Originally posted by femewolf
...Und die anderen viel zu braven und schüchternen, die übersieht man glatt, wiel sie so unscheinbar sind, als hätten sie romulanische Tarnvorrichtungen.
..
...Und die anderen viel zu braven und schüchternen, die übersieht man glatt, wiel sie so unscheinbar sind, als hätten sie romulanische Tarnvorrichtungen.

so eine Tarnvorrichtung mag ich nicht,
doch sehr offen geschrieben, ich mag die Szene als Tuvok glaubt seiner Frau T´Pel zu begegnen,
zuerst geht er schnellen Schrittes auf sie zu und man sieht in der Kameraführung, dass er nur sie sieht, sonst nichts, dann ganz ruhig vor ihr stehend, ihr die beiden Finger reichend und ihre Finger streichelnd herunterfahren---Erotik pur, so sag ich,
((außerdem stelle ich fest, dass Tim Russ Erscheinungsbild für mich mehr als angemessen ist,))
bei Chakotay könnte ich mir sowas nie vorstellen, dieser Charakter ist so farblos dargestellt, dass es fast schmerzt
ich mag keine "lauten" Männer, die protzen und dann ist nichts dahinter,
aber ich mag Männer, die wissen wer sie sind,
außerdem beruhigt es mich immer wieder, dass wir Frauen uns hier im Forum wegen der männlichen Charaktere sicher nicht in die Quere kommen,
mir bleibt Tuvok

Einen Kommentar schreiben: