Voyager Kinofilm ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Kinofilm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich frage mich echt, falls ein VOY Film kommen würde (was meiner Meinung nach vollkommen ausgeschlossen ist), wer schaut den dann an???
    Mir wäre das keine 5-6 € Eintritt wert...
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #47
      Eben aufgrund dieser Frage nach der möglichen Zielgruppe wird er eben nicht kommen !

      So völlig ohne Durchblick werden die Macher von ST auch nicht sein dass sie einen Voyager Film bringen.

      Ich würde auf jeden Fall auch nicht zu den gehören die 7-8 Euro bezahlen würden.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar

      Lädt...
      X