DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich denke, DAS wird sich niemals ändern. War bei mir früher auch nicht anders. Da protzen die Jungs wie die Pfaue mit ihren Schwanzfedern und merken dabei gar nicht wie sehr sie das bei den Mädchen in Mißkredit bringt. Aber wenn man von sich selbst sehr eingenommen ist, dann merkt mans wohl wirklich nicht.

    Und die anderen viel zu braven und schüchternen, die übersieht man glatt, wiel sie so unscheinbar sind, als hätten sie romulanische Tarnvorrichtungen.

    Schade drum, dabei sind gerade das die besonders Süßen...

    Kommentar


      #62
      Originally posted by femewolf
      ...Und die anderen viel zu braven und schüchternen, die übersieht man glatt, wiel sie so unscheinbar sind, als hätten sie romulanische Tarnvorrichtungen. ..

      so eine Tarnvorrichtung mag ich nicht,
      doch sehr offen geschrieben, ich mag die Szene als Tuvok glaubt seiner Frau T´Pel zu begegnen,
      zuerst geht er schnellen Schrittes auf sie zu und man sieht in der Kameraführung, dass er nur sie sieht, sonst nichts, dann ganz ruhig vor ihr stehend, ihr die beiden Finger reichend und ihre Finger streichelnd herunterfahren---Erotik pur, so sag ich,
      ((außerdem stelle ich fest, dass Tim Russ Erscheinungsbild für mich mehr als angemessen ist,))

      bei Chakotay könnte ich mir sowas nie vorstellen, dieser Charakter ist so farblos dargestellt, dass es fast schmerzt

      ich mag keine "lauten" Männer, die protzen und dann ist nichts dahinter,
      aber ich mag Männer, die wissen wer sie sind,


      außerdem beruhigt es mich immer wieder, dass wir Frauen uns hier im Forum wegen der männlichen Charaktere sicher nicht in die Quere kommen,
      ****************************************************
      mir bleibt Tuvok , ganz alleine
      ****************************************************




      Kommentar


        #63
        Das Tuvok auch mal eine megamässig erotische Szene haben kann, selbst wenn er ein Vulkanier ist das streit ich ja gar nicht ab, aber ein Typ mit vornehmer Gesichtssteife, der noch dazu so eingebildet aussieht, da stellen sich mir schon alle Haare auf. Wie gesagt, ist bloß meine eigene Meinung.

        Aber gegen Vulkanier an sich hab ich überhaupt nie nix.

        Kommentar


          #64
          Originally posted by femewolf
          ..Aber gegen Vulkanier an sich hab ich überhaupt nie nix.

          es ist gut zu wissen, dass unsere Konversation nicht durch einen diplomatischen Zwischenfall unterbrochen wird,
          ( ,))
          Tuvok und steife Gesichtszüge: nie und nimmer
          seine Augenbraue, sein Minenspiel, vorallem bei den ersten Staffeln als er noch oft mit Chakotay "Diskussionen" hatte,
          als er Folge"Unschuld" vermute ich, die "Kinder" um sich hatte,......................


          Kommentar


            #65
            mir ist tuvok auch recht sympathisch, der hat so einen trockenen humor, eigentlich eher ungewollt, aber mit seinen kommentaren haut er es immer wieder raus..
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #66
              Aber als DAS männliche Sexsymbol geht er bei mir trotzdem nicht durch. Dafür brauch ich noch mehr Beweise.

              Ich lasse ja viel Geschmäcker in Sachen Männer durchgehen. Aber Tuvok und sexy?

              Kommentar


                #67
                sexy ist er nicht, aber ich mag ihn...
                ...seinen humor...
                ...seine gesten...
                ...seine meinung...
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #68
                  *und wieder einen gefunden*

                  Ich finde es ja höchst interessant, daß die hier diskutiert habenden Mädels... pardon, Frauen, zu annähernd ähnlichem Ergebnis kommen wie ich:

                  Die Voyager - als Serie - hat keinen Mann, der durch und durch (na gut, oder wenigstens im Grunde...) als "Sexsymbol" durchgehen würde.

                  Am ehesten tendiere ich da auch zum Doc; der ist wenigstens interessant. Aber erstens, wie LadyZero bemerkte, ist der nicht echt , und zweitens hat er sich von Seven wie auch von dieser Freßzellenpatientin zu leicht um den Finger wickeln lassen, um wirklich reizvoll zu sein.

                  Was die von t´bel angesprochene Szene betrifft: Ja, so muß Erotik rübergebracht werden *schlau tu*; aber Tuvok kaufe ich sie schlicht nicht ab. Der Versuch, ihn als einen Vulkanier mit - t´bel wird mir die Unbeholfenheit meiner Formulierung verzeihen - logischer Oberfläche und emotionalem Kern darzustellen, scheitert IMHO, er ist zu statisch. (Vielleicht besser ausgedrückt: Die Dualität seines Wesens ist nicht überzeugend. *schüchtern zu t´bel guck*)
                  Um das perfekte Gegenbeispiel (natürlich aus meiner persönlichen Sicht ) zu nennen: Spock. Der kämpft wirklich um das Gleichgewicht zwischen den Komponenten seiner...äh, ich nenn´s mal Persönlichkeit, das eine ist nicht vom anderen losgelöst, dadurch wird er plastisch.

                  Tuvok hingegen erregt nicht im Mindesten mein Mit-Gefühl. Womit nicht "Mitleid" gemeint ist.

                  Harry und Tom kommen mir wie Kinder vor, nicht wie Männer. Und Chakotay... na, der hat schon was. Und wenn´s sein Rang ist. Was nicht ausreicht, um ihn sexy zu machen.

                  So, Rundumschlag beendet (oder habe ich jemanden vergessen? ).


                  Gruß,

                  Pirx
                  Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                  Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                  Kommentar


                    #69
                    Chakotay

                    also meiner meinung nach ist Chakotay der mann mit der besten ausstrahlung.
                    Tom, naja kapitel für sich
                    Kim: zu schüchtern
                    Tuvok: sexsymbol? ja, alle 7 jahre! *g*
                    Doc: ähm.
                    Vorik: Siehe tuvok
                    B'ellana: ach ja, die is ja ne frau
                    Nicht alles was wahr ist müssen wir sagen, aber was wir sagen muss wahr sein!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich stimme Desert zu: Chakotay for President!

                      Ich bin da zwar kein Experte, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass unser Jean Luc eine gute Ausstrahlung auf Frauen hat. Besonders in letzter Zeit...

                      Bin grad draufgekommen, dass ich hier im Voyager Forum bin...
                      Dann hat Jean Luc wohl keine Chancen. Dann bleiben wir bei Chakotay!
                      Zuletzt geändert von Wolf 359; 18.07.2002, 21:41.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #71
                        Ich finde auch Chak hat den meissten Sexappeal, die anderen kann man echt vergessen.
                        Mir ist aufgefallen das er aber auch nur so gut aussieht wenn er auf Rollenphotos zu sehen ist, privat trägt er die Frisur so bescheuert das versaut das ganze Bild
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          #72
                          Uah, Chakotay *grrr* Nein, das ist absolut nicht der Mann, den ich sexy finde.

                          Außerdem ist "Sexappeal" relativ... in Voyager würde ich wohl am ehesten auf unseren Doc zurückkommen. Der hat irgendwas, sowie äußerlich, als auch innerlich... außerdem hat er nen verdammt genialen Humor.

                          Harry wär einfach nicht mein Typ. Der weiss einfach nicht was er will, viel zu jung der Kerl... Tom ist mir zu aktiv und wirbelwindig , Tuvok (weiss irgendwer wie oft Vulkanier Sex haben...?!! ) und jaaa, Chakotay- ich glaub ich steh mehr aiuf Cowboys als Indianer.

                          Letztendlich bleibt dann halt nur der Doc. Und mal ehrlich: Isser nicht süüüüüß...?

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #73
                            Das männliche Sexsymbol auf der Voyager?

                            Das ist einfach, ich natürlich .


                            Aber mal im Ernst, mir gefiel eigentlich Neelix in dieser Hinsicht. Der hat doch von seiner Art her genau das Richtige. Und außerdem strahlte er ja auch Sexappeal auf die Klingoninnen aus .
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #74
                              Neelix?!

                              Also offensichtlich habe ich keinen klingonischen Geschmack ... ... Neelix finde ich gänzlich unattraktiv, er hat rein gar nichts, was mir zusagt. Er ist geschwätzig, hat immer ziemlich zweitklassige Ratschläge parat, glänzte nie durch Intelligenz oder eine andere Eigenschaft, die mir gefällt, seinen Humor will ich gar nicht erwähnen ... und sein Aussehen ist mir zu fremdartig, als dass ich es attraktiv nennen könnte. Ob er kochen kann, ist außerdem fragwürdig

                              Tom Paris ist wahrscheinlich der, der am "makellosesten" aussieht. Dummerweise hat mich sein Charakter nie überzeugt, sein Charme spricht mich nicht an. Er passt gut zu B'Elanna, aber mir ist er zu verspielt.

                              Bei Harry stimme ich Ce'Rega völlig zu.

                              Tuvok ... Tuvok sieht schon ziemlich gut aus ... insbesondere ohne Uniform im Oberkörperbereich . Aber er ist mir entschieden zu alt, und ein bisschen ... äh, Leidenschaft muss ich einfach verlangen können.

                              Bleibt nur noch Chakotay, und der ist schon ziemlich attraktiv. Als Sexsymbol würde ich ihn zwar nicht bezeichnen. Dass sein Charakter eher ein Reinfall war, muss ja nicht näher ausgeführt werden, aber das ändert nichts daran, dass er charismatisch und erwachsen ist, und mit seinen breiten Schultern schon etwas recht Männliches hat.

                              Aber Valexia hat völlig recht, Beltrans echte Frisur ist sehr, sehr unglücklich
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #75
                                Chakotay? Ach nein...der ist, wie ich finde, von allen der langweiligste...

                                Bei Neelix muss ich Phelia zustimmen...um als Sexsymbol zu gelten, hat er einfach ein zu außerirdisches Aussehen und sein Humor ist...naja...gelinde gesagt ewas seltsam.

                                Tuvok hat schon was, aber so richtig süß fand ich ihn nur in der Folge "Rätsel" wo er mal Gefühle gezeigt hat. Leider ist er ja Vulkanier und macht das sonst nie... Sonst wär er echt goldig.

                                Harry ist süß und ziemlich jungenhaft, aber deshalb noch kein Sexsymbol.

                                Tom sieht am besten aus von allen und scheint vielleicht deshalb auch der Frauenheld von Voyager zu sein.

                                Also wenn der Doc nicht mein VOY-Lieblingscharakter wäre und ich ihn nicht so total süß finden würde, würde ich Tom wählen. Aber meine Stimme kriegt ganz eindeutig der Doc
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X