DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
    Er ist halt einfach süßer und hat vielleicht auch einfach die bessere Ausstrahlung!
    Da kann ich eindeutig nicht zustimmen. Robert Duncan McNeill mag ja ganz niedlich sein. Aber er ist doch nichts gegen Robert Beltran.
    Paris ist mir einfach viel zu jungenhaft. Chakotay wirkt dagegen männlich und einfach sexy.
    In meinen Augen hat deshalb Chakotay mehr Ausstrahlung.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
      Da kann ich eindeutig nicht zustimmen. Robert Duncan McNeill mag ja ganz niedlich sein. Aber er ist doch nichts gegen Robert Beltran.
      Paris ist mir einfach viel zu jungenhaft. Chakotay wirkt dagegen männlich und einfach sexy.
      In meinen Augen hat deshalb Chakotay mehr Ausstrahlung.
      JAAAAAAA!!!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Bei allem Respekt, aber wenn ich mit Robert Beltran auf einem Planeten gestrandet wäre, ich hätte meine Hütte ein paar km weiter aufgebaut... schon allein um die 5000 uralten Legenden nicht hören zu müssen...
        Und auch den Rest der Crew könnte ich nicht unbedingt als "Sexsymbol" bezeichnen...

        Das wäre für mich ein sehr einsamer Flug nach Hause...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          Immer wird er ja seine Legenden nicht erzählen. Außerdem benutzen Indianer nun einmal eine sehr bldliche Sprache.

          Also Kate Mulgrew hat mal in einem Interview sinngemäß gesagt:

          Als sie das Drehbuch von Resolutions bekommen habe und gelesen habe, dass sie mit Robert Beltran (Chakotay) auf einem einsamen Planeten stranden soll, da hätte sie gedacht- ich Glückliche (lucky me)!!

          Kommentar


            Zitat von Donata Beitrag anzeigen
            Immer wird er ja seine Legenden nicht erzählen. Außerdem benutzen Indianer nun einmal eine sehr bldliche Sprache.

            Also Kate Mulgrew hat mal in einem Interview sinngemäß gesagt:

            Als sie das Drehbuch von Resolutions bekommen habe und gelesen habe, dass sie mit Robert Beltran (Chakotay) auf einem einsamen Planeten stranden soll, da hätte sie gedacht- ich Glückliche (lucky me)!!
            Sie kann ihn behalten...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              Jau....Chakotay zu jJaneway und Paris für den Rest der Frauenwelt. Das fänd ich klasse !! Wer brauch Chuckles, wenns den Helmboy gibt ^^
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Ich brauch den Cuckles, weil der Helmboy mich einfach nicht anspricht. Ich hätte mit ihm freiwillig ein schönes Leben auf New Earth geführt. Da soll die Jany ruhig mal kommen. *Zickenalarm*
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  LOL, Dani. Muha. Stell mir das grad bildlich vor. Sunny sitzt mit Chucky inder Badewanne, als Jane von einem Trip im Wald zurückkommt.
                  " Raus da, das is meiner!"

                  Aber ich bitte dich ^^ Das restliche leben mit Chuckles auf einem einsamen planeten? Wie öde!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    LOL, Dani. Muha. Stell mir das grad bildlich vor. Sunny sitzt mit Chucky inder Badewanne, als Jane von einem Trip im Wald zurückkommt.
                    " Raus da, das is meiner!"

                    Aber ich bitte dich ^^ Das restliche leben mit Chuckles auf einem einsamen planeten? Wie öde!
                    Aber sie können ja zusammen Kahn fahren.Er wollte doch einen bauen.
                    Oder besser ICH fahre mit ihm Kahn.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Na gut, Sunny bekommt Chak inner badewanne und du kannst mit ihm Kahn fahren udn Skinny dippen. Ich werde inzwischen mit Paris udn Kim auf dem Holodeck abhängen, ne Runde Captain Proton spielen und dann im Hawaiiclub chillen. und dann fordere ich Janeway zu ner Runde Pool im Chez Sandrine heraus ^^
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Nein... ich mag aber auch mal was mit Chak unternehmen!!!
                        Er wird ja bestimmt nicht die ganze Zeit Kahn fahren und in der Badewanne sitzen, oder?
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                          Nein... ich mag aber auch mal was mit Chak unternehmen!!!
                          Er wird ja bestimmt nicht die ganze Zeit Kahn fahren und in der Badewanne sitzen, oder?
                          Nein... er erzählt noch eine uralte Legende seines Volkes...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            Er hat ja dann einen Harem. Der Ostflügel für Sunny,´der Nordflügel für Ninali, der Westflügel für Donata ^^ Ninali...mit dir geht er dann den Affen zähmen
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                              Nein... ich mag aber auch mal was mit Chak unternehmen!!!
                              Er wird ja bestimmt nicht die ganze Zeit Kahn fahren und in der Badewanne sitzen, oder?
                              Du darfst uns beim Essen bedienen und ab und zu einen Blick auf Chak werfen.
                              Aber nur einen Blick, wir wollen ihn ja schließlich nicht überanstrengen.

                              Wusstet ihr, dass lt. Aussage des Doubles von Janeway viele Frauen auf dem Voyagerset in Robert Beltran "verknallt" waren?
                              Sie sagt in einem Interview, dass die Szene, die sie am liebsten gedoubelt hätte die war, wo Chak Janeway wiederbeleben musste. (Coda) "Mund zu Mund mit Chakotay!!!". Das hätte sie sich gewünscht. Sollte nicht sein.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Donata; 21.10.2006, 01:06.

                              Kommentar


                                Nix da. Der gehört nur mir. Und Chuckles ist da viel zu treu.
                                @Sukie
                                Öde wirds da bestimmt nicht. Ich helf ihm beim Bauen, lass mir Legenden erzählen, guck mit ihm die Sterne an usw.
                                Fordere Jany ruhig zum Pool heraus, dann hab ich noch mehr Zeit mit ihm. Ich bleib dann in der Hawaiisimulation und geh mit ihm am Strand spazieren.
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X