Voyager auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager auf DVD?

    Kann ich mir komplette Staffeln von Voyager auf DVD kaufen? (wenn du wissen willst warum schau mal auf den aktuellesten Sat1-Haß-Tread)
    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

    #2
    Bis jetzt nicht das sind die veröffentlichungstermine:

    Voyager

    - Staffel 1 / Juni 2001
    - Staffel 2 / September 2001
    - Staffel 3 / Dezember 2001
    - Staffel 4 / März 2002
    - Staffel 5/ Juni 2002
    - Staffel 6 / September 2002
    - Staffel 7 / Dezember 2002

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      und Kostenfaktor?

      Ich hab gehört, man kriegt ne Staffel "Buffy" für 120 DM
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #4
        Bei Paramount...garantiert nirgends unter 39 DM pro DVD! Das ist normalerweise deren unterste Schwelle

        Kommentar


          #5
          Hallo...da ich ein großer Fan von DVD bin interessiert mich mal, ob das lediglich Gerüchte sind oder wirklich was Wahres dran ist...und gibt es die dann auch in Deutsch zu kaufen?

          Frank
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


            #6
            ie Termine sind so weit ich weiß bestätigt worden von Paramount; hab die gleichen Termine auch schon woanders genauso mitbekommen!

            Allerdings sind das soweit ich weiß die Termine für die englischen; die deutschen sollen erst kurz darauf folgen!(wie man "kurz" einzuordnen hat, weiß ich leider nicht!)

            Kommentar


              #7
              Ja - die Termine sind - mehr oder weniger - bestätigt worden. Und zwar vomn dt. "DVD-Verantwortlichen" von Paramount, der im Forum von www.areadvd.de immer die neuesten Infos veröffentlicht.

              Das steht bis jetzt fest:
              - Die Veröffenlichsdaten der ebgl. DVDs stehen ja bereits hier im Thread drinnen. Die dt. Versionen werden kurz danach folgen.
              - Es wird Season-Boxen geben - die DVds einer Box werden aber höchstwahrscheinlich auch einzeln zu kaufen sein.
              - Es wird Extras auf den DVDs geben - was genau, weiß ich nocht nicht...
              - Eine Box wird 4-6 DVDs beinhalten --> pro DVD 4-5 Folgen...

              - Preis: Paramount verlangt leider - zusammen mit Fox - am meisten Geld für die DVDs... - meistens 49,99 - wenn im Angebt vielleicht mal kurzzeitig für 39 DM oder so - aber bestimmt nich weniger...
              Ich tippe daher auf einen Preis von 49,99 DM pro DVD...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten....sind die DVD's eigentlich auch Dolby Digital? Die VHS-Version war ja lediglich Dolby-Surround!

                Frank
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                  #9
                  @ Data:

                  Widerspricht sich das nicht? Du sagst, es wird Season-Boxes geben, aber eine DVD kostet voraussichtlich 50 DM.

                  Ich gehe schwer davon aus, dass Paramount Season-Boxes und parallel dazu einzelne DVDs rausbringt. Eine einzelne wird wohl wirklich 50 DM kosten, aber die Boxen werden unterm Strich billiger ausfallen.
                  Haltet ihr 150 DM für eine 5er Box realistisch?
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man sich die Preise für die RC2 Boxen von Akte X (227DM, 24 Folgen)und Buffy (114DM, 12 Folgen) anschaut, wird der Preis wohl nicht unter 250 liegen. Preise sind von www.lion.cc und die Akte X Box soll angeblich günstig sein ?!?
                    Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                    Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                    Kommentar


                      #11
                      150 DM für 5er DVD-Box - Das Du noch träumst

                      Ich werde einfach mal von einem X-Files-ähnlichen Preis ausgehen, und da muss ich es mir bei der inhaltlichen Qualität der ersten Staffeln von Voyager ernsthaft überlegen, ob ich mir diese zulegen werde.

                      Wahrscheinlich ja, verdammte Paramounter
                      RTL2 sucks !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schätze die Kosten werden sich für die einzelnen STaffeln etwa auf 200 (1. Staffel) und 250 DM (weitere Staffeln) belaufen.
                        Aber auch Preise von 275-300 DM halte ich bei Paramount nicht für unrealistisch.

                        Weiterhin gehe ich stark davon aus, daß die Folgen zumindest in der Orioginal-Fassung in Dolby Digital sein werden - auf Dt. wird´s - vermute ich mal - bei Dolby Suurond (Pro Logic) bleiben...

                        (P.S.: Die Videos sind deshalb "nur" Dolby Surround, weil man systembedingt keinen DD-Sound auf Videokassetten draufmachen kann...).
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #13
                          Da es ja nun schon wieder ne ganze Weile her ist, Frage ich einfach nochmal nach ob es schon wieder was Neues zu berichten gibt.
                          Sind die Veröffentlichungstermine geblieben? Und gibt es schon konkrete Hinweise für ein deutsches Erscheinen?
                          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                          Kommentar


                            #14
                            Keine Voyager DVDs dieses Jahr mehr?

                            Also ich war gerade auf der www.areadvd.de Seite und habe mir die DVD Erscheinungen der restlichen Monate dieses Jahres angesehen, und nirgendwo war Star Trek aufgelistet.
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #15
                              @Picard: Werf dort mal einen Blick ins "Paramount"-Forum!
                              Da wirst Du schnell fündig werden!
                              Die erste Voy-Staffel ist nach wie vor für den Spätsommer/Herbst dieses Jahres angekündigt.

                              Also spart schonmal
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X