sevenspruch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sevenspruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fangt hier keinen Streit an ,dies ist schließlich kein Schlachtfeld!!

    Kommentar


      #32
      ich sehe das so: rolle= 50% drehbuch + 50% eigenes wesen
      stell du dir mal vor, du würdest dein leben lang andere rollen spielen-dann wärst du irgendwann schizo!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        Originally posted by B'Elanna Paris
        ich sehe das so: rolle= 50% drehbuch + 50% eigenes wesen
        stell du dir mal vor, du würdest dein leben lang andere rollen spielen-dann wärst du irgendwann schizo!
        Neg! Ich sehe das Drehbuch bei ca. 80 %. Schließlich werden hier die wesentlichen Eigenschaften des Rollencharakters schon festgesetzt. Der Schauspieler kann nur noch bestimmen wie er diese Eigenschaften rüber bringt.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          schon, aber manche drehbücher lassen ja auch freiraum.
          und das ist doch gerade bei st der fall.
          bob picardo sagte einmal, dass im doktor viel mehr von ihm liege, als die drehbuchautoren eigentlich geschrieben haben.
          das gleiche sagt auch robbie mcneill. er war aktiv beim schaffen t.paris beteiligt.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Originally posted by sevenofninefan
            Fangt hier keinen Streit an ,dies ist schließlich kein Schlachtfeld!!

            Irrtum sevenofninefan

            immer wenn es hier irgendwo um Seven geht, treffen sich die beiden zu angeregtestem Gedankenaustausch und es geht selten mehr um das Thema des threads, sondern nur um das was auch du nachlesen kannst,


            das Thema lautet doch Sevensprüche:
            Seven zum Doc, nach ihrem Rendezvous:
            "Nachrichten auf diesem Schiff verbreiten sich schneller als mit Warp Geschwindigkeit,--- wenn die Crew will"

            Kommentar


              #36
              Doc: Sie sollten besser in der Datenbank nachsehen!(stampft aus dem Raum...)
              Seven: Sie sind die Datenbank!

              Kommentar


                #37
                Seven siht wirklich gut aus .

                aber ihr müsst sie nich so runter machen die arme.
                sie siht vielleicht so aus wie ne gummipuppe aus aber wirklich die tut mir richtig leid

                Kommentar


                  #38
                  Originally posted by Barkley
                  Seven siht wirklich gut aus .

                  sie siht vielleicht so aus wie ne gummipuppe aus
                  ?????????? Du findest das sie gut aussieht, sagst aber gleichzeitig dass sie wie eine Gummipuppe aussíeht. Folglich findest du, dass Gummipuppen gut aussehen. Interessant!

                  P.S. Es gibt noch andere Star Trek Foren! Falls du dich hier eventuell missverstanden fühlst, probiers dort.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Originally posted by Barkley
                    Seven siht wirklich gut aus .

                    aber ihr müsst sie nich so runter machen die arme.
                    sie siht vielleicht so aus wie ne gummipuppe aus aber wirklich die tut mir richtig leid
                    Aussehen ist irrelevent

                    Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Originally posted by NicolasHazen
                      Originally posted by Barkley
                      Seven siht wirklich gut aus .

                      sie siht vielleicht so aus wie ne gummipuppe aus
                      ?????????? Du findest das sie gut aussieht, sagst aber gleichzeitig dass sie wie eine Gummipuppe aussíeht. Folglich findest du, dass Gummipuppen gut aussehen. Interessant!

                      P.S. Es gibt noch andere Star Trek Foren! Falls du dich hier eventuell missverstanden fühlst, probiers dort.
                      hey, der war echt gut! da hat sich barkley aber versprochen!
                      lach mich gerade tot...
                      weisste nic, muß dir was gestehen: ich hab eine sevenOfNine actionfigur... und zwar die in silber!
                      ich fand die so schick
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #41
                        Nun laßt doch den armen Barkley in ruhe...
                        Der tut mir schon langsam leid...

                        @Belanna:

                        Waaaas? Ich dachte, du magst Seven nicht? Wozu brauchst du dann die Puppe? Ich kann mir gut vorstellen, was du mit ihr machst
                        - 30 h in der Waasschmaschiene rotieren lassen...
                        - den Kater damit spielen lassen- sieht doch aus wie ´ne Maus mit dem Silber...
                        - ausprobieren, ob die Borg gegen Mikrowellen immun sind- in der Mikrowelle 30min lang...
                        - nach dem letzten Hannibal Lecter-Film...äh, lassen wir das lieber
                        There is no emotion - There is peace
                        There is no ignorance - There is knowledge
                        There is no passion - There is serenety
                        There is no death - There is the force

                        Kommentar


                          #42
                          ich mag jeri ryan nicht
                          aber zu beginn der 4ten staffel mochte ich seven!
                          da war sie noch mysteriöser... da fand ich sie richtig gut, aber ab mitte 4te staffel hat die mich total genervt!
                          ständig ging es um seven- bla, sevens implantate, bla,bla...

                          außerdem hab ich ne katze und keinen kater!
                          die figur steht in meiner vitrine neben bambi und sailor saturn. sammele nämlich actionfiguren! und dann keine seven?
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #43
                            Ola, bambi is ´ne Actionfigur?
                            Ich sollte mir den Disney-Film noch mal ansehen. Ich glaub, ich hab da was verpaßt...

                            There is no emotion - There is peace
                            There is no ignorance - There is knowledge
                            There is no passion - There is serenety
                            There is no death - There is the force

                            Kommentar


                              #44
                              man bezeichnet im allgemeinen alle figuren, mit denen man spielen kann als actionfiguren, ob nun bambi oder rambo.
                              in diesem fall bezieht sich das action auf aktion für die käufer, weisst du? und nicht auf den charakter der figur! kapiert?
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #45
                                Originally posted by B'Elanna Paris

                                in diesem fall bezieht sich das action auf aktion für die käufer, weisst du? und nicht auf den charakter der figur! kapiert?
                                Was wirst du denn gleich wieder so aggressiv ?
                                LadyZero hat dir doch nichts getan!
                                Aber bist du dir wirklich sicher dass du mit deiner Definition von Actionfigur richtig liegst? Ich bin zwar kein Experte aber deine Defnition erscheint etwas seltsam.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X