Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sukie
    antwortet
    *G* Fuehl dich doch nicht schlecht, dass du Kes mochtest. Oi, obwohl....du vereinst gleich 3 Dinge: Yoyagerfan, Janeway-Sympathiesant und Kes-Moeger, das kønnte schwer fuer dich werden *g*. Naja, bei den ersten beiden Punkten steh ich vøllig hinter dir Lass uns gemeinsam gegen die Anti Voy/Janeway-Fraktion kæmpfen. Mag sich noch wer anschliessen?
    Das mit Kes kriegen wir schon hin *rofl*. Nee, mochte Kes ja auch, aber Seven halt einwenig lieber
    Was sagst du dann eigentlich zu Fury, der Folge wo die alte Kes zurueck kommt. Muss ja dann ne Feier fuer dich gewesen sein, oder?

LG und redphoenix einen Kaffee reich
    Sukie

Einen Kommentar schreiben:

• redphoenix
    antwortet
    Äh...also meine Lieblingscharas sind

1. der Doc
    2. Tom Paris / Janeway
    3. Kes

...weiß auch nicht, aber irgendwie mochte ich Kes...

• Sukie
    antwortet
    Lieblingscharaktere, darf man sich echt nur auf 3 beschränken?

Oi...

Also:

1. Janeway
    2. Doctor
    3. Seven/Tom <- kann mich nicht entscheiden, mag beide gleich gern!

• Commander_Troi
    antwortet
    1. seven
    2. b´elanna
    3. tom paris

• Liberty
    antwortet
    Meine Hittliste Platz 1 Der einmalige Doc Platz 2 Die sexy Borg Platz 3 Der Charmante Paris

• matrix089
    antwortet
    Weis zwar nicht, ob ich in diesem Post schon mal geschrieben habe, aber die Umfrage hatte ich noch nicht mitgemacht.

Auf jeden Fall finde ich den Holodock am besten. Danach kommt finde ich Tom Paris, Tuvok und Chakotay.

Erst danach kommt der "Rest"

• Peter R.
    antwortet
    Na der Voyager Doc ist das erste MHN welches über Jahre hinweg permanent aktiv war! Dadurch haben sich immer mehr "private" Subroutinen gebildet und somit ist aus dem "Gebrauchsgegenstand" ein Lebewesen geworden! Er durfte erfahren was es heisst zu Leben! (Freizeit, Freunde, Liebe Trauer, Schmerz etc.)

• Steamrunner
    antwortet
    Ich glaube an ihm wurden auch noch ein paar Modifikationen vorgenommen.
    z.B.: mobiler Emitter, einige Programmänderungen, Annerkennung als Autor , Recht der dauernden Aktivierung.
    Außerdem hat er geheiratet (oder war es nur verlobt ).

• Blackhole
    antwortet
    Hi Sarek, (natürlich auch alle anderen )

was unterscheidet eigentlich das MHN namens Joe von allen anderen MHNs? nur die Erfahrung des Delta-Quadranten, oder was?

• Dr.McKay
    antwortet
    Es lebe der doc.

• Blackhole
    antwortet
    Hi,

da ich ein Mann bin und auf Frauen stehe, die Grips haben, mit denen man über Wissenschaft ebenso diskutieren kann wie über Computer Games und kochen, die bei "String-Theorie" nicht an sexuelle Belästigung denken, die noch dazu gut aussehen und einen perfekten Körper haben, bleibt wohl die Frage nach 7of9 nicht im Raume stehen, sondern beantwortet sich selbst.

• Shana
    antwortet
    Ja genau, Janeway rules!

Aber warum hat sie denn jetzt Harry noch nicht befördert...?

• jany
    antwortet
    hab ich hier schon mal reingeschrieben?? ....egal

1. janeway
    2. doc
    3. paris

also janeway is bie mir absolut an der spitze...die kriegt so schnell niemand ein!!!

• Shana
    antwortet
    Ja stimmt, das wurde ständig erzählt, dass ihm durch diesen kleinen Voyager-Unfall eine Beförderung entgangen ist. Aber warum befördert Janeway ihn nicht einfach? Hat sie mit Paris und Tuvok doch auch getan...

• Jaro
    antwortet
    1. Tom Paris (Netter Charakter. Ein gescheiterter Offizier bekommt die Chance sich neu zu beweisen)
    2. Neelix (Wegen den kleinen Konflikten mit Tuvok. )
    3. Kim (Einer der besten Offiziere der Sternenflotte, der einfach nur Pech mit der Beföderung hat, weil es eben auf dem einzigen Sternenflottenraumschiff im Delta-Quadranten ist. )

Lädt...
X