DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Sunny! Ich werde mich also jetzt zurückhalten.
    Es ist sowieso Zeit, dass auch andere ihre Meinung sagen.

    Aber ich finde trotzdem, dass in einen thread, in dem es um Aussehen und Ausstrahlung geht Fotos gehören.
    Wahrscheinlich waren es zu viele.

    Kommentar


      @Sunny: Allerdings ^^ Mehr als mir lieb war^^

      @Donata: Natürlich gehören in ein Thread auch Bilder, aber dies ist kein Sabberthread, da musst du im PF einen eröffnen. Mahc des doch, dann kannst du auch tausendmilliardenfünfhundertdreiundvierzig Bilder von beltran posten und linken. Hier gehts ja um das männliche Sexsymbol und da es kein PF-Thread ist, sollte man nur dann und wann ein paar Leckerlis posten, es aber nciht zum Standart werden lassen. Allerdings, räum ich ein, ist es ein ziemlich schwer diskutierbarer Thread. Mehr als: ich finde Paris und Kim lecker, aber Chakotay nicht ist für mich auch schwer zu sagen.

      Wir können natürlich mal andere Männer durchgehen. Wen haben wir denn alles, der jetzt eine größerere Rolle hatte, ich zähl mal die auf, die mir spontan einfallen:

      - Chakotay
      - Paris
      - Kim
      - Tuvok
      - Neelix :P ( bääääh )
      - Doc
      - Ayala
      - Hogan
      - Carey
      - Chaotica ( lol ) und sein Gehilfe
      - Jaffen ( Workforce )
      - Kashyk ( Counterpoint )
      - Suder
      - Maje Cullah
      - Icheb

      Fallen euch noch mehr Charaktere ein?
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Mir fallen jetzt keine männlichen Charaktere mehr ein.

        Aber wir könnten ja mit Icheb weitermachen.
        Den findet meine Schwester nämlich neben Tom Paris am attraktivsten.
        Das kann ich allerdings nicht beurteilen, er wäre zu jung für mich, aber er ist trotzdem ganz niedlich, oder was meint ihr?

        Oder mit Tuvok, welcher imo auch ziemlich männlich wirkt, allerdings zu gefühlskalt ist.

        Oder vielleicht mit Neelix, das Sexsymbol schlechthin *würg* Hab mich gefreut, als er endlich von der Voyager weg war.
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

        Kommentar


          Jaaah, Icheb is toll
          Im Gegensatz zu Ninalis Schwester finde ich Icheb süßer als Tom.
          Auch wenn alle die Borgkinder hassen, muss ich zugeben, dass er eine interessante Person und immer so fürsorglich Seven gegenüber ist. Er ist einfach UNWIEDERSTEHLICH (ja, ok. man kanns auch übertreiben)
          Es gibt kein Begräbnis, solange die Leiche noch lebt!
          "Lasst uns Orks jagen!"

          Kommentar


            Icheb:



            wird gespielt von Manu Intiraymi, derübrigens Jahrgang 78 ist



            Nicht mein Typ, aber ganz knuffig. Meine Faves bleiben Paris und Kim. Obwohl Tuvok auch seeeehr schnuckelig ist
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              WOW...Manu Intiraymi ist schon so alt???
              Sieht man ihm gar nicht an. (Erinnert mich an mich, werd immer für 15 oder so gehalten, was aber praktisch ist, weil man überall noch den Kindertarif kriegt)

              Aber da schaut er echt sehr niedlich aus. Vor allem die Nase
              Ich kann dir in Bezug auf Tim Russ nur zustimmen, ich find ihn auch ganz schnucklig.
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


                Was ist mit Starling aus "Futures End". Ich finde ihn zwar hässlich, aber vielleicht gefällt er jemandem?

                Kommentar


                  Ihhhgitt, nee du. Einer der unattraktiven Finsterlinge ^^

                  Wie wärs mit dem Gehilfen des Bösewichts aus Year of Hell? Der dann mit Paris kooperiert. Der ist doch ganz nett!!

                  Dieser hier:

                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Also Starling ist wirklich einer der hässlichsten Männer, die ich kenne *würg*.
                    Schon allein diese blonden Haare...Nein, nein!!

                    Aber dieser da oben (wie auch immer er heißt) aus Year of Hell ist ok.
                    Imo zwar auch nicht der Schönste, aber immerhin besser als Starling (da gehört sich aber auch nicht viel dazu).
                    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                    Gene Roddenberry

                    Kommentar


                      Ach, die blonden haare stören mich bei Starling am wenigsten. Vielmehr sein pantoffelgesicht ( reintreten und wohlfühlen ). Echt keine schönheit der mann, vorallem nicht in dieser Rolle ^^

                      Jaffen ist doch ganz nett, Janes Lover aus Workforce.

                      Ich mag auch Carey total gerne. keine Schönheit, aber so ein Knuddelbär ^^
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Pantoffelgesicht *rofl*...eine wirklich gute Beschreibung für ihn!!!

                        Jaffen ist ganz ok, nur ein bisschen zu alt.
                        Ich weiß schon, ich bin zu wählerisch mit Männern, der eine ist mir zu jung, der andere zu alt, der andere hat zu blonde Haare
                        Joe Carey ist ok, aber er hat gelockte Haare, das ist ein negativer Punkt für mich, aber an sonsten ist er schon ganz schnuckelig.

                        Wie findet ihr eigentlich Kashyk? Den Inspektor aus Counterpoint? Den finde ich optisch ganz ansprechend (bis auf die Nase)
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          @Sukie
                          Ich stimme dir vollkommen zu, dieser Sterling geht ja wohl mal gar nicht.
                          Manu ist auch nicht so mein Fall. Für sein Alter wirkt er mir wirklich zu grünschnäblig.

                          Da gibts noch einen, der hat bei Voyager diesen Billy gespielt (dieser Hypochonda). Der wirkt zwar auch noch sehr kindlich, aber doch sehr süß.
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            Der Jeffen ist voll süß und gutaussehend.

                            Fand James Read schon immer toll, auch in Fackeln im Sturm.


                            Fand den jungen Typen von Erfahrungswerte auch noch ganz gut.

                            Aber natürlich kommt der niemals an James Read ran
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                            Kommentar


                              Stimmt, der war echt niedlich! Der andere auch, waren doch 2 Jungs und ein Mädel, gell?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Und wer findet Fähnrich Vorik toll?????

                                Der ist noch Single und mitten im Pon Farr....
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X