DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
    Ja...das ist verdammt gut getroffen. *schmacht* Und hast dir das dritte und vierte auch mal angeguckt?

    SunnyKayla, wie kann ich mir die beiden angehängten Fotos ansehen?

    Kommentar


      Zitat von Donata Beitrag anzeigen
      SunnyKayla, wie kann ich mir die beiden angehängten Fotos ansehen?
      Wenn du sie anklickst, musst du die downloaden. Dann musst die sie entpacken, geht aber nur, wenn du win.rar hast.

      @Sukie
      Na dann Schatzi, hab ich für dich noch paar lecker Bildchen.
      Angehängte Dateien
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        AHHH! furchtbare Vokuhila....bæææh. LOL, das verdirbt den schønsten Mann! Sonst sind die Fotos von Rob aber echt goldig. Der hat so ein verdammt jungenhaftes Grinsen. Sexy. Ich bleib dabei, Paris ist DAS Sexsymbol auf der Voyager ^^

        Post mal lieber ein paar Langhaarbilder von Wang ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Hm, na dann schauen wir mal...
          Also mehr hab ich im Moment auch noch nicht.
          Angehängte Dateien
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            Äh...auf dem dritten Bild, ist das Icheb ???
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              Nee, aber der Typ, der ihn spielt ^^ LOl.

              Auf dem dritten bild sieht Wang suess aus ^^ Danke Sunnue
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Sunny_Kayla, danke für deinen Hinweis zu den Robertfotos. Ich kann sie leider nicht öffnen.
                Was hältst du von diesen Robertfotos? Sie sind aus seinem ersten Film "Eating Raoul".
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Nee, aber der Typ, der ihn spielt ^^ LOl.
                  Das meine ich doch auch ! -.-
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    @Donata

                    Ja, die kannte ich schon, aber trotzdem lecker Bilder. Wenn du die Bilder nicht öffnen kannst, dann schick mir deine mail addy über PN. Dann kann ich sie dir schicken.

                    @Sukie

                    Ich hab noch welche gefunden, extra für dich...
                    Angehängte Dateien
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      Oh Bild 3 ist ja sowas von lecker. Danke, Sunny ^^ Kram mal noch ein paar schnieke Robbie McNeill Bilder fuer mich raus, hast nen Hændchen fuer ^^

                      Also, zu Beltran, auf dme einen Bild von Sunny fand ich ihn echt schnuckelig, aber auf dne letzten von Donata...ich weiss nicht Sieht irgendwie nicht sooo toll aus, er wære wie geschaffen fuer ne Rolle als fieser. Aber diese Romantikdinger passen nicht zu ihm. Und die Tussi ist auch nicht grad schoen
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Okay, dann wollen wir doch mal sehen, was ich noch zaubern kann...
                        Mal sehen, wie lange ich dich noch begeistern kann, Sukieschatzi^^
                        Angehängte Dateien
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Oh Bild 3 ist ja sowas von lecker. Danke, Sunny ^^ Kram mal noch ein paar schnieke Robbie McNeill Bilder fuer mich raus, hast nen Hændchen fuer ^^

                          Also, zu Beltran, auf dme einen Bild von Sunny fand ich ihn echt schnuckelig, aber auf dne letzten von Donata...ich weiss nicht Sieht irgendwie nicht sooo toll aus, er wære wie geschaffen fuer ne Rolle als fieser. Aber diese Romantikdinger passen nicht zu ihm. Und die Tussi ist auch nicht grad schoen
                          Zu Robert B. Deine Menschenkenntnis ist ja echt gut(oder kennst du den Film etwa?). Er spielt hier tatsächlich den Bösen. Nichts mit Romantik- der Film ist in Amerika ein Kultfilm des Schwarzen Humors.

                          Kommentar


                            Was McNeil angeht...omg, die Frisur auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild steht ihm ja überhaupt nicht.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              @Donata: Das hat rein gar nicht mit Menschenkentniss zu tun. Ich finde einfach, er passt optisch gesehen besser in die Rolle eines Fiesen, als in eine Romantikerrolle. Auf den Bildern konnte man jetzt nicht erkennen, dass er bøse ist, aber ich kann mir das echt super bei ihm vorstellen. Hætte zu Chakotay auch gut gepasst...eine stærkere dunkle Seite.
                              Wenn ich mir die Pics jetzt nochmal angucke, mit dem Hintergrundwissen, dass er keinen liebestrunkenen, sondern einen dunklen typen spielt, gefallen mir die bilder shcon besser Ernsthaft, dann passt ja auch endlich der Gesichtsausdruck ( weil fuer nen Liebeskitsch siehts einfach zu aufgesetzt aus ). Oh, gleich nochmal angucken...ja....doch....hat was. Kønnte mir gefallen ^^

                              @Depa: Meinst du die Vokuhila? Die is grausam, ne ^^ Aber nen schønen Kerl entstellt bekanntlich nix ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                @Sukie
                                Ich glaube, Depa meint die Bider aus meinem letzten Post. Da ist kein Vokuhila dabei.
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X