Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    schön, passiert kriegern schon mal, ne?
    wollen wir das kriegsbeil unter kriegern begraben?

    ich finde auch, dass ein paar wichtige smileys fehlen! ich hätte so gerne einen heulenden oder einen, der vor wut in die luft geht!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #47
      seven


      Um zum Thema zurückzukommen, gebe ich jetzt mal meinen vote ab: Das Leder-Outfit. Warum?


      Ich finde ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

      Kommentar


        #48
        neeee, das war jetzt ein spoiler und die folge hab ich noch nich gesehen! wwwäääääääähhhhhhhhhhhh
        war nur ein scherz, aber pass lieber auf, die folge kam noch nicht bei uns und einige sind in der hinsicht empfindlich. nur ein tip am rande.
        nein, das outfit sieht so billig aus! obwohl es natürlich sevens körper hervorragend "untermauert".
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          Originally posted by B'Elanna Paris
          wollen wir das kriegsbeil unter kriegern begraben?

          ich finde auch, dass ein paar wichtige smileys fehlen! ich hätte so gerne einen heulenden oder einen, der vor wut in die luft geht!
          Schön!
          Also einen kann ich dir bieten:

          Dr. GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #50
            die sollten aber ganz legal hier einbaubar sein und nicht von mir selbst erst einzubauen sein. das ist total nervig.
            man könnte doch ruhig noch mehr smileys ins forum bringen.
            so groß ist der aufwandt doch nicht.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              seven

              @B'Elanna Paris:

              um ehrlich zu sein, irgendwie ist das schon merkwürdig. Es gibt Leute, die sollen empfindlich auf mein Bild reagieren (wg. noch ungesendeter Folgen), aber das jemand aufruft, seine Meinung hinsichtlich der Kleidung eines Voyager-Crew-Mitgliedes abzugeben, dass findest Du wohl normal?!

              Welche Represalien könnten mich wohl erwarten? Vielleicht ein paar Tage in der Arrestzelle, oder die Schmerzstöcke, evtl. muß ich mit Tuvok meditieren oder Neelix Küche probieren?

              Am besten ich mach mal gleich ein paar Smilies hierhin, sonst werde ich möglicherweise noch aus dem Thread geworfen.
              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

              Kommentar


                #52
                Originally posted by B'Elanna Paris
                nein, das outfit sieht so billig aus! obwohl es natürlich sevens körper hervorragend "untermauert".
                Das soll billig aussehen, franeg? Einige Uniformen der Clans sind auch aus ähnlichen Materialien, wenngleich sie auch einen anderen Schnitt haben! Die rituelle Uniform von Ckan Wolf hat durchaus Ähnlichkeiten damit. Und obwohl ich die Wölfe hasse, sind sie immer noch Clanner und sehen NICHT billig aus.
                P.S. Jetzt noch mal was Off-Play: Mir persönlich gefällt das Outfit sehr gut und ich finde es nicht billig.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  neee, also nach leder sieht das überhaupt nicht aus.

                  @b'elanna
                  es war ja auch nicht persönlich vs dich gemeint, aber ich wurde auch schon 10000mal wg irgendwas angemacht, da es immer solche blindfische gibt, die spoiler übersehen etc.
                  irgendwie nervt es mich, dass ich immer alles absichern muß, aber sonst fangen diese p'taqs mit dem gejammer an und was ist schlimmer als gejammer?
                  ich kenn die folge, deshalb ist es kein problem für mich und ich lese wahnsinning gern spoiler.
                  es war nur ein tip am rande... ein wunder, dass diesmal keiner rumgemeckert hat von wg dass da die spoilerbalken fehlen.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #54
                    Originally posted by B'Elanna Paris
                    neee, also nach leder sieht das überhaupt nicht aus.
                    Wer sagte denn was von Leder?
                    Vergiss es! Ich hab die Stelle jetzt auch gefunden!

                    [Edited by NicolasHazen on 15-02-2001 at 18:05]
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Ähemmm....... (*beschwer*)...: Da fehlen die Spoilerbalken!!!!!

                      -----------

                      Ich hab auch noch einen für Dich B.P:

                      -----------

                      DAS Outfit ist ja nun absolut daneben! Schön anzuschauen allemal, aber der Hintergrund??? Und Nick, was soll das Bild denn aussagen?? Die Geschichte übrigens ist schon traurig genug (Gladiatoren..... tse, tse), was soll denn daran schön sein?
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #56
                        Originally posted by Amasov
                        DAS Outfit ist ja nun absolut daneben! Schön anzuschauen allemal, aber der Hintergrund??? Und Nick, was soll das Bild denn aussagen?? Die Geschichte übrigens ist schon traurig genug (Gladiatoren..... tse, tse), was soll denn daran schön sein?
                        Natürlich habe ich auch nichts für "Gladiatoren"-Kämpfe wie in Tsunkatse übrig. Aber das Outfit für sich betrachtet gefällt mir! Und falls du dich auf das Bild mit Seven und dem Hirogen beziehst, dann muss ich anmerken, dass das nicht von mir ist!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Natürlich im Kleid, auch wenn das nicht so Figurbetont ist!
                          Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                          Kommentar


                            #58
                            seven

                            das hier finde ich auch gut. Und was bitte ist ein Spoiler?
                            Im übrigen würde ich es besser finden, wenn Seven auch eine Uniform tragen würde. Vielleicht etwas abgewandelt, so wie bei Deanna.




                            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                            Kommentar


                              #59
                              Originally posted by B'elanna
                              Und was bitte ist ein Spoiler?
                              Unter Spoiler versteht man das preisgeben von Informationen aus Folgen die (in Deutschland) noch nicht gesendet wurden.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Originally posted by NicolasHazen
                                Originally posted by B'elanna
                                Und was bitte ist ein Spoiler?
                                Unter Spoiler versteht man das preisgeben von Informationen aus Folgen die (in Deutschland) noch nicht gesendet wurden.
                                Ich würde es einfacher ausdrücken, Nick.
                                SPOILER sind geschriebene Dinge, über die jeder selber entscheiden kann, ob er sie liest oder nicht.

                                @B'Elanna: Tut sie doch.. ich kann nicht viele Unterschiede in der Uniform von Deanna und Seven finden. Oder ?
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X