Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um auch mal meinen (bescheidenen) Senf hinzuzugeben:

    3 Punkte: Paris
    2 Punkte: Holodoc
    1 Punkt: Torres
    Zuletzt geändert von Lea_Hobson; 10.07.2001, 13:09.

    Kommentar


      Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Reihenfolge der Lieblingsdarsteller falschrum angegeben wird? Ich meine, bei drei Namen ist es recht schwierig, es auf diese Weise spannend zu machen *gg*

      Naja, dann hier auch mal meine drei:

      3:Seven
      2:Torres
      1:MHN

      Und das, obwohl mir ständig gesagt wird, Seven sähe besser aus als ich ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        Also ich habe für janeway gestimmt!

        Kommentar


          Aber Picard Seven und Paris sind auch sehr gut!

          Kommentar


            hallo

            was mich nur sehr wundert ist, dass belanna so gut abschneidet. ich möchte nicht sagen, dass ich sie nicht mag, aber besonders beliebt ist der charakter bei mir nicht. deshalb frag ich einfach mal, warum belanna denn bei euch doch recht beliebt ist?

            bye
            PS
            http://www.virtual-oval.de

            Kommentar


              Meine Rangliste sieht so aus:

              3 Punkte gehen an Kathryn Janeway
              2 Punkte gehen an B'Elanna Torres
              1 Punkt geht an Seven of Nine

              Kommentar



                Also Harry Kim kriegt bei mir 3 P. (ein fänrich , ein junger fänrich)
                das MHN kriegt 2P.und Torres 1P. und Neelix 0,5 P.

                @ Admiral Paris: Picard ist nich an board der voyager!

                Kommentar


                  Punktevergabe (Zwischenstand)

                  Nach längerer Pause im Star Trek Forum werde ich jetzt wieder einmal die Liste aktualisieren. Das Vote-System ist wie folgt: (für jene die neu hier sind!) Man kann:

                  3-> Punkte
                  2-> Punkte
                  1-> Punkt vergeben.

                  Hier der fünfte Zwischenstand:


                  1. Holodoc ..............38 Punkte

                  2. Seven.................19 Punkte

                  3. Lt. Torres............18 Punkte

                  .. Lt. Paris.............18 Punkte

                  5. Cpt. Janeway..........13 Punkte

                  6. Lt. Com. Tuvok........10 Punkte

                  7. Chakotay...............6 Punkte

                  8. Fähn. Kim..............4 Punkte

                  9. Kes....................3 Punkte

                  10. Neelix.................1 Punkt

                  ... Crewman Suder..........1 Punkt




                  Seven`s zweiter Platz ist schön langsam in Gefahr. Sowohl Torres als auch Paris haben mächtig aufgeholt!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Auch wenn ich einer derjenigen Vieler sein werde, die für den Holodoc gestimmt haben, muss ich doch sagen, dass es eindeutig einer meiner Lieblingscharaktere in VOY ist. Immer sehr sarkastisch und doch ein Netter (hat irgendwie Harald.Schmidt-Züge an sich...). Alles in alem: der beste Charakter in dem Dschungel des Deltaquadranten.

                    Ergo:
                    3Pkt. Holodoc
                    2Pkt. B´Elana
                    1Pkt. Paris

                    Gruß sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Muli
                      Auch wenn ich einer derjenigen Vieler sein werde, die für den Holodoc gestimmt haben, muss ich doch sagen, dass es eindeutig einer meiner Lieblingscharaktere in VOY ist. Immer sehr sarkastisch und doch ein Netter (hat irgendwie Harald.Schmidt-Züge an sich...). Alles in alem: der beste Charakter in dem Dschungel des Deltaquadranten.
                      Ich verstehe nicht warum du dann ein Verlierer sein solltest Die meisten finden den Holo-Doc am besten bei Voyager. ( Meine Wenigkeit eingeschlossen)
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        3 Pkt. - Holodoc
                        2 Pkt. - Lt. Paris
                        1 Pkt. - Lt. Torres
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          wundert mich nicht, dass tom & b'elanna immer beliebter werden...
                          immerhin sind es tolle charaktere
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            Was habt ihr alle gegen Chakotay!!!Der is doch ein super Carakter!

                            Martok

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
                              Was habt ihr alle gegen Chakotay!!!Der is doch ein super Carakter!

                              Martok
                              Er ist mir einfach unsympatisch. Was wahrscheinlich eher an dem Schauspieler liegt als an dem Charakter selbst. Kate Mulgrew spielt Robert Beltran immer an die Wand. Er geht praktisch als erster Offizier unter!

                              Aber man muß auch sagen dass die Autoren den Charakter nicht gerade mit guten Geschichten überschütten. Fast alle Chakotay Episoden waren,IMHO, zum vergessen.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Jo leider!Obwohl so schlecht waren die Chakotay folgen nun auch net...und den Schauspieler finde ich eigendlich sympatisch mhh.


                                Martok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X