Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Naja ich finde sie zu jung.

    Klar spurt die Crew. Aber es ist ehr so wie bei nem Hippy Gelage
    "Hey du Überprüfst du mal den Warp antrieb wenn du willst oder auch nicht."

    Ich habe einfach ne Abart gegen sie.

    Es gibt nur einen Captain und das ist Picard!
    das ist doch mal ein Wort...: aber hast Du jetzt gelesen, woher die Nummer kommt? Hoffentlich...das gehört zur Allgemeinbildung...sowas wird bei IQ Tests ständig abgefragt...

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      das ist doch mal ein Wort...: aber hast Du jetzt gelesen, woher die Nummer kommt? Hoffentlich...das gehört zur Allgemeinbildung...sowas wird bei IQ Tests ständig abgefragt...
      jaja ne regestrierungs nummer des ersten schiffes das unter Picards kommando stand wie hies sie noch mal. Knut?

      Kommentar


        Wie könnt ihr nur solche bösen Dinge sagen? Janeway ist der beste Captain den sich StarTrek je wünschen kann !

        Kommentar


          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Wie könnt ihr nur solche bösen Dinge sagen? Janeway ist der beste Captain den sich StarTrek je wünschen kann !
          das bin nur ich und nicht die. NUR ich^^

          Kommentar


            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
            das bin nur ich und nicht die. NUR ich^^
            Und ich :

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Und ich :
              oh ja...stimmt...wie konnte ich das vergessen...

              Aber du magst ihre frisur. Ich gar nichts^^

              Kommentar


                Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                Wie könnt ihr nur solche bösen Dinge sagen? Janeway ist der beste Captain den sich StarTrek je wünschen kann !
                Eben, die anderen stehen unter ausserirdischem Einfluss
                Ruf schonmal den Exorzisten an, danach werden sie anders denke

                Kommentar


                  Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                  oh ja...stimmt...wie konnte ich das vergessen...

                  Aber du magst ihre frisur. Ich gar nichts^^
                  stimmt...naja, ich meine auf einigen Bildern sieht sie wirklich gut aus...aber generell ist sie halt nicht mein Typ..stehe mehr auf die stramme Seven of Nine...

                  Zitat von Scotty1607 Beitrag anzeigen
                  Eben, die anderen stehen unter ausserirdischem Einfluss
                  Ruf schonmal den Exorzisten an, danach werden sie anders denke
                  Diese Aussage qualifiziert Dich im ausreichenden Maße für den "Bekloppten-Thread", der jetzt schon nach zwei Stunden 4 Seiten füllt... bekloppt - schritt für schritt

                  Kommentar


                    Öh, jetzt mal wieder Schluss mit Spammen....kommt lieber in den PF damit

                    @Armada: Okay, wie kann eine Syncrostimme besser als ein Original passen? Das ist sicherlich reine Gewöhnungssache.

                    @Picard: Nun ja, Seven ist halt offensichtlicher sexy
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Diese Aussage qualifiziert Dich im ausreichenden Maße für den "Bekloppten-Thread", der jetzt schon nach zwei Stunden 4 Seiten füllt... bekloppt - schritt für schritt
                      Danke für den Link

                      Ok, zurück zum Thema!

                      Kommentar


                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Öh, jetzt mal wieder Schluss mit Spammen....kommt lieber in den PF damit
                        @Picard: Nun ja, Seven ist halt offensichtlicher sexy
                        Wenn du in der richtung hinsiehst das sie Sexy sei, würde ich meinen Das sie nur eine bessere Figur hat.
                        Seven hat ein Ausergewöhnliches Leben gehabt, aber Sexy nee...
                        http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                        No Sacrifice, No Victory

                        Kommentar


                          Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
                          Wenn du in der richtung hinsiehst das sie Sexy sei, würde ich meinen Das sie nur eine bessere Figur hat.
                          Seven hat ein Ausergewöhnliches Leben gehabt, aber Sexy nee...
                          ist halt Geschmackssache..und Off Topic

                          Kommentar


                            Eben und von der Figur her kann man bei jJaneway auch nicht meckern ^^ Top dünn

                            Picard, haste das Video angeguckt und dich von der englischen und besseren Variante überzeugen können? Der Witz kommt auch nicht so gestochen rüber, wie im Deutschen
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              Eben und von der Figur her kann man bei jJaneway auch nicht meckern ^^ Top dünn

                              Picard, haste das Video angeguckt und dich von der englischen und besseren Variante überzeugen können? Der Witz kommt auch nicht so gestochen rüber, wie im Deutschen
                              nee, ging nicht...der Inhaber des Videos verweigert die Ausstrahlung...klick mal drauf, dann siehst du es...aber es gibt ja noch genug andere...kam nur gestern Nacht nicht mehr dazu, die Folge zu gucken...mache ich heute...

                              Kommentar


                                Also ich oute mich hier mal als absolute Janewayhasserin, sorry aber ich kann diese Person einfach nicht ertragen.Sie ist auch der Grund , warum ich Voyager nicht bis zum Schluss gesehen habe , weiß bis heute noch nicht wie sie überhaupt wieder zuhause ankamen .Alle anderen Startrek Serien habe ich von A bis Z gesehen und regelrecht verschlungen , aber Janeway hat mir regelrecht Voyager vermiest!
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X