DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• t´bel
    antwortet

@ B´Elanna Paris
    also ganz ehrlich, ich mag Männer, bei denen ich mich anlehnen kann, ohne dass ich Angst haben muß sie fallen um, hier bei uns im Innviertel-at Upper Austria gibt es einen Spruch dafür: ( ich schreibe so wie er hier gesprochen wird) a Mau unta 80Kilo is aka Mau(Übersetzuung wortwörtlich: ein Mann unter 80 Kilo ist kein Mann), - die dementsprechende Körpergröße wird vorausgesetzt,( mind. 180cm)

Männer, die nur Bierbauch haben finde ich unästhetisch,
    Tom Paris hat keinen Bierbauch,-wie denn auch-romulanisches Ale gibt es scheinbar nicht auf der Voy, aber er war auch schon mal "ganz gut beinander" - er ist sicher nicht unattraktiv dieser Tom Paris - aber Sexsymbol ist er wirklich nicht für mich,---- ich möchte auch Captain Proton nicht wirklich verteidigen,(ich denk das kann er alleine) - aber wenn ein Mann wie Tom Paris so ein Foto zulässt, muß er damit rechnen, dass es auch gezeigt wird. - und sehr vorteilhaft sieht er darauf nun nicht aus. - soll vermutlich der "secundären Genugtuung" auch als Spass oder Schmäh benannt - dienen. - also denke ich, darf Captain Proton dieses Foto zeigen ohne sich irgend eines Vergehens schuldig zu machen - denn wer ein Sexsymbol ist, ( in der Beziehung bin ich vermutlich altmodisch) - sollten wir Frauen uns ausmachen - die Meinung der Männer ist nicht wirklich ( in dieser Frage) sehr relevant, oder B´Elanna Paris?

Einen Kommentar schreiben:

• Edain
    antwortet
    Beweisführung beendet

Frau Paris, nochmal so ein Gebrüll und ich lasse Sie vom Saal verweisen. *mirFingerschnippundAdminkommtherein*
    So, alle Indizien sprechen für den Angeklagten Captain Proton. Das Posten eines etwas, äh "miserablen" Bildes wurde durch dsa Setzen einer Smileykolonne wieder aufgehoben. Außerdem kann er sich der Verleumdung von Thomas Eugene Paris aka Robert Duncan McNeill anscheinend nicht schuldig gemacht haben, sonst hätte der Angeklagte wohl nicht diesen Nick gewählt.
    Also Frau Paris/Torres: Unterdrücken Sie nächstesmal besser Ihr Temperament und beginnen Sie nicht Prozesse, die Sie nicht gewinnen können.

Urteil: Der Angeklagte wurde der Verleumdung von Robert Duncan McNeill als unschuldig befunden.
    Die Kosten fallen der Staatskasse zu Last. (äh, gibts jetzt Geld oder nich?)

Die Verhandlung ist beendet.
    *BANG*

PS: Ich bin jetzt selbsternannter Forumsrichter. Bei juristischen Fragen wenden Sie sich bitte an mich!

[Edited by Supernic on 10-02-2001 at 00:45]

• Harmakhis
    antwortet
    Hui.....

Danke, Ash für deine Verteidigung.

Manno, B'Elanna - das war doch nur ein Scherz. Nimmst du das nicht etwas zu persöhnlich?!

Ich mag Paris und McNeill auch, sehr sogar. Und man wird doch wohl ein paar Faxen über ihn machen. Er würde das wohl genauso sehen, da er sich selber ja offensichtlich auch nicht zu ernst nimmt.

Und nun zu dem "fett": bei Tom paris war das genauso wie oben gemeint - ein Scherz, etwas unken, naja du weisst schon
    Ansonsten habe ich allgemein nichts gegen Dicke, außer wenn dieses 160 kg Wale meinen sie wären sexy und attraktiv, und vorallem sie wären normal werde ich etwas ungehalten. Aber jetzt bitte keine Diskussion über meine Toleranz und Dicke vom Zaun brechen - ich habe meine Meinung, die auf Biologie basiert, und werde an der auch festhalten. Fett sein ist ungesund und unnormal - basta!

Und Paris ist ja nicht fett sondern - wie Obelix sagen würde - vollschlank!

• AsH
    antwortet
    Alright, calm down... brauchst ja nicht schreien, ich glaube wir sind alle nicht taub. Blind. Wie auch immer...

Ich denke mir mal, dass Proton schon bewusst dieses Bild gewählt hat, eben weil RMcN auf dem Photo ein wenig herumalbert. Ausserdem hat er ja die ganze letzte Zeile mit Smileys voll geballert.
    Wolltest du nicht weniger rigoros den Robbie verteidigen, das wirkt ja wie ein Rückfall (nicht bös' nehmen).
    So, das war mein Plädoyer. Ihr Zeuge, Frau Paris...

• Darth Vader
    antwortet
    @PROTON
    SAG MAL; WARUM HAST DU DICH EIGENTLICH PROTON GENANNT?
    WEIL DU TOM NICHT MAGST?
    MR ROBERT DUNCAN MCNEILL HAT NUNMAL EINEN ZIEMLICH VERSAUTEN HUMOR! UND VON DIESEN BILD DA OBEN GIBT ES TAUSENDE! DER MACHT DIE WOHL; UM DIESE TYPISCH GESTELLTEN HÜBSCHEN BILDER ETWAS AUSZUGLEICHEN!
    ER HAT NUNMAL MUT ZUR HÄßLICHKEIT; WAS MAN NICHT VON ALLEN SCHAUSPIELERN SAGEN KANN! ER ALBERT GERN RUM! DAS ZEIGT WENIGSTENS; DASS ER HUMOR HAT!
    ICH POSTE MAL EIN RICHTIG SCHÖNES BILD; DAMIT DU SIEHST; DASS ER AUCH ANDERS KANN!!!!!!!
    ALLMÄHLICH REICHTS!
    UND ZUM THEMA FETT SEIN: MEINST DU ETWA; DASS ALLE DICKEN LEUTE SCHLECHT SIND? GUCK DIR DOCH TOM HANKS AN; WIE DER ZEITWEISE AUSSAH! ICH WEIß NICHT; WO DEIN PROBLEM LIEGT!
    ICH JEDENFALLS BEVORZUGE DIE MIT SCHWIMMREIFEN!!!! UND NICHT DIE; DIE BEIM ANFASSEN ZERFALLEN!!!!

• Harmakhis
    antwortet
    Nö........das habe ich von irgendeiner privaten Fanseite mit Newsteil.

• Zefram
    antwortet
    Der sieht ja aus wie `ne Sau (ernsthaft, so wie er die Nase hochzieht)!
    Aber im Ernst: Vielleicht hat er echt ein paar Pfunde mehr drauf als andere, aber das ändert nichts an meiner Meinung.

Das Bild kommt mir auch bekannt vor (voager-center!?)

• Harmakhis
    antwortet
    Wenn ich dieses Bild sehe, bezweifle ich doch ernsthaft, dass Tom Paris sexy sein soll:

Links ist Ethan Philips aka Neelix und rechts ist der liebe Tom!

• Zefram
    antwortet
    Ich bin zwar keine Frau, aber ich weiß, dass Frauen auf Harrison Ford oder Mel Gibson stehen.
    Am nächsten kommt diesen Leuten eindeutig Tom Paris!
    Harry Kim als Sexsymbol? - Guter Witz, da kann man auch sagen, LeoDiCaprio sei ein sexsymbol, das ist genauso ein Milchbubi.

Aber das größte Sexsymbol, was je in StarTrek rumgegeistert ist, ist immernoch Wesley Crusher !!!

• Narbo
    antwortet
    Meine männlicche Meinung :

Der Holodoc, da er IMHO als einziger auf dem Kahn sowas wie einen gut geschriebenen und gespielten Charakter hat! Chakotay finde ich auch sehr charismatisch, aber leider ist er von der Sendezeit ja unterpriviligiert!

• Darth Vader
    antwortet
    das ist ja richtig spannend!
    bisher ist noch gleichstand!
    darf ich mich eigentlich auch selber mitzählen?
    hm, aber ich finde tom gar nicht mehr so dick, in der 4ten staffel, das waren die richtig fetten jahre!

• t´bel
    antwortet

da ich mich als Frau auch melden darf:
    Kim ist ein guter Junge - erotisch läuft da nichts
    Tom ist der Junge Mann von nebenan - laufend vergeben und sein Gesicht gefällt mir nicht
    Chakotay - hat er ein Geschlecht ()

für mich ist es Tuvok, der Gang von Tim Russ seine Augen -, ............ und vieles mehr

• U'Tor
    antwortet
    Hmmm, ich weis nicht...
    Bei Voyager finde ich immer noch Chakotay am attraktivsten
    ... damit meine ich aber nicht hübsch.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Fällz mir als einem der stock-hetero ist schwer zu beurteilne aber ich würde sagen rein optisch gibt es keinen Mann auf der Voyager der Seven of Nine oder Jadzia entsprechen würde. Da ich mich aber entscheiden muss sag ich einfach mal Tom!

• AsH
    antwortet
    Ach quatsch. Wenn ich (auch als Mann) meinen Kommentar abgeben darf, da gibt es jemanden den man trotz körperlichen Defiziten nicht vergessen darf. Suder : ich meine, der hat eine Ausstrahlung--- ich sach' ma Charisma...

Lädt...
X