DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kenny Morrison Der Bajoraner aus Learning Curve. Ich muss ihn mal wieder ansabbern, was für ein lecker Kerl





    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, da wäre ich jetzt gern :



    Und wie wäre es mit diesem Alien aus der Episode Muse:



    auch ganz süß ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Kenny Morrison Der Bajoraner aus Learning Curve. Ich muss ihn mal wieder ansabbern, was für ein lecker Kerl

      rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, da wäre ich jetzt gern :


      Und wie wäre es mit diesem Alien aus der Episode Muse:



      auch ganz süß ^^
      Häh??? Den Fähnrich kenne ich gar nicht...ich dahte, ich hätte alle Folgen gesehen...was für eine Episode war das? Und hat er eine Rückensperre drin, der sitzt ja gerader als Seven...

      also das gefällt mir der Alientyp aber besser...hat was Keanu Reeves ähnliches...

      aber ich würde ganz klar sagen: Chell!!!

      Kommentar


        Doch, dass ist dieser Maquis Tuppes aus Learnign Curve. das ist die Folge in der Tuvok versucht, 3 Ex-Marquis ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, wo die durch das ganze Schiff rennen und am Ende Environmental Control ausfällt und die Crew klitschnass auf der Brücke sitzt. Also *das* kann man nicht vergessen o.O
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Joah, der Bajoraner sieht auch ganz knuffelig aus.
          An diesen Typen aus "Muse" kann ich mich nicht irgendwie erinnern....Die Folge muss ich mir wohl nochmal ansehen.

          Kommentar


            Solltest du, der ist wirklich ganz süß, auch wenn die Folge mehr als nur öde ist
            Kenny Morrison ist toll. In Neverending StoryII konnte man schon sehen, was für ein Schönling mal aus ihm wird
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Und hat er eine Rückensperre drin, der sitzt ja gerader als Seven...
              LOL!!!

              du sagst es, dass geht fast gar nicht mehr. Aber ich muss euch zustimmen, der hat schon mehr als alle anderen boys in Voy. Was haltet ihr von diesem Borgboy- Itschep oder so ähnlich.
              Wärer der was für euch?- Obwohl der mir immer so verdammt schwul vorkam.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                Für mich gibts nur einen...hehe...*gerne wiederhol*

                Aber Sukie, schau dir des mal an...extra für dich zum schmachten...
                Angehängte Dateien
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
                  Für mich gibts nur einen...hehe...*gerne wiederhol*

                  Aber Sukie, schau dir des mal an...extra für dich zum schmachten...
                  Voll der HArdrocker...ist ohnehin immer das Lustigste, wenn Chinesen oder Japaner oder was der ist, auf solchen Bikes abgehen...das ist echt die Härte..vor allem bei den Haaren

                  Kommentar


                    Hmm, langhaarige Männer sind jetzt nicht unbedingt mein Ding (außer es steht ihnen richtig gut....) Naja, wem's gefällt.

                    Kommentar


                      Da ich mal wieder posten sollte- Also für mich gibt es nach wie vor nur Chakotay (ohne Bild Sukie).
                      Tom sieht mir zu nichtssagend aus. Chakotay hat einfach Klasse.

                      Kommentar


                        Hach, Sunny. Wie geil. Danke für das Bild, you've made my day. Garrett sieht mit den langen Haaren einfach nur sexy aus.

                        Ich steh normalerweise auch nciht unbedingt auf ganz lange Haare. Wuschelig müssen sie sein, ganz kurz ist öde. Aber richtig lang ist auch nicht so mein Fall. Aber Garrett....hoioioi Er hat plötzlich Ausstrahlung, die er in der Serie nicht hatte. *rrr*
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Also ich als Freundin von Norman finde Chakotay super! Er hat viel mehr Ausstrahlung und Charakter als so ein Tom Paris.
                          Liebe Grüße von Norman und Martina

                          Kommentar


                            Zitat von norman2381 Beitrag anzeigen
                            Also ich als Freundin von Norman finde Chakotay super! Er hat viel mehr Ausstrahlung und Charakter als so ein Tom Paris.

                            Also da geb ich dir absolut recht.

                            Kommentar


                              Ich werd es nie verstehen, was Leute an diesem Langweiler finden. Ich mach gerade ein schönes Chuckybashingvideo

                              Hat eigentlich irgendjemand mal Bilder von einem jungen Robert Picardo. Wie der wohl früher ausgesehen hat???
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                das einzige bild das ich im moment finde konnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X