Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Voyager
Einklappen
X
-
Danke, Hugh, ich scheine bei den Voyager-Charakteren doch arge Defizite zu haben.... aber ich fand das Captain Proton Zeugs nicht so besonders....
-
...das ist wieder was, wo man sich unschlüssig sein kann....ich schwanke zwischen Paris und dem Holodoc....so what.
Letzendlich haben alle Charaktere etwas für sich. Jeder ist auf seine Weise sehr interessant und alle, inklusive dem Holodoc und dem schnuckigem Vulkanier, sehr menschlich und angenehm.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Punktevergabe (Zwischenstand)
Hier der einunzwanzigste Zwischenstand:
Code:1. Holodoc........87 Punkte 2. Seven..........46 Punkte 3. Lt. Paris......45 Punkte 4. Lt. Torres.....30 Punkte 5. Cpt. Janeway...29 Punkte 6. Lt. Com. Tuvok.18 Punkte 7. Fän.Kim........16 Punkte 8. Chakotay........9 Punkte 9. Kes.............5 Punkte .Neelix..........4 Punkte .Crewman Suder...4 Punkte 12. Mezoti..........2 Punkte 13. Naomi Wildman...1 Punkt
Seven hat sich den zweiten Platz zurück erkämpft!
-
Ne, die Delaney-Schwestern haben die "Schwestern des Bösen" (oder so ähnlich) gespielt. Sie nwaren also Bösewichte.Original geschrieben von Andromeda
Wurde die nicht von einer der Delaney-Schwestern gespielt, auf die Harry und Tom am Anfang der Serie immer so scharf waren? Oder haben die diese Figur nach deren Abbild in das Holoprogramm eingefügt? War da nicht mal was?

Constance Goodheart hingegen war ein Hologramm.
Hugh
-
Am besten fand ich den Doc, sein Humor war an Bord der Voayager einmalig. Und allein schon seine Tagträume als KomandierendesNotfallHologramm waren einfach klasse!
-
Wurde die nicht von einer der Delaney-Schwestern gespielt, auf die Harry und Tom am Anfang der Serie immer so scharf waren? Oder haben die diese Figur nach deren Abbild in das Holoprogramm eingefügt? War da nicht mal was?
-
ähm ja ich glaub das ist die aber das bild müsste angezeigt werden naja hier die url
-
Genau dieOriginal geschrieben von Andromeda
Ups, dein Pic funktioniert nicht....
Etwa die, die immer so drauflos gekreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt hat?

Captain Proton musste sie immer retten.
Dabei war sie meistens festgebunden und hat immer geschrien.
Hugh
-
Ups, dein Pic funktioniert nicht....
Etwa die, die immer so drauflos gekreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt hat?
-
Ganz klar der Holodoc. Kes ist vollkommen unlogisch, Seven ist nur wegen ihrer Optik dabei und Tuvok nicht genügend durchdacht und ausgefeilt.
Chakotay ist auch noch cool.
-
hm ich glaub das ist diese süsse geschöpf aus dem captain proton programm.
ich muss gestehen der name hat mir auch nix gesagt
-
wieder ein Nachweis meiner Unwissenheit: Wer bitte ist Constance Goodheart?Original geschrieben von Orovingwen
Also ich würd meine Stimme nochmal abgeben. Und jetzt würd ich Constance Goodheart alle Punkte geben.
-
Also ich würd meine Stimme nochmal abgeben. Und jetzt würd ich Constance Goodheart alle Punkte geben. Die hatte ich vergessen, da ich nur an organische (den doc ausgenommen) gedacht hatte
-
ich weiss meistens nix aber da hab ich mal so tun müssen sorry
und um diesen einzeiler einen sinn zu geben mach ich propaganda für meinen favouriten suder