Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hier das vorläufige amtliche Endergebnis. da scheinbar keiner mehr Interesse an diesem Thread hat:
    blauer Catsuit: 5 Stimmen
    Kleid aus "Someone to Watch Over Me": 4 Stimmen
    silberner Catsuit: 3 Stimmen
    Uniform aus "Relativity": 2 Stimmen
    Kleid aus "The Killing Game: 1 Stimme
    Goldenes Outfit aus "Tsunkatse": 1 Stimme

    Soll aber nicht heißen das das Voting beendet ist. Wer will kann natürlich noch seine Meinung kund tun !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #77
      Eine Stimme für dieses Outfit:

      Kommentar


        #78
        Hmm, Full Metall Borg hat auch was für sich, aber IMHO ist die Relativity Uniform das beste Outfit, hätten sie ihr man dauerhaft verpassen sollen.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #79
          hmm, stimmt, dann wäre sie glaubhafter rübergekommen. (einzeiler)
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #80
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            hmm, stimmt, dann wäre sie glaubhafter rübergekommen. (einzeiler)
            Neg, keine Starfleet Uniform !
            Hätte zwar auch gut ausgesehen aber mit Seven als Starfleet Offizier kann ich mich irgendwie net anfreunden.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              Stimmt schon, sie sollte nicht bei Starfleet eintreten, aber sie ist auf jeden Fall eine Frau der Uniformen gut stehen
              Mir gefiehl auch das Outfit aus "someone to watch over me" aber ich fürchte das ist doch etwas unpraktisch, und die Zivilklamotten, die man bei ST ab und zu sieht, sind meistens zum weglaufen, daher: Blaue Uniform (ehrenhalber)
              LANG LEBE DER ARCHON

              Kommentar


                #82
                Pos, genrell stehen ihr Uniformen schon, aber eine gewöhnliche Starfleet Uniform ist nicht das optimale.
                IMO war das Kleid aus "Someone to Watch Over Me" nicht sonderlich gut. Generell finde ich dass Seven mit offenem Haar und in zivil weniger gut aussieht las in ihrem gewöhnlichen Outfit.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #83
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                  Pos, genrell stehen ihr Uniformen schon, aber eine gewöhnliche Starfleet Uniform ist nicht das optimale.
                  IMO war das Kleid aus "Someone to Watch Over Me" nicht sonderlich gut. Generell finde ich dass Seven mit offenem Haar und in zivil weniger gut aussieht las in ihrem gewöhnlichen Outfit.
                  Bin absolut deiner Meinung. Aber der grüne Catsuit (den du ja geschaffen hast) finde ich echt Geil!!!
                  Moje je srce na pola koplja!!!

                  Kommentar


                    #84
                    Originalnachricht erstellt von Warp10

                    Bin absolut deiner Meinung. Aber der grüne Catsuit (den du ja geschaffen hast) finde ich echt Geil!!!
                    Danke für das Lob !!
                    Du bist glaube ich der erste (außer mir ) dem dieser grüne Catsuit wirklich gefällt !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #85
                      welches grüne catsuit denn?
                      selber gemacht?
                      aha, nic wird wieder kreativ
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #86
                        Der grüne stammt, wenn ich mich nicht arg täusche, aus "The Voyager Conspiracy"
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #87
                          war mir eigentlich klar, aber ich verstehe nicht, warum man diesen strampelanzug als catsuit bezeichnet!
                          da ist doch die bezeichnung total falsch! das ist ein jumpsuit!
                          also wirklich nic, solche ineffiziente bezeichnung! kein wunder, dass unsere barbie in chokolattys arme geflüchtet ist...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #88
                            Das ist kein Jumpsuit, sondern ein medizinisches Instrument
                            Die Ineffizienz, die sie zu Chak treibt, muß wohl eher im Corticalknoten liegen. Ich wette den hat Chak das Schwein irgendwie manipuliert
                            LANG LEBE DER ARCHON

                            Kommentar


                              #89
                              Originalnachricht erstellt von Supernic
                              Der grüne stammt, wenn ich mich nicht arg täusche, aus "The Voyager Conspiracy"
                              Neg, da täuschst du dich arg !
                              Der ist wie B'Elanna vermutete selbst gemacht !
                              @ B'Elanna
                              Schau mal auf eine der ersten Seiten dieses Threads !
                              Da steht eine Definition von Catsuit di 100%-ig auf das Kleidungsstück zutrifft das Seven für gewöhnlich trägt !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #90
                                Stimmt, das grüne ist echt gut. Vieeeel besser als das blaue. Die Borgfarbe und zudem auch meine Lieblingsfarbe

                                ... obwohl, das braune ist auch nicht schlecht.
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X