Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von squatty
    ich habe nicht gesagt, das ich seven nicht gesehen habe, ich habe gesagt, das mir diese kleidungsstücke nicht aufgefallen sind.

Soll das heißen, das du in den jeweiligen Szenen Seven nackt gesehen hast?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

nein das soll es nicht heißen!
      es soll nur heißen, das mir diese kleidung nicht dauerhaft in erinnerung geblieben ist.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
        nein das soll es nicht heißen!
        es soll nur heißen, das mir diese kleidung nicht dauerhaft in erinnerung geblieben ist.
        Du sagtest vorhin das du die Kleidung nicht bemerkt hast.
        Aber wenn du sie nicht bemerkt hast, wie hast du dann Seven in diesen Situationen gesehen? Vielleicht Unterwäsche?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

ich habe das doch bereits erklärt, oder? musst du mir jedes wort im mund herumdrehen?
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Deine Erklärung:

ich habe nicht gesagt, das ich seven nicht gesehen habe, ich habe gesagt, das mir diese kleidungsstücke nicht aufgefallen sind.
            Dazu sage ich eben. Wenn du Seven gesehen hast, hast du auch gesehen was du anhast.
            Da du aber wiederum behauptest die Kleidung nicht gesehen zu haben, bedeutet das, das du Seven entweder gar nicht oder unbekleidet gesehen haben musst.
            Das ist keine Spinnerei, das ist eine Tatsache.

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
              Deine Erklärung:

Da du aber wiederum behauptest die Kleidung nicht gesehen zu haben, bedeutet das, das du Seven entweder gar nicht oder unbekleidet gesehen haben musst.
              Das ist keine Spinnerei, das ist eine Tatsache.
              nein nein enin!
              ich habe geschrieben, mir ist diese kleidung nicht aufgefallen! nicht das ich sie nicht gesehen habe!
              du verstehen? ich habe dieses kleidungsstück nicht näher beachtet und nicht im gedächtnis gespeichert.
              sonst nix.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also wirklich Colmi !
                Wie die Äußerung von squatty aufzufassen war dürfte doch wahrhaftif leicht zu erkennen gewesen sein !
                Aber das sie nicht in Erinnerung blieben ist net verwunderluch, denn sonderlich gut sahen sie nicht aus !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

endlich mal jemand, der vernünftig ist.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nun ja, eigentlich kann man von jemandem, der Seven mit einer Säule vergleicht, ja auch nicht viel anderes erwarten, oder?
                    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

@squatty

Jetzt denk doch mal genau nach!
                      Okay ich akzeptiere, das dir die Kleidung nicht aufgefallen ist.
                      Aber dir ist Seven in den Szenen aufgefallen. Und wenn ich eine Sache bemerke die eine andere Sache tut, kann es nicht sein, das mir das eine auffällt, das andere nicht. Das ist doch vollkommen unmöglich!

Und sage mir nicht, das ich vernünftig sein muss, das brauch ich nämlich nicht sein.

Kommentar

doch. das ist möglich.
                        in der schule fällt mir auch auf, das der lehrer da ist, aber ich bekomm nicht mit, wovon der redet.
                        und ich weis nach der stunde auch nimmer, was der anhatte, weils mich einfach nicht interessiert hat.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich denke auch das squatty's Erinnerungslücke gut zu erklären ist, zumal das Kleid an das er sich erinnern kann mit Rot eine sehr auffällige Farbe hat !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

danke. endlich mal jemand, der meiner meinung ist.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ach denkt doch was ihr wollt!
                              Aus meiner Sicht ist das jedenfalls nicht möglich.

Und zu deinem Beispiel mit dem Lehrern, squatty, bist du dir da sicher das du den Lehrer auch gesehen hast? Du weist ja, das ein Lehrer im Ram ist, weil es immer so ist. Aber du kannst nicht gewusst haben, das Seven da ist, ohne sie gesehen zu haben. Und wenn die sie gesehen hast, dann auch ihre Kleidung.

Kommentar

Ich glaube Colmi kann einfach net verstehen das es zwischen dem Vorgang der reinen optischen Rezeption und dem Behalten des Rezipierten einen erheblichen Unterschied gibt !
                                Nicht alles was man sieht behält man auch !

Kommentar

Lädt...
                                X