DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie jetzt? DU gibst MIR freiwillig janeway ab? ich bin schockiert ^^ Aber gut. LOL. Ich verschanz mich dann mit jane, Kim udn Paris. Nimm du nur deinen Chuckles. Da hab ich doch VIIIIEEEEL mehr Spaß. Brauch mir wenigstens keine Schmalzlegenden anhören
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Zitat von Donata Beitrag anzeigen
      Du darfst uns beim Essen bedienen und ab und zu einen Blick auf Chak werfen.
      Aber nur einen Blick, wir wollen ihn ja schließlich nicht überanstrengen.
      Na immerhin, besser als nix.
      Da kannst ihn mir doch wenigstens an einem Tag im Monat überlassen, wenn du mal keine Zeit hast. *ggg* Damit würd ich mich ja schon zufrieden geben.

      Zitat von Donata Beitrag anzeigen
      Wusstet ihr, dass lt. Aussage des Doubles von Janeway viele Frauen auf dem Voyagerset in Robert Beltran "verknallt" waren?
      Sie sagt in einem Interview, dass die Szene, die sie am liebsten gedoubelt hätte die war, wo Chak Janeway wiederbeleben musste. (Coda) "Mund zu Mund mit Chakotay!!!". Das hätte sie sich gewünscht. Sollte nicht sein.
      Verständlich, verständlich...
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        Zitat von Donata Beitrag anzeigen
        Wusstet ihr, dass lt. Aussage des Doubles von Janeway viele Frauen auf dem Voyagerset in Robert Beltran "verknallt" waren?
        Sie sagt in einem Interview, dass die Szene, die sie am liebsten gedoubelt hätte die war, wo Chak Janeway wiederbeleben musste. (Coda) "Mund zu Mund mit Chakotay!!!". Das hätte sie sich gewünscht. Sollte nicht sein.
        Da hätte ich mir sogar eine Vollmaske machen lassen, um so wie Janeway auszusehen (wäh, würg) nur um von Chakotay's Lippen zu spüren
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          @Sukie

          Wenn ich mir damit Chuckles unter den Nagel reißen kann, geb ich dir Jany gerne. Und er wirt dir auch keine schmalzigen Legenden erzählen, das macht er nur in meiner Gegenwart.
          Aber wir könnten ja mal alle wat interessantes unternehmen...
          Schön wär's^^
          Ansonsten bin ich der Jany aber total verpflichtet und Kaffee Wettschlürfen mach ich mit ihr auch noch. LOL
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
            @Sukie

            Wenn ich mir damit Chuckles unter den Nagel reißen kann, geb ich dir Jany gerne. Und er wirt dir auch keine schmalzigen Legenden erzählen, das macht er nur in meiner Gegenwart.
            Aber wir könnten ja mal alle wat interessantes unternehmen...
            Schön wär's^^
            Ansonsten bin ich der Jany aber total verpflichtet und Kaffee Wettschlürfen mach ich mit ihr auch noch. LOL
            Und am Abend liegen wir gemütlich vor unserer Hütte und er lächelt mich mit seinem unglaublichen Lächeln an!!

            Übrigens: Falls jemand von euch das Interview mit Janeways Double- Sue Henley- lesen will, es steht hier (die Sachen mit Chakotay stehen ab Absatz 18 bis 21)
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Donata; 25.10.2006, 15:47.

            Kommentar


              Sag mal Donata, musst du an jedem Beitrag Beltran Bilder dranhängen?
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Also ich freu mich immer, wenn ich Bilder von Robert Beltran sehe.

                Also danke Donata
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  Mag sein, aber es ist sicherlich nicht der Sinn eines Forums, jedem Bild Anhänge beizulegen. Außerdem füllt Donata so nur unnötigerweise ihren Anhangsspeicherplatz. Ab und an welche posten ist ja auch oki, aber an JEDEN Post? C'mon!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Okay, okay Sukie, nur noch bei jedem 2. post. Einverstanden?

                    Ich sehe ihn nun mal sooo gern. Außerdem lockert es das bord ein wenig auf, finde ich.
                    Außerdem sind Bilder, wenn man über Sexsymbole spricht doch gar nicht so schlecht.
                    Ihr anderen könnt doch auch Fotos eurer Favouriten senden.

                    Kommentar


                      Mag sein. Aber durch diese ständige Bilderposterei kann dieser Thread sehr schnell im PF landen. Das muss man ja nun nich mutwillig herausforden. Und Bilder von Beltran findet man massenweise im Netz.

                      Das Thema hatten wir schonmal, gelle Sukie?
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        Gut, ich dachte, da ja eine ganze Reihe Garret Wang und Robbie McNeill Fotos gepostet wurden (S.8 und 9) kann etwas Robert nicht schaden. Außerdem wie gesagt- dieser thread ohne Fotos ist etwas trocken. Aber ich werde keine Robertfotos mehr posten- findet man ja massenweise im Netz!
                        (Was bedeutet PF?)

                        Kommentar


                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Mag sein, aber es ist sicherlich nicht der Sinn eines Forums, jedem Bild Anhänge beizulegen. Außerdem füllt Donata so nur unnötigerweise ihren Anhangsspeicherplatz. Ab und an welche posten ist ja auch oki, aber an JEDEN Post? C'mon!
                          Ok, du hast natürlich recht.
                          Trozudem schade
                          Werd dann mal im Netz nach ein paar Robert-Bildern suchen, dann kann ich wieder verträumt auf den Bildschirm schauen
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

                          Kommentar


                            Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                            Ok, du hast natürlich recht.
                            Trozudem schade
                            Werd dann mal im Netz nach ein paar Robert-Bildern suchen, dann kann ich wieder verträumt auf den Bildschirm schauen
                            Sieh doch mal hier rein, da gibt es einen "Sabberthread für Robert Beltran" (mit vielen Fotos) - da lese ich manchmal mit

                            Kommentar


                              Supertoll!!! Danke vielmals
                              Der Name "Sabberthreat" ist wirklich gut gewählt. *sabber*
                              Wirklich schöne Bilder
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

                              Kommentar


                                @Donata

                                PF ist Picard`s Friseursalon. Da kommen alle Threads rein, in denen rumgespamt wird. Für diese Threads gibt es dann keine Postwertung mehr und sie werden häufig vom Thema abweichend zugepostet.
                                Der PF ist da, um Fun zu haben. Da muss nicht wirklich diskusionswertes rein.
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X