DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, ich als Kerl kann’s vielleicht gar nicht so sehr beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein großer, dunkelhaariger, südländischer Typ wie Chakotay bei den Ladys ganz gut ankommt. Außerdem stehen manche Frauen ja auch auf tätowierte Typen...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      Ich bin definitiv für Chakotay ♥ Er ist attraktiv (find ich zumindest!) und hat einen sympathischen Charakter, ist herzensgut. Und diese dunklen Augen!!
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Also nein, auf diesem Schiff gibts keine besonders hübschen Männer.
        Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn überhaupt dann find ich Vorik ganz nett, aber Sexsymbol? Echt nicht....
        "There's coffee in that nebula"

        Kommentar


          In diesem Thread geht es ja allein um den Sexsymbolgehalt der Voyagermänner und nicht um Charisma, Charakter.... und da muss ich für mich feststellen, dass ich keinen der Männer auf der Voyager wirklich sexy finde... Tuvok hat eine gewisse Ausstrahlung und Eleganz und Chakotay finde ich auf seine Art auch recht ... nett, aber sexy??? Nein, keinen! Soll nicht heißen, dass ich die anderen Jungs nicht mag. Mitnichten!
          Ach und ich bin weiblich.

          Kommentar


            Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
            In diesem Thread geht es ja allein um den Sexsymbolgehalt der Voyagermänner und nicht um Charisma, Charakter.... und da muss ich für mich feststellen, dass ich keinen der Männer auf der Voyager wirklich sexy finde... Tuvok hat eine gewisse Ausstrahlung und Eleganz und Chakotay finde ich auf seine Art auch recht ... nett, aber sexy??? Nein, keinen! Soll nicht heißen, dass ich die anderen Jungs nicht mag. Mitnichten!
            Ach und ich bin weiblich.
            Ich kann mich da nur anschließen, auch mit dem weiblich!

            Wenn es nach dem Charakter gingen, könnte ich mich nicht zwischen Chakotay und Tuvok entscheiden, aber SEXSYMBOL?
            Ich glaub dann am ehesten noch Chakotay!
            (Liegt aber nur daran, dass mich Toms Art immer an meinen Bruder erinnert und das wär ja doch ein wenig bedenklich DEN sexy zu finden!!!)
            Das Leben ist lebensgefährlich.
            Erich Kästner
            Habt keine Angst. Niemals!
            JPII

            Kommentar


              Auch ich kann leider kein männliches Sexsymbol bei VOY ausmachen. Paris mag ich sehr, er ist für mich aber kein Sexsymbol, dafür müsste er anders aussehen. Tja, diese Show ist dahingehend kein Lichtblick.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                Ein Sexsymbol für mich ist Icheb. Leider kommt er erst so spät auf die Voyager. Ein echter Lichtblick unter der männlichen Besatzung.

                Kommentar


                  Itchep hat wirklich was interessantes an sich. Er ist nur etwas zu schmächtig für mich, um als Sexsymbol durchzugehen. Auch von den Nebendarstellern in VOY fällt mir so recht niemand ein, der ansatzweise in die Kategorie Sexsymbol fallen würde.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                    Auch von den Nebendarstellern in VOY fällt mir so recht niemand ein, der ansatzweise in die Kategorie Sexsymbol fallen würde.
                    Ganz spontan fällt mir da der Barkeeper von dem Holoroman Fair Haven ein. Der war ja so charmant, dass er Madame Käthe verwirrt hat (und mich dazu ). Soweit ich mich recht erinnere, konnte er auch gut "Folk" tanzen. Son großer dunkelhaariger verwegener Typ.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                      Ganz spontan fällt mir da der Barkeeper von dem Holoroman Fair Haven ein. Der war ja so charmant, dass er Madame Käthe verwirrt hat (und mich dazu ). Soweit ich mich recht erinnere, konnte er auch gut "Folk" tanzen. Son großer dunkelhaariger verwegener Typ.
                      Oh ja, den Kerl hätte ich auch nicht von der Bettkante stoßen, da hatte Kathy ganz recht, die Subroutinen zu verändern!!!
                      Das Leben ist lebensgefährlich.
                      Erich Kästner
                      Habt keine Angst. Niemals!
                      JPII

                      Kommentar


                        Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                        Ganz spontan fällt mir da der Barkeeper von dem Holoroman Fair Haven ein. Der war ja so charmant, dass er Madame Käthe verwirrt hat (und mich dazu ). Soweit ich mich recht erinnere, konnte er auch gut "Folk" tanzen. Son großer dunkelhaariger verwegener Typ.
                        An den habe ich auch gedacht, aber er ist sowas von nicht mein Typ.
                        Einen hätte ich noch zum Anbieten. In der Folge "Gewaltätige Gedanken" kommt ein gewisser Guill vor. Ist zwar auch nicht recht mein Typ, aber die Auswahl ist nicht so groß bei VOY ausserdem er hat einen tollen Körper.
                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
                          Ich bin definitiv für Chakotay ♥ Er ist attraktiv (find ich zumindest!) und hat einen sympathischen Charakter, ist herzensgut. Und diese dunklen Augen!!
                          Da kann ich mich nur anschließen. Er wirkt sehr männlich,überlegen, hat breite Schultern und dann dazu dieses Lächeln!!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Donata Beitrag anzeigen
                            Da kann ich mich nur anschließen. Er wirkt sehr männlich,überlegen, hat breite Schultern und dann dazu dieses Lächeln!!!!
                            Oh ja, bei dem Lächeln von Robert Beltran krieg ich immer'ne Gänsehaut!
                            Und dann die süßen Grübchen! Er ist einfach toll!
                            Das Leben ist lebensgefährlich.
                            Erich Kästner
                            Habt keine Angst. Niemals!
                            JPII

                            Kommentar


                              Hallo, nachdem mich vor kurzem wieder das Voyager Fieber erwischt hat (nach knapp 10 jähriger Pause) hab ich mich in Eurem Forum festgelesen

                              Chakotay und Tom sind meine Favoriten, aber einer wurde bisher noch nicht erwähnt: MAX!
                              Maxwell Burke ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

                              Er ist zwar nur ein Nebendarsteller und auch leider nur in zwei Folgen (Equinox I+II) zu sehen, aber der ist doch auch sooo schnuckelig Wundert mich, daß ihn bisher keiner erwähnt hat.

                              Die Folge lief kürzlich wieder und er war einfach zum verlieeeben.
                              Ich fands jedenfalls schade, daß er nicht mit zur Voy gewechselt ist und auf der Equinox gestorben ist, wäre auf jeden Fall ein interessanter Nebencharakter (wie Carey) gewesen.

                              (So, nun reisst mir nicht gleich den Kopf ab, war mein erster Beitrag)

                              Kommentar


                                Willkommen im Forum. Max ist nicht ganz so mein Typ und ich muss gestehen mich nicht an ihn erinnern zu können. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X