DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hm, tom hatte wirklich keinen tiefgang bis zur 3ten staffel.
    lag wohl an jeri taylor, da sie nichts mit dem charakter anfangen konnte.
    aber seit er mit b'elanna zusammen ist, hat er schon an tiefgang gewonnen.
    und wenn es an bord der voyager ein gewinner gibt, dann ist er das!
    man bedenke: er kam als niemand an bord. papa wütend, strafkolonie, mörder seiner freunde
    und wie geht er von bord?
    mit papa versöhnt,:sp: lieutenant, ehemann, vater:sp:?

    allerdings finde ich den doc in natura auch sehr ansprechend! konntest du auch schon mit ihm reden? ich hatte mal die ehre! der ist wirklich total sexy!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #47
      Originally posted by B'Elanna Paris

      mit papa versöhnt, lieutenant, ehemann, vater?
      Da muss noch ein Spoiler hin! Sonst beschweren sich wieder einige!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        hast ja recht, jetzt musst du aber auch einen machen!
        sonst beschweren sich welche!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          Ich laß mich sehr gerne überraschen, B'Elanna.

          Ist ja nicht so, daß man aus seinem Charakter nicht viel mehr herausholen könnte. Gegen den Schauspieler von Tom Paris hab ich ja nichts, aber die Rolle ist ziemlich farblos (jedenfalls bis jetzt) gewesen.

          Und da ich bei der Beurteilung von Männern und ihrem Sexepil eigentlich viel vom Wesen selbst abhängig mache, da ist Paris für mich fast sächlich geblieben.

          Kommentar


            #50
            ich mochte tom auch überhaupt nicht zu beginn, ich hab gedacht, was für ein eingebildetes a***loch.
            aber nach der versöhnung mit neelix etc fand ich ihn plötzlich total sympathisch! und von da an sah er auch total gut aus!
            kann auch sein, dass es an der uniform liegt. als ich robert picardo(der doc) mal persönlich getroffen hab, dachte ich: wow, was für ein mann! der kann dich total einnehmen und er sieht in natura total sexy aus! als er mich dann auch noch auf deutsch! nach meinem alter gefragt hat, war ich ganz weg! der mann ist wirklich klasse! und hat auch klasse: er fährt einen daimler-benz und trinkt teuren rotwein! zu schade, dass er auch verheiratet ist!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              Also ich bin gespannt auf Tom Paris Aufstieg.

              Das so etwas möglich ist, habe ich spätestens geglaubt, als Langweiler Sisko mit Glatze und Bart plötzlich zum höchstattraktiven und erotischen Star mutiert ist. *grins* Davor war ich echt von einer Fehlbesetzung überzeugt und dachte, daß die Produzenten auch Tomaten auf den Augen haben müßten so eine Schlaftablette als Captain von DS9 einzusetzen.

              Kaum zu glauben, daß ein wenig verändertes Aussehen einem Schauspieler soviel Charisma bringen kann. Und plötzlich sieht er nicht mehr doof aus, sondern intelligent und vertrauenswürdig.

              Kommentar


                #52
                Da seht ihr Frauen mal wie arg ihr euch immer von den äußeren Umständen blenden lasst...!?!

                Ich fand' eigentlich alle auf der Voyager charismatisch - auf die jeweilige individuelle Weise.
                Aber, man darf bei zuschauen auch nicht nur einfach zuschauen, wie bei Hans Meiser - man sollte schon mal die Figur versuchen die Figur zu verstehen, und die Hintergründe mit einzubeziehen. Und dann merkt man das auch harry kein Übler Kerl ist udn Chakotay ebenso....

                Wieso Chaktotay übrigens wie eine "Schwuchtel" o.ä. aussehen soll, wie viele Behaupten kann ich nicht nachvollziehen. Und auch das mit dem eitel nicht! Ich habe noch nie gesehen, wie er im besprechungsraum auf einmal den Spiegel gezückt hat und sich die Haare zurecht gerückt hat, oder habe ich da ein paar Folge übersehen?!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Wir uns blenden lassen? Nie und nimmer!

                  Aber figurenmässig haben mir einfach die meisten von der Voyager zu wenig Tiefgang. OBWOHL, ich nicht nur zuschaue, sondern auch versuche die Dinge aus der Sicht des jeweiligen Charakters zu sehen. (Das ist nämlich ein Steckenpferd von mir, weil ich nebenbei schreibe.) Trotzdem sind einige farblos und wirken oberflächlich. Wobei ich nicht sagen möchte, daß sie deswegen nicht auch realistisch sein können, denn es gibt auch oberflächliche Menschen.

                  Chakotay finde ich nicht schwul, aber kann es sein, daß er diese Titulierung dadurch entstanden ist, daß er einfach zu wenig männlich wirkt? Jetzt im Sinne von Ausstrahlung. Ich bin ja eine Frau und da hat er auf mich die Wirkung eines guten Freundes vielleicht, aber nicht der eines Partners. Möglicherweise ist es ja das. Denn zu Schwulen finden Frauen auch sehr schnell einen rein freundschaftlichen Kontakt. Die denken halt ein wenig mehr weiblich, als die anderen Männer und baggern einen auch nicht an.

                  Daß er eitel sein sollte ist mir nicht aufgefallen. Nur sieht er halt immer wie aus dem Ei gepellt aus...

                  Kommentar


                    #54
                    ich finde chakotays bewegungen immer so seltsam, und wie der immer guckt... bäh!
                    wie ich auf eitel komme: ist euch nie augefallen, dass er in der 1ten/2ten staffel raspelkurze, gräuliche haare gehabt hat? und plötzlich bekommt er längere, schwarze haare.
                    da muß ein haarfärbemittel nachgeholfen haben...
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #55
                      Du machst es dir zu einfach, liebe B'Elanna. *grins*

                      Chakotay ist doch noch lange nicht eitel, nur weil sein Schauspieler die ersten grauen Haare verschwinden läßt (vielleicht sogar auf Verlangen von Frau oder Freundin...) oder die Regisseure mit seiner Rolle eine jüngere Zuschauerschicht ansprechen wollte, als lebenshungrige Rentnerinnen.

                      Kommentar


                        #56
                        trotzdem mag ich chakotay nicht!
                        der stellt so eine vaterfigur dar, und das kann ich nicht leiden!
                        außerdem gab es von ihm in der 2ten staffel entschieden zuviele folgen! ich konnte dieses akutschemoja irgendwann nicht mehr hören!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #57
                          Naja, das mit der Vaterrolle stimmt schon. Und welche Frau halt mit dieser Rolle nicht klarkommt, die wird ihn auch nicht für attraktiv halten. Ich steh auch nicht auf so reife Männer, deshalb wirkt er auf mich auch nicht als Mann. Im Gegenteil wirkt er dadurch asexuell auf mich.

                          Aber wie im Leben finden manche Frauen besonders junge Männer toll und manche die älteren. Denn die Gleichaltrigen finden meist (zumindest am Anfang) alle Frauen doof.

                          Kommentar


                            #58
                            oh ja, wem sagst du das?
                            unser lehrer hat da folgende weisheit:
                            während die mädchen schon an liebe denken, spielen die jungs noch im sandkasten!
                            irgendwie finde ich das sehr passend!
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #59
                              Es werden die Mädchen ja auch schon viel früher reif, als die Jungs. Deshalb dürfen sie ja auch schon früher mit Erlaubnis der Eltern heiraten. Man merkt das auch selbst leicht, da sich Mädchen im Grunde viel früher mit den Themen Job, Familie, Kinder, etc. bewußt auseinander setzen, als es Jungs tun. Die wollen einfach noch ihre Fun gründlich ausnützen und sind auch später für feste Bindungen bereit.

                              Natürlich gibt es immer noch rühmende Ausnahmen , aber ich spreche jetzt mal vom Großteil, den man um sich sieht, von dem man hört, etc.

                              Kommentar


                                #60
                                trotzdem find ichs schlimm.
                                die in meinem jahrgang sind, mit einer ausnahme, alles solche richtigen prolos!
                                hauptsache fette markenklamotten und dann mit dem auto schön mit 60km/h durchs dorf heizen...*nerv*
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X