen Grünstich erkennen !
                    Aber vielleicht ist das nur auf dem Kaufvideo so, denn die sind meistens auf verhältnissmäßig schlechten Kassetten. Von daher könnte dein Eindruck schon stimmen !

Kommentar

Also meine lieblings "Uniform" ist Sevens Rückenansicht beim Aktmalen mit dem Doktor ( ich weiß: 20 Mark in die Chauvikasse )
                      Der Himmel ist das Limit!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gul Wolkat
                        Also meine lieblings "Uniform" ist Sevens Rückenansicht beim Aktmalen mit dem Doktor ( ich weiß: 20 Mark in die Chauvikasse )
                        Diese Antwort hat schonmal einer gegeben der allerdings nicht bereit war 20 DM in die Chauvikasse zu bezahlen !
                        Wie auch immer: Dein Vote wird leider nicht gezählt da es hier eigentlich um Kleidung und nicht um das nicht-Vorhandensein eben solcher gehen soll !

Kommentar

Dann wähle ich die Klamotten, die Seven auf dem Hollodeck beim Hummeressen trägt.
                          Der Himmel ist das Limit!!!

Kommentar

Ich finde der braune ist so schön schlicht. Am schlimmsten ist dieses silberne Ding.

Kommentar

Da stimme ich mit dir überein. Deshalb wurde er vermutlich auch so schnell ausgewechselt zu Beginn, weil er den anderen auch nicht so gefiel.

Kommentar

Der silberne Catsuit gefällt mir auch net sonderlich.
                                IMO ist der Kragen zu hoch und auch das Silberne an sich ist net mein Fall. Erinnert mich immer an eine Stahlviper !

Kommentar

Lädt...
                                X