DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LadyZero
    antwortet
    es ist wieder mal soooo ungerecht...

Die Jungens haben Seven und wen haben wir?

Nein, mal ehrlich. Die Kerle auf der Voy sind zwar ganz nett, aber nun mal keine Männer, die uns weibliche Wesen vom Hocker hauen würden.

Selbst wenn ich auf der Voy wäre und nur diese Kerle für die nächsten 70 Jahre hätte, würd´ ich sie alle von der Bettkante schubsen - außer den Doctor: da reicht es aus, sein Programm zu deaktivieren

Einen Kommentar schreiben:

• sevenofninefan
    antwortet
    Ich bin zwar ein Junge,aber ich finde Tuvok hat auf seine Art etwas lustiges an sich.

• Darth Vader
    antwortet
    hm, ist schon recht schwer, wen hübsches zu finden, ne?
    also ich mag tom eigentlich auch nur aufgrund seiner charakterentwicklung.
    wenn ich in die 7te staffel und dann zurück in die 1te gucke, da denke ich wirklich, dass er der ist, der sich am meisten verändert hat.
    aber an chakotay finde ich nichts. sein ewiges akutschwmoja ist wirklich nervig und ich weiß auch nicht recht, wo ich ihn einordnen soll- außerdem hatte er zu storybeginn raspelkurze schwarz-graue haare. jetzt, plötzlich in der 6ten staffel hat der längere, dichte, pechschwarze haare.
    hhhhääääähhhh??? der kerl wirkt schon ziemlich eitel!

• Gogan
    antwortet
    Eine Frauenstimme...

Hm.. Stellt sich wie immer die Frage Sexsymbol ..erotische Ausstrahlung..usw usw.

Ich finde es gibt auf der Voyager wirklich keinen Mann, den man als Sexsymbol bezeichnen kann, wenn man mal unter diesem Begriff ein "Mannsbild, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt" verstehen will. ( Die Bezeichnung ist nicht von mir )

Harry und Tom sind ganz nett, fallen aber in keine der beiden Kategorien. (Sorry B´Elanna Paris )

Eine gewisse Ausstahlung, wenn auch nicht erotischer Natur, hat Chakotay. Das gleiche gilt auch für Suder.

Wenn ich das Thema mal eigenmächtig auf auf alle ST-Serien ausweite, dann fällt mir (in Bezug auf Erotik) auch nur Dukat ein.
    Natürlich alles nur nach meinem Geschmack.

• t´bel
    antwortet

@ Gabriela, find ich toll, da kommen wir drei uns nie ins Gehege, ich hab ein date mit Tuvok und du mit Chakotay,
    B`Elanna Paris, sagt schon ihr Name, keine Gefahr, vernünftig und logisch aufgeteilt,---- bloß wer vereinbart Termine!..............
    denn scheinbar gibts nicht mehr Frauen hier.

• Gabriela
    antwortet
    Sexsymbol von der Voy? Da fällt mir nur einer ein:

CHAKOTAY!!!!!

Der Mann hat absolut Sexappeal. Sein Gang, sein Blick, sein Humor. Toll!

Oha, ich komme wieder ins schwärmen.

• Darth Vader
    antwortet
    ja, ich weiß, es ist mir auch ganz, ganz peinlich, dass ich das schon wieder falsch geschrieben hab...
    passe in zukunft besser auf...:bintotalrotundmitquietschenderstimme:
    zurück zum thread:
    ich möchte mal ein paar mehr frauenstimmen hören!

• t´bel
    antwortet
    Originally posted by B'Elanna Paris
    ....@t'pel
    ich respektiere deine meinung, da ich dich ehrlich gesagt sehr sypathisch finde, würdest von mir sofort den "nicest forum-mitglied-award" kriegen...........

Danke, :werdeverlegenrotsmily:, :binganztiefdrinschüchtern:

drum trau ich mich kaum, aber nur der Richtigkeit halber, sags eh ganz, ganz leise, - so dass es fast keiner hört. ich bin t´bel, mit ganz weichem b,
    B´Elanna Paris, bitte, wenn´s dir möglich wäre, unter Umständen, t´pel ist die Frau von Tuvok, :undsohübschwiediebinichnicht:

• Edain
    antwortet
    Doch, aber ich bin eben untouchable!

• Darth Vader
    antwortet
    jetzt melde ich mich erstmal zu wort, denn ich bin immerhin thread-starter
    @supernic, unserem richter: hast du meine bestechungsmittel nicht erhalten?
    ist schon gut, ich hab den nick nunaml gewählt, da mein temperament leicht ausbricht. wenn man zudem eh schon gereizt ist und dann auch noch was schlechtes über seinen lieblingschara liest, dann kann ich schonmal die decke hochgehen... hab ich von meinen papa geerbt
    @t'pel
    ich respektiere deine meinung, da ich dich ehrlich gesagt sehr sypathisch finde, würdest von mir sofort den "nicest forum-mitglied-award" kriegen.
    ich weiß auch, dass nicht alle tom mögen, bin sowieso erstuant, dass ihn soviele mögen.
    ist aber wirklich komisch, dass nur männer antworten...

• Edain
    antwortet
    Langsam wirds komisch...

Also Umfrage an die Audienz:
    Ist das Urteil gerecht u. anerkennenswert oder nicht?
    Doppelstimmen werden nicht gezählt, ebenso Stimmen der beteiligten Parteien.

• t´bel
    antwortet

es gab schon oft Verhandlungen in denen sogar Captains angeklagt wurden, doch die Beweisführung war jedesmal lückenhaft, und absolut nicht fehlerfrei, - außerdem @ Supernic, war mein post ein Gespräch mit B´Elanna Paris und keine Infragestellung des - wie auch immer entstandenen Urteils - über das man jedoch noch diskutieren sollte, ob es anerkennenswert ist oder nicht.
    und zum Schluß habe ich noch eine Frage - rein aus Neugierde - wieso geben so viele Männer hier ihre Meinung zum männlichen Sexsymbol ab? Muß ich in Zukunft andere Optionen in der Bewertung meiner Mitdiskutanten berücksichtigen? ( )

• Edain
    antwortet
    Genauer gesagt, der "Judge Advocate General der Raumflotte"!

• U'Tor
    antwortet
    unser Chiefjustice Supernic

• Edain
    antwortet
    HALT, HALT.
    Die Verhandlng ist beendet.
    Pladoyers werden nicht mehr angenommen. Das Urteil ist schon gefällt.

Lädt...
X