Voyager Kinofilm ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Kinofilm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Nash
    Ganz meine Meinung! Wer weiß wo Janeway dieses mal landet
    Das wär doch dann DER Filmgag schlechthin: Die Voyger fliegt noch einmal von der Erde los und durch einen dummen Fehler von Tante Kathy landet die Voyager im Beta.Quadranten, oder so ähnlich
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Arwen (aka QueenArachnia)
      Das wär doch dann DER Filmgag schlechthin: Die Voyger fliegt noch einmal von der Erde los und durch einen dummen Fehler von Tante Kathy landet die Voyager im Beta.Quadranten, oder so ähnlich

      Qautsch nicht im Betaquadranten... da wären sie ja viel zu schnell wieder daheim. Grad ans andere Ende des Gammaquadrantens Oh... das Dominion wird sich freuen da so ein einsames Föderationsschiff zu finden

      Im zweiten Film mit der VOY-Crew stellt Admiral Janeway dann übrigens fest, dass sie ihre Lieblingstasse auf einem Planeten im Delta-Quadranten vergessen hat, fliegt mit der VOY-A in den Delta-Quadranten, um die Tasse zu suchen. Die VOY stürzt dann auf dem Planeten ab, ähnlich wie die ENTE-D. Aber Janeway findet dann wieder ein Zeitportal und warnt ihr früheres Ich, dass sich langsam von sich selbst veralbert vorkommt, als ihr die Zukunfts-Janeway rät, besser auf die Tasse aufzupassen

      Das wär doch mal ein Film... achja... Harry ist natürlich immer noch Fähnrich, während Seven schon Commander geworden ist *gröhl
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von DocBashir
        Qautsch nicht im Betaquadranten...


        Mnsch, mein ich doch! Im Betaquadranten gibts doch es irgendwo ein Wurmloch... das wäre viel zu einfach!


        Im zweiten Film mit der VOY-Crew stellt Admiral Janeway dann übrigens fest, dass sie ihre Lieblingstasse auf einem Planeten im Delta-Quadranten vergessen hat, fliegt mit der VOY-A in den Delta-Quadranten, um die Tasse zu suchen. Die VOY stürzt dann auf dem Planeten ab, ähnlich wie die ENTE-D. Aber Janeway findet dann wieder ein Zeitportal und warnt ihr früheres Ich, dass sich langsam von sich selbst veralbert vorkommt, als ihr die Zukunfts-Janeway rät, besser auf die Tasse aufzupassen

        Das wär doch mal ein Film... achja... Harry ist natürlich immer noch Fähnrich, während Seven schon Commander geworden ist *gröhl
        Mensch, dass wär echt der Hammer Aber da Janeway bei vielen ja nicht so sehr beliebt ist, wäre ein Film mit zwei Janeways wieder schlecht Vielleicht sollte Janeway so deprimiert wegen ihrer Tasse sein, dass sie sich den ganzen Film über in ihr Quartier zurückzieht... wobei ICH das wieder doof fänd
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Arwen (aka QueenArachnia)

          Vielleicht sollte Janeway so deprimiert wegen ihrer Tasse sein, dass sie sich den ganzen Film über in ihr Quartier zurückzieht... wobei ICH das wieder doof fänd

          In der DVD-Box zum Film gibt's dann sicher eine extra-DVD für hardcore Janeway-Fans mit 25 minütigem Zusatzmaterial, bei dem Tante Kathy in den Film integriert wurde. Leider musste das für die Kinoversion rausgeschnitten werden

          Wir könnten aber auch einen Kompromiss finden.... Janeway spielt mit, überlebt aber den Absturz auf der Planetenoberfläche nicht
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von DocBashir
            In der DVD-Box zum Film gibt's dann sicher eine extra-DVD für hardcore Janeway-Fans mit 25 minütigem Zusatzmaterial, bei dem Tante Kathy in den Film integriert wurde. Leider musste das für die Kinoversion rausgeschnitten werden

            Wir könnten aber auch einen Kompromiss finden.... Janeway spielt mit, überlebt aber den Absturz auf der Planetenoberfläche nicht
            Dann wähle ich doch lieber die Special DVD! Sterben sollte sie auf gar keinen Fall, wobei das natürlich für die Janeway Fans wieder besonders dramatisch wäre!
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #36
              Wie wäre es damit, dass die Borg ihren endgültigen
              Invasions-Versuch auf die Erde planen.
              Es gibt schon seit langer Zeit Gerüchte.

              Doch dann passiert es!
              Eine Flotte aus 8 Kuben,
              1 Klasse 1, 2 Klasse 2,
              3 Klasse3 und 4 Klasse4 nehmen direkten Kurs
              auf die Erde!
              Die Lage der Föderation wird noch durch die
              Romulaner verschlechtert.

              Die Föderation hat sich anderen Spezien Allianzen geschloßen
              und wollen nun mit einer Flotte aus Cardassianischen-, Föderations-,Bajoranischen-,Maquis-, Ferengi-, Andoranischen-,Klingonischen-Kriegschiffen den Borg entgegewirken.

              ........................................
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Adml. Sovereign
                Wie wäre es damit, dass die Borg ihren endgültigen
                Invasions-Versuch auf die Erde planen.
                Es gibt schon seit langer Zeit Gerüchte.

                Die Brog gibt's seit dem VOY-Finale nicht mehr so wirklich


                Doch dann passiert es!
                Eine Flotte aus 8 Kuben,
                1 Klasse 1, 2 Klasse 2,
                3 Klasse3 und 4 Klasse4 nehmen direkten Kurs
                auf die Erde!

                Don't Panic.... die VOY ist doch jetzt da



                Die Lage der Föderation wird noch durch die
                Romulaner verschlechtert.
                Mit denen hat man ja jetzt endgültig mal gute Kontakte geschlossen und ständige Umstürze in der Politik sind auch langweilig


                und wollen nun mit einer Flotte aus Cardassianischen-, Föderations-,Bajoranischen-,Maquis-, Ferengi-, Andoranischen-,Klingonischen-Kriegschiffen den Borg entgegewirken.
                1. Welche Bajoranischen Kriegsschiffe?
                2. Welche Maquis-Schiffe... der Maquis wurde komplett vernichtet.
                3. Ferengi ziehen nicht in den Krieg... Krieg fördert zwar gut fürs Geschäft, aber nur, wenn man nicht selbst mitmacht.
                4. Andorianer gehören eh zu Föderation.
                5. Auch die Cardassianer dürften nicht mehr viele Kriegsschiffe haben.
                6. Warum eigentlich diese Armada? Wir haben doch die Voyager



                Und jetzt beschwere sich mal noch jemand, dass ENT gegen die Kontinuität verstoßen würde
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #38
                  ein voyager film wäre gar nich mal so übel, aber da müssten sich die autoren ganz schön was überlegen, um nicht einfach neuaufgüsse alter folgen zu machen. ich persönlich würde mich auch über nen enterprise film freuen, da ich glaube, dass die serie durchaus potential hat. gut, die ersten folgen waren nich so der renner, aber ds9 und voyager wurden auch erst nach den beiden ersten staffeln richtig gut. und bei enterprise kann man halt noch aus den vollen schöpfen. naja, schaumer mal und lassen uns überraschen. aber falls ein voyager film kommt, dann keine borg, das thema is ausgelutscht. außerdem, gibts für die föderation eigentlich noch bedrohungen? das dominion gibts nich mehr, den maquis auch net, die romulaner wollen frieden, die cardassianer nagen am hungertuch, die son'a haben jeglicher technik entsagt und leben auf ba'ku und die borg, naja vergessen wir die borg einfach, das thema is überstrapaziert. blieben ja nur noch irgendwelche weltall phänomene im stil der sonde aus the voyage home, oder?
                  to hell with our orders...

                  Kommentar


                    #39
                    Meiner Meinung nach ist die Deltaquadrant-Borg-Story schon zu fest ausgereizt. DIe Borg gibt es nicht mehr und die Föd. sollte eine Allianz gar nicht mehr nötig haben, da ihre Waffen alles übetreffen.

                    Es gibt aber die Möglichkeit, dass Kathy als Amiral mit der Voy unter dem Kommando von Chak Deserteuren oder Spionen das Handwerk legen muss.

                    Kommentar


                      #40
                      Da Nemesis ein Star Trek II Remake war, sind die Roumlaner nun bereit in einem Star Trek VI Verschnitt aufzutauchen. Romulaner und Födis wollen Frieden, einige nicht. Kampf. War alles schonmal da, aber besser schlecht geklaut als noch schlechter neu ausgedacht.
                      Ansonsten muss man sich halt mit Raumphänomenen oder neuen Feinden behelfen.
                      Zur Not muss halt altbewährtes her: Die letzten halbwegs intelligenten Borg wollen ihre Rasse neu aufbauen, deswegen entführen sie die Voyager, die ja mit allerlei Zukunftswaffen ausgestattet ist und versuchen die Erde zu assimilieren. Die Föderation scheint geschlagen, aber Will Riker und die tapfere Crew der USS Titan, schauen bei ihrem alten Kumpel Hugh vorbei, der Riker assimliert und die Titan neu ausrüstet um gegen Janeway Borg (Name: Locuta) gerüstet zu sein. Es kommt zum Endkampf.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #41
                        Eine Flotte aus 8 Kuben,
                        1 Klasse 1, 2 Klasse 2,
                        3 Klasse3 und 4 Klasse4 nehmen direkten Kurs
                        1+2 = 3
                        3+3 = 6
                        6+4 = 10... ACHT Kuben?

                        @Doc Bashir

                        1. Welche Bajoranischen Kriegsschiffe?
                        zB die aus dem Dreiteiler am Anfang der zweiten DS9 Staffel die auch hinten im DS9 TM drinne sind

                        2. Welche Maquis-Schiffe... der Maquis wurde komplett vernichtet.
                        Nun "absolut" ist immer ein weites Feld...

                        Es wird sicherlich noch ein paar wenige Überlebende geben, allein schon weil niemand wissen kann wer alles zum Maquis gehört! Und weil ein Teil auch ausserhalb des Cardassianisch-Bajoranischen Raumes gelebt haben wird!

                        3. Ferengi ziehen nicht in den Krieg... Krieg fördert zwar gut fürs Geschäft, aber nur, wenn man nicht selbst mitmacht.
                        Wenn es darum geht entweder Verluste zu machen oder eine feindliche Übernahme zu erleben wird wohl auch der geschäftstüchtigste Ferengi seine Aktiva mit einbringen

                        4. Andorianer gehören eh zu Föderation.
                        Was nicht bedeutet, daß sie keine eigenen Schiffe haben können! In TNG wurden schließlich auch mehrmals vulkanische Schiffe ("T'Pau") gezeigt, gut das waren keine Kriegsschiffe, aber immerhin auch eindeutig keine Föderations/Starfleetschiffe...

                        5. Auch die Cardassianer dürften nicht mehr viele Kriegsschiffe haben.
                        egal, jeder Tropfen hilft...

                        6. Warum eigentlich diese Armada? Wir haben doch die Voyager
                        Tjaaa ehmm ja hmmm äääähhh .... k/a
                        Hast eigentlich recht
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von DocBashir

                          Don't Panic.... die VOY ist doch jetzt da
                          *lol*
                          Du glaubst doch die Voyager spielt mit
                          den Borg "Borg ärgere dich nicht" mit
                          Mogel-Kuben(/Würfeln)
                          War auch nur ein kleiner Vorschlag!
                          Anderer Vorschlag:




                          Die Borg assimilierten die Tribbles!
                          Jeder wurde assimiliert!
                          Jeder...! Außer dich!
                          Bekämpfe die Borg als Tribble und
                          befreie deine Freude aus dem Kollektiv.
                          Dein Name ist X!

                          Die Borg-Queen bemerkt, wie sie 5 taktische
                          Kuben durch die Tribbles verliert.
                          Sie entschließt ihnen ein gar aus im Sol-System
                          zu machen!
                          Die Föderation bemerkt die Kuben
                          der Königin und der Tribbels und sie
                          schicken eine Flotte entgegen.

                          Der Film heißt:

                          STAR TREK 11: Tribbel X




                          nun lacht euch tot......!
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Adml. Sovereign


                            Die Borg assimilierten die Tribbles!
                            Jeder wurde assimiliert!
                            Jeder...! Außer dich!
                            Bekämpfe die Borg als Tribble und
                            befreie deine Freude aus dem Kollektiv.
                            Dein Name ist X!

                            Die Borg-Queen bemerkt, wie sie 5 taktische
                            Kuben durch die Tribbles verliert.
                            Sie entschließt ihnen ein gar aus im Sol-System
                            zu machen!
                            Die Föderation bemerkt die Kuben
                            der Königin und der Tribbels und sie
                            schicken eine Flotte entgegen.

                            Der Film heißt:

                            STAR TREK 11: Tribbel X




                            nun lacht euch tot......!
                            Wirklich, einfach nur genial! Wobei, wenn ein Tribble übrig bleibt, kann der sich doch ganz schnell wieder vermehren, oder? Ich habe ehrlich gesagt nie eine Tribble Folgen gesehen, nur eine gelesen und das ist schon ein paar Jährchen her...
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #44
                              Ich kann mir net vorstellen das ein Voyagerfilm gutgehen würde, noch weniger wenn die Borg mitspielen würden. Aber interresant wäre es schon zu erfaheren, was mit den Charakteren passiert. Janeway ist Admiral, aber was ist mit dem Maquis-Teil der Voyager? Naja aber ich glaube das dazu kein Film nötig wäre.

                              Kommentar


                                #45
                                Also, ein Film nach der Serie fände ich total blöd, weil es doch eigentlich nix interessantes mehr gibt... die leben dann alle glücklich und zufrieden, bis an ihr Lebensende, aber doch nicht für einen Film...
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X