@ B´Elanna Paris
also ganz ehrlich, ich mag Männer, bei denen ich mich anlehnen kann, ohne dass ich Angst haben muß sie fallen um, hier bei uns im Innviertel-at Upper Austria gibt es einen Spruch dafür: ( ich schreibe so wie er hier gesprochen wird) a Mau unta 80Kilo is aka Mau(Übersetzuung wortwörtlich: ein Mann unter 80 Kilo ist kein Mann), - die dementsprechende Körpergröße wird vorausgesetzt,( mind. 180cm)
Männer, die nur Bierbauch haben finde ich unästhetisch,
Tom Paris hat keinen Bierbauch,-wie denn auch-romulanisches Ale gibt es scheinbar nicht auf der Voy, aber er war auch schon mal "ganz gut beinander" - er ist sicher nicht unattraktiv dieser Tom Paris - aber Sexsymbol ist er wirklich nicht für mich,---- ich möchte auch Captain Proton nicht wirklich verteidigen,(ich denk das kann er alleine) - aber wenn ein Mann wie Tom Paris so ein Foto zulässt, muß er damit rechnen, dass es auch gezeigt wird. - und sehr vorteilhaft sieht er darauf nun nicht aus. - soll vermutlich der "secundären Genugtuung" auch als Spass oder Schmäh benannt - dienen. - also denke ich, darf Captain Proton dieses Foto zeigen ohne sich irgend eines Vergehens schuldig zu machen - denn wer ein Sexsymbol ist, ( in der Beziehung bin ich vermutlich altmodisch) - sollten wir Frauen uns ausmachen - die Meinung der Männer ist nicht wirklich ( in dieser Frage) sehr relevant, oder B´Elanna Paris?
Einen Kommentar schreiben: