DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Holodock - eine imposante und interessante Figur.

    EnterpriseE

    Kommentar


      Ganz klar Chakotay. Der Mann sieht einfach umwerfend aus- Robert Beltran in Natura sieht allerdings noch viel besser aus als in der Rolle des Chakotay.

      Kommentar


        Chakotay, weil er einfach ein wahrer Mann ist und dazu auch noch geil aussieht.
        Außerdem kann er auch Gefühle zeigen und an sich selbst zweifeln und das macht einen tollen Mann aus.
        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

        Kommentar


          Das männliche Sexsymbol in Voyager? Ich will mich um die Antwort nicht drücken und entscheide mich spontan für das MHN, den sympathischen Holodoc ...
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            ich muss gestehen ich habe eine schwäche für chakotay
            also wenn ich ein paar jahre älter wär, würd ich mich sofort an ihn ranschmeißen^^
            ich kann nicht so wirklich erklären warum,
            er ist ja mehr der naturtyp, der fest an seinen tierischen begleiter (nennt man den so?) glaubt und ein bisschen spirituell veranlagt ist,
            eigentlich kann ich damit nicht so wirklich viel anfangen (bin zu ungeduldig für sowas^^),
            aber er ist ehrlich, loyal, freundlich und einfach süß,
            zu einigen typen hat man wohl ne gewisse affinität, deshalb stimme ich für chakoty

            paris find ich vom typ her nicht so ansprechend,
            auch wenn er ein lustiger sympathischer typ ist.

            mit harry konnt ich noch nie wirklich was anfangen,
            er spricht mich einfach nicht an.

            der doc ist weder vom aussehen noch von seinen vorlieben her mein typ (ich bin kein fan von opern und derartigem),
            trotzdem wird er ja in der serie immer sympathischer.
            "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
            (Jean-Luc Picard)

            Kommentar


              So sieht für mich ein Sexsymbol aus. Er hat übrigens die Haare jetzt so ähnlich, nur grauer. Sieht gut aus.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                So sieht fuer mich kein Sexsymbol aus ^^ Aber Geschmakc ist ja bekanntlich verschieden, ich kenne da noch einige, die beim Anblick dieses mannes ins Schwærmen kommen. Naja, ich find diesen Kerl einfach viel viel goldiger ( dne linken natuerlich ^^ ):




                Das ist einfach ein Typ Mensch, den ich unheimlich sympathisch und suess finde. Kann nicht erklæren warum, ist halt einfach mein Typ ^^ Ich mag seine Art Humor, ich mag seine Art mit denen umzugehen, die ihm am Herzen liegen. Er ist einfach spitze ^^ Der hætte bei mir jede Chance der Welt Als Tom Paris natuerlich, Robbie Duncan McNeill kenn ich ja weder von der Art her, noch sonstwie ^^

                Harry und Tuvok mag ich auch sehr gerne, aber an Paris kommen sie nicht ran ^^
                Zuletzt geändert von Sukie; 02.09.2006, 17:22.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Für mich ist das männliche Sexsymbol eindeutig Chakotay.
                  Danach folgt der Doc und Tom Paris, obwohl die nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehören, aber Toms Frisur in den ersten Staffeln...das nenne ich sexy !
                  Passt einfach am besten zu ihm als die Frisur aus der sechsten Staffel.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    LOL. Diese hintergegelten haare? Nee, da sieht man zu sehr die Geheimratsecken! Ich finde diese struwwlige Frisur spæter viiiiel viel besser. Passt einfach mehr zu seiner Persoenlichkeit. Tom ist nicht so aalglatt, wie seine Haare in den ersten 3 Staffeln. Was ich an ihm uebrigens auch sehr mag, die Eigenschaft, dass er nicht glatt ist, wie Chakotay. Gut, will nicht behaupten, dass Chakotay keine Kanten und Ecken hætte, aber er ist mir einfach zu wie soll ich es ausdruecken....zu reif ^^ LOL. Wuerde mich in einer Beziehung nerven ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Tja liebes Sukielein. Das er soooo reif ist, wird wohl an seinem Alter liegen. Aber wie du schon sagtes...die Geschmäcker, gell.

                      Mein Favorit wie schon so oft gesagt...Chakotay.
                      Dat letzte is er noch sehr jung. Dat nen ich doch lecker.
                      Angehängte Dateien
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        Jaja, Sunnyschatz, das weiss ich ja selber, dass es ma Alter liegt ^^ Steh halt nicht auf æltere Mænner ^^ Aber jedem das seine.

                        Oh my....also holla....das letzte von den beiden Bildern nenn ich mal echt heiss. Huh, da hat er aber einen verdammt sexy Blick drauf! Holla die Waldfee!!!
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Ja...das ist verdammt gut getroffen. *schmacht* Und hast dir das dritte und vierte auch mal angeguckt?
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            LOL. Diese hintergegelten haare?
                            Ja.
                            Ich find die cool, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              Gut, er ist nicht mehr der jüngste. Auf der Fedcon dieses Jahr sah er aber ausgesprochen gut aus und das ist nicht nur meine Meinung. Er sieht in Wirklichkeit viel besser aus als auf irgendeinem Fedconfoto.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von Donata Beitrag anzeigen
                                Gut, er ist nicht mehr der jüngste. Auf der Fedcon dieses Jahr sah er aber ausgesprochen gut aus und das ist nicht nur meine Meinung. Er sieht in Wirklichkeit viel besser aus als auf irgendeinem Fedconfoto.
                                Och auf den Fotos find ich Robbie aber suesser.
                                Also, mir gefællt er nur auf Sunnys Fotos, sorry Donata.

                                Ich muss mal im Internet nach ein paar Bildern von Wang mit langen Haaren googlen. Da sah er auch verdammt suess aus.


                                Keine Ahnung, wer die Fantussi ist, aber ich bin ja mal neidisch hier ^^

                                Eins mit kurzen Haaren, aber cooles Foto

                                Normalerweise sind asiatische Maenner eher nicht so mein Typ, aber mit den langen Haaren...schmacht. Da hat er wirklich ein zuckersuesses Læcheln und ein viel interessanteres Gesicht als in der Serie ^^
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X