DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, ich (als [Halber-]mann, nur halb wegen meinem alter:P) würde erstmal sagen Harry oder Paris, aber da Paris "verheiratet" ist mit miss -ich-brech-dir-die-nase-wenn-du-mich-nervt Be´lanna Torres, würd ich sagen

    Harry Kim

    Kommentar


      also ich stimme für neelix. ist der nicht süß?( schmacht)
      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

      Kommentar


        neinein. war nur ein witz. muaaaahhh. natürlich steht neelix an LETZTER stelle. mein favorit ist tuvok. so diszipliniert! schmacht( aber diesmal ohne mist)
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar


          Ich stehe eher auf Chakotay, oder den Priester, den Kira mal hatte, der war wirklich megawow (hechel)
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            was für einen priester denn????????????????????????????????????????
            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

            Kommentar


              Zitat von haruka
              was für einen priester denn????????????????????????????????????????
              Gabriela bezieht sich auf DS9, sie meint Bareil !

              Kommentar


                männliches sexsymbol bei Voyager? Der Holodoc!!!

                Kommentar


                  LOL. Aber auch erst wirklich, als er sich mit ein paar mænnlichen Subroutines ausgestattet hat Also, ich bleib dabei. Wenn einer wirklich sexy ist auf dem Schiff, dann Tom Paris. Ich find ihn einfach nur schnuckelig. Mit Chakotay wuerde man mich vom Schiff vergraulen. :P
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Eindeutig Tom Paris. Er hat wunderschöne Augen und auch echt süsse Gesichtszüge . Wobei das Lächeln vom Chakotay au nicht ohne ist... *schmelz*

                    Kommentar


                      Chakotay.... na sag ich doch. Und diese Augen, wat für ein warmer Blick...*schmacht*

                      Sicher ist Paris auch nicht schlecht, aber halt zu draufgängerisch...
                      Ich brauche jemanden, der mich zur Ruhe bringt, der die absolute Ruhe ausstrahlt und der romantisch ist.
                      Paris ist mir zu hibbelig, der würde mich nur noch nervöser und abgedrehter machen mit seiner Art... *als wenn ich das nicht schon genug wäre*
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        Zitat von Cordy
                        Gabriela bezieht sich auf DS9, sie meint Bareil !
                        Vielen Dank Cordy, genau der, supersüss Den würd ich ganz bestimmt nicht von der Bettkante stossen, der müsste sich schon extrem daneben benehmen...
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          Hmmm, da es nicht mal eine Transe gibt...
                          ziehe ich es vor als Mann zu passen
                          und das Feld der Damenwelt zu überlassen.

                          Kommentar


                            Also wirklich... Harry, ich glaub's jawohl!

                            Ich bin zwar "erst" 15, aber auch ich habe mir zu diesem Thema eine Meinung gebildet. Chakotay. Ganz klar. Diese Grübchen, wenn er grinst... . Aber Harry... naja, jedem das seine.
                            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                            (Forum verlassen)

                            Kommentar


                              Harry is putzig, aber zu grün hinter den Ohren. Garrett Wang mit langen Haaren dagegen ist seeeeehr lecker!!!

                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Ne, danke. Mann mit a...glatten Haaren? Grausamer gedanke. Und auch so spricht mich dieser Typ Mann nicht wirklich an. Dann doch lieber Robbi (allerdings ohne diesen furchtbaren 3-Tage Bart).
                                Aber unschlagbar für mich...Ja wer wohl!!! Wenn er nur ein paar Jahre jünger wäre, oder ich etwas älter...*bagger, bagger, ranwerf*
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X