Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tom geht es ganz gut auf platz 2, seven liegt dicht dahinter...
    trotzdem, ne chance hat sie nicht!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      Muss ich doch auch mal mitmachen:

      - B´Ellana : 3 Punkte
      - Holo Doc : 2 Punkte
      - Tom paris : 1 Punkt

      Kommentar


        wusste ich's doch. Es gibt noch Leute mit gutem Geschmack.
        Weiter so

        sorry, Einzeiler
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


          ich finds auch immer wieder nett, solche sachen zu lesen
          b'elanna ist eben toll! *sich selber lob*
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            Naja, B'Elanna ist schon recht interessant, aber wirklich mein Fall ist sie immer noch net !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Also ich weiß nicht,
              irgendwie ist mir fast die ganze Voyager-Crew unsymphatisch.
              Die einzigen die man aushalten kann sind:

              -3 Punkte: Tom Paris
              -2 Punkte: Tuvok
              -1 Punkt: Seven

              PS:Wie wärs mit einer Umfrage wen man am wenigsten leiden kann, da würde das dann so aussehen:
              3 Punkte: Neelix
              2 Punkte: nochmal Neelix
              1 Punkt: Janeway
              .
              .
              .

              Kommentar


                Ärgs, die Voyager Crew ist auch nicht so mein Fall. :-(

                Am ehesten noch B'Elanna - aber nur so lange sie sich von Tom fernhält!

                Liebe Grüße, Gene

                *seufz* Ich sollte nicht mehr ins Voyager Forum gucken.
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  Gene, was hast du gegen den Doc? Oder zählen für dich nur Weibspersonen?

                  Oder Lon Suder, der war zumindest für soannende Folgen und einen Moment Staunen in Basic gut...

                  Irgendjemand anderes als B'Elanna muß doch noch brauchbar gewesen sein

                  Oder hab ich was verpasst?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Sicher war noch wer anderes brauchbar!!
                    B´Ellana war einfach nur die beste
                    Sie hat eine wunderbare Entwicklung durchgemacht, und ihre Rolle war von Dawson überzeugend und einfach super gespielt. Da kommt am ehesten noch der Doc dran, aber sonst keiner!!

                    Manchmal hab ich mir schon gewünschn, man würde doch die Hälfte der Crew ersetzen, damit mehr so geniale Rollen wie B´Ellana gäbe. Aber meine Gebete wurden nicht erhört, und manche Rollen sind immer noch zum

                    Kommentar


                      Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste, isses immer noch B´ellana... Eine halbwegs interessante Persönlichkeit, macht im Gegensatz zu einigen Anderen eine brauchbare Entwicklung durch, wird von Dawson mehr oder weniger überzeugend gespielt und schlecht sieht sie auch nicht aus.

                      Der Doc war früher mal interessant, aber dieser krampfhafte "ich bin ein Lebewesen mit Rechten"-Trip der letzten Staffeln lässt ihn einfach lächerlich wirken außerdem hat er doch einige Hampelmannauftritte...
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Gene, was hast du gegen den Doc? Oder zählen für dich nur Weibspersonen?
                        Habe ich etwas verpaßt? Der Doc ist doch ein Hologramm?

                        Und als Hologramm ist er mir zu unglaubwürdig. Da müßte er schon in der Kategorie eines "Data" spielen. Der Doc ist zwar sehr humorvoll und sein Sarkasmus ist hervorragend. Aber alleine die Persönlichkeit und der Charakter liefert zu wenig Substanz.

                        "Weibspersonen"? Tse... wenn *das* t´bel liest!

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Gene

                          Der Doc ist zwar sehr humorvoll und sein Sarkasmus ist hervorragend. Aber alleine die Persönlichkeit und der Charakter liefert zu wenig Substanz.
                          Das sehe ich ganz anders !
                          Durch seine Entwicklung von einem einfachen Hologramm zu einem Individuum bietet der Doc durchaus Potenzial. Und auch für eher leichte, humorige Episoden ist er geeignet, wie man an einigen Beispielen sehen kann !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Original geschrieben von NicolasHazen


                            Das sehe ich ganz anders !
                            Durch seine Entwicklung von einem einfachen Hologramm zu einem Individuum bietet der Doc durchaus Potenzial. Und auch für eher leichte, humorige Episoden ist er geeignet, wie man an einigen Beispielen sehen kann !
                            Stimmt gerade der Doc hat fast 70 Prozent der Episoden getragen! Er ist einer der besten Darsteller bei Voyager gewesen! Wenn man dagegen an eine langweilige Dr. Crusher denkt müsste man meinen sie war ein lebloses Hologramm!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Gene
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Gene, was hast du gegen den Doc? Oder zählen für dich nur Weibspersonen?
                              .........

                              "Weibspersonen"? Tse... wenn *das* t´bel liest!
                              ..ich las, ....
                              und meine Augenbraue wanderte schräg nach oben..@ Sternengucker...

                              @ Gene

                              korrekt der Doc ist ein Hologram
                              dennoch entwickelte er sich
                              und er benötigte Hilfe für diese Entwicklung--
                              so wie jedes Individuum Hilfe für seine Entwicklung benötigt

                              beim Doc waren es Programme,
                              bei anderen Individuen sind es reflektierte Erlebnisse-auch Erfahrungen genannt

                              llap
                              t´bel

                              Kommentar


                                Eigentlich wollte ich mit meinem Posting nur sagen, daß künstliche Lebensformen (wie eben unser hochgeschätzter Doctor) für mich sehr unglaubwürdig erscheinen. Das mag einerseits daran liegen, daß etwas Vergleichbares einfach noch nicht existiert und ich deshalb abgeneigt reagiere. Andererseits ist mir das Hologramm vom Typ "MHN" dann doch wieder *zu* menschlich. Es ist schwer eine derartige Figur in einer Fernsehserie zu integrieren - deshalb meine Kritik. Aber was dem einen nicht gefällt, ist des anderen Steckenpferd... da kann man halt nichts machen.

                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X