Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sevens bestes Outfit!

    In letzter Zeit haben mich einige als etwas Seven of Nine- fixiert bezeichnet. Um diesen Leuten etwas Wasser auf die Mühlen zu gießen, ist dieser Thread da. Ich würde von euch gerne wissen welches Outfit Seven's ihr für das beste (warum auch immer) haltet.
    1. blauer Catsuit
    2. brauner Catsuit
    3. silberner Catsuit
    4. auberginen-farbener Catsuit
    5. Kleid aus "Someone to watch over me"
    6. Starfleet Uniform aus "Relativity"
    7. Goldenes Outfit aus "Tsunkatse"
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Ich fasse mich mal kurz.
    Blue is my favorite.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Definitiv blau...
      aber, äh, Nicolas. Kann es sein das du verdammt Seven fixiert bist? Ich meine "Sevens Make-up", "Was denkt ihr über Seven?", "Sevens bestes Outfit", nur Seven Bilder auf der Platte... also Bilder von Seven, nicht nur sieben Stück. Hmmmm, mir schwant da was.

      Kommentar


        #4
        Ich würde sagen, dass das Kleid aus "Das Tötungsspiel" am besten aussah. Das war zwar nur eine Simulation, aber weitaus stilechter als ihre sonstigen Bekleidungsstücke!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #5
          Soso, das Kleid war also nur eine Holodecksimulation....
          da könnte man doch...oh nein...;-)
          "Computer, Programm beenden!" *gg*

          Kommentar


            #6
            Originally posted by Mr.Vulkanier
            Soso, das Kleid war also nur eine Holodecksimulation....
            da könnte man doch...oh nein...;-)
            "Computer, Programm beenden!" *gg*
            Gerade noch rechtzeitig abgebrochen!!
            Aber mal davon abgesehen: Als sich Seven in besagter Folge auf der Krankenstation befindet hat sie auch das an, was isie in der Simulation trug. Zwar nicht logisch, aber SO weit gehen dann auch die Voyager Produzenten nicht.

            P.S. Ich stimme für den blauen Catsuit.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Ohhhh neiiiin..... Nick... das hätte ich nicht von Dir gedacht.. örks... NOCH ein Seven-Thread... ohgottogottogott.

              Na und wer sagt eigentlich, daß dies ein "Catsuit" ist? Ich dachte immer das wär ne Art Uniform.. naja... also das hätt ich nicht von Dir gedacht, daß Du sooooo sexistisch denkst.


              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #8


                definitv das kleid,
                nic, nix sexistisch. lass dir nix einreden :-)
                manche denken beim glöckner von notre dame auch an den buckligen. ich halts eher mit esmeralda.
                manchmal wird so getan als sollte man sich die finger vor die augen halten weil seven ins bild kommt, und wenn, dann schau ihr um gottes willen nur ins gesicht.und dann auch nur aufs implantat!!!!!!!!!!

                *lach*
                Dixon!
                Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

                Kommentar


                  #9
                  Originally posted by Amasov

                  Na und wer sagt eigentlich, daß dies ein "Catsuit" ist? Ich dachte immer das wär ne Art Uniform.. naja... also das hätt ich nicht von Dir gedacht, daß Du sooooo sexistisch denkst.



                  Also ne Uniform ist es definitiv nicht! Eine Uniform ist eine einheitliche Bekleidung. Laufen auf der Voyager etwa noch andere Frauen mit der identischen Bekleidung wie Seven rum? Siehste, das ist nicht der Fall und somit kann Seven Kleidungsstück nicht als Uniform bezeichnet werden. Es handelt sich dabei eindeutig (und frei jedweder sexistischer Note) um einen Catsuit.
                  Hier ist die Definition von Catsuit aus dem Longman:
                  "catsuit- a tight piece of women's clothing that covers all of the body and legs in one piece"
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    silber
                    also, mir wird vorgeworfen, ich sei tom paris-vernarrt.
                    ja was ist das denn hier?
                    auf einer skala von 1-10, wo 1 schlecht und 10 saugut ist, würde ich mal sagen, dass nic's sevenliebelei eine 11 bekommt und meine tom p-vernarrtheit eine 7.
                    denn öffne ich solche klasse threads wie:
                    "wer war tom's beste freundin?"
                    "wird er von jahr zu jahr schöner?"
                    "ist b'elanna nicht zu schlecht für ihn?"
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich scheine ja sehr beliebt zu sein.
                      Seven of Nine
                      teritärer Mitarbeiter von Unimatrix 01
                      -----------------------
                      www.ussdefensor.de

                      Kommentar


                        #12
                        *LOLOLOLOL* ...... das musste ja so kommen, siehst Du was Du angerichtet hast, Nick? Jetzt steigt Seven ein..... *gespanntwartet*


                        Ach in Bezug auf Uniform und Catsuit: Sicherlich ist Deine Definition von "Catsuit" richtig, aber meine auch. Da Seven einzigartig ist, kann man ihre Kleidung auch als Uniform bezeichnen, weil sie einheitlich ist. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, und Deine Definition könnte man als SEHR erotisch interpretieren... (Und jetzt komm mir nicht mit "objektive Beschreibung" oder sowas... hihi)

                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #13
                          Seven of Nine
                          teritärer Mitarbeiter von Unimatrix 01
                          -----------------------
                          www.ussdefensor.de

                          Kommentar


                            #14
                            1. blauer Catsuit
                            2. Starfleet Uniform aus "Relativity"
                            3. silberner Catsuit
                            4. auberginen-farbener Catsuit
                            5. brauner Catsuit
                            6. Kleid aus "Someone to watch over me"
                            7. Goldenes Outfit aus "Tsunkatse"

                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #15
                              Jaja..... Data, erst so'n Ding in dem anderen Thread bringen und dann SO eine Meinung abgeben, ich dachte Cyborgs hätten keine emotionale Bindung an körperlichen Attributen. ???
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X