Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Re: Wo ist Q

    Original geschrieben von Peter R.


    Mir gefiel Q am besten als Sisko ihm eine in die Fresse gehaut hat! Q ist sicher niocht schlecht , aber bestimmt ist er nicht der beste Charakter im Star Trek-Universum!
    Genau
    Das ist nämlich Worf *knurr*

    aber die Q Folgen von Voyager fand ich net soooo dollle ausser Q2
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Re: Re: Re: Wo ist Q

      Original geschrieben von Dunkelwolf
      aber die Q Folgen von Voyager fand ich net soooo dollle ausser Q2
      Ja Voyager hat Q auch wieder sehr verhunzt! Überhaupt die Episode 2Die Q-Krise" welche im Bürgerkrieg der Amis spielte war ziemlich schlimm!*würg*
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        die behauptung, dass voyager Q verhunzt hat, kann ja von niemand anders als dem lieben peter kommen.

        ich finde in der tat, dass Q sich auf der voyager ganz gut gemacht hat, schön finde ich die folgen, wo er ein kind von janeway will und sich ein ganz-körper-tattoo herschnipst, weil er denkt, dass kathy und chak was hätten.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          Genau, Peter, was du nur wieder hast???

          Ich fand Q in Voyager auch ganz hervorragend. ch hatte mit ihm bei Voyager genauso viel zu lachen wie in TNG. Vor allem seine Beziehung zu Kathy fand ich ganz hervorragend. Ich glaube irgendwe ziehen die Captains Q immer magisch an.

          Naja gut, bei Sisko war es nur die Faust die Q magisch anzog.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            eben...
            sw-fans müssen zusammenhalten
            besonders erbauer und geschöpf, gell C-3PO?

            Q war eine echte bereicherung für die Voyager.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              Q hat zumindest für unterhaltsame Folgen gesorgt, wenn auch "Die Q-Krise" storymäßig total lächerlich war !

              Insgesamt würde ich Q in VOY aber dennoch positiv bewerten !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Original geschrieben von Colmi Dax
                Genau, Peter, was du nur wieder hast???

                Ich fand Q in Voyager auch ganz hervorragend. ch hatte mit ihm bei Voyager genauso viel zu lachen wie in TNG. Vor allem seine Beziehung zu Kathy fand ich ganz hervorragend. Ich glaube irgendwe ziehen die Captains Q immer magisch an.
                Du findest ja irgendwie alles an Voyager gut...und hervorragend...Irgendwie blauäugig hää?

                ALSO Die Q-Krise War SCHLIMM!!!
                und das mit dem Kind war auch eher mittelmässig...
                die paar gags reissens nicht hoch.
                und nur weil ich Q gut finde müssen mir noch lange nicht alle Folgen mit ihm gefallen...

                und die Voyagerfolgen hatten schon ein niedrigeres Niveau...

                1.) war Q nicht so in Hochform wie bei Picard (lag wohl an dem Schlag von Sisko)
                2.) ist Janeway extrem nervig in den Q Folgen...


                Im Allgemeinen sind die TNG Q Folgen noch um WELTEN BESSER Als die Voyagerfolgen...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  die behauptung, dass voyager Q verhunzt hat, kann ja von niemand anders als dem lieben peter kommen
                  Ja und von dir habe ich nichts anders erwartet als eine solche ziemlich dämliche Bemerkung! Aber lassen wir das! Du weisst ja immer alles besser!


                  Außer die letzte Q-Episode Q² waren alle unter dem Durchschnitt einer ordentlichen Q-Episode! Klar manchen genügt es schon wenn Q nur in einer Episode auftaucht! Wenn die Story schlecht ist, ist mir das aber zu wenig!

                  @Colmi: Dir gefällt ja auch Crusade! Das sagt ehh schon alles!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    ich weiß echt nicht, wie ich die österreicher nehmen soll...
                    gene ist das totale vorbild und der vorzeigeösterreicher während ich peter doch wirklich dieses eher weniger nette schimpfwort hinterher schmeissen möchte...

                    in der tat war die q-krise von der story her total daneben, aber lustig war es und unterhaltsam.
                    das kann man von fast allen voy-folgen sagen.
                    und Q trug dazu bei, dass endlich ein wenig pfiff in die serie kam.

                    ich habe es allmählich wirklich satt, mich hier als voy-fan von allen seiten beschimpfen zu lassen.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      Nein, B'elanna, das musst Du nun wirklich nicht !!

                      Aber mal im Ernst: die Folgen mit Q sind nicht so gelungen. Außer vielleicht, die in der er seine Kraft verliert. Halt! das war ja in TNG. Sorry, ich kann nix positives an diesem Q entdecken. Der Typ hat mich vom ersten Moment an genervt, genauso wie Harry.

                      Doch das ist ja nur eine Meinung unter vielen. Ich bin sicher, daß die beiden viele Fans haben.
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                      Kommentar


                        Original geschrieben von B'Elanna Paris
                        ich weiß echt nicht, wie ich die österreicher nehmen soll...
                        gene ist das totale vorbild und der vorzeigeösterreicher während ich peter doch wirklich dieses eher weniger nette schimpfwort hinterher schmeissen möchte...

                        ich find Peter cool
                        der ist so richtig schön Sarkastisch das gefällt mir
                        in der tat war die q-krise von der story her total daneben, aber lustig war es und unterhaltsam.
                        kam.
                        LUSTIG???
                        ich war von dem Patriotischen Ammigeschwätz ganz abgelenkt und angewiedert, könntest du mir mal Sagen was da so lustig war???
                        ich habe es allmählich wirklich satt, mich hier als voy-fan von allen seiten beschimpfen zu lassen.
                        Hmmm - wenn das mal kein Zeichen ist?

                        Ausserdem wurde gerade nicht GANZ Voyager beschimpftm, BESONDERS NICHT DU!!!!
                        sondern eben nur gesagt das die Q Voyfolgen mieser sind als die TNG Folgen...TROTZ HÖHEREM TECHNISCHEN STANDARD!!!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von B'Elanna Paris
                          ich weiß echt nicht, wie ich die österreicher nehmen soll...
                          gene ist das totale vorbild und der vorzeigeösterreicher während ich peter doch wirklich dieses eher weniger nette schimpfwort hinterher schmeissen möchte...
                          Na toll! Ist das hier dass Forum indem man B'elanna Paris gefallen muß? Nur weil ich es gerade heraus sage bin ich ein schlechter Mensch? Und was hat das mit der Nationalität zu tun? Vorzeigeösterreicher! Ja sind wir denn bitte deine Schosshündchen oder was? Du schreibst des öfteren so einen Unsinn der mich aber immer wieder erheitert! Ich danke dir dafür B'elanna Paris! (na bekomme ich jetzt auf deiner Liste wieder ein Sternchen? das war doch vorzeigemässig?)

                          Ich habe nichts gegen Voyager-Fans! Jeder sollte einen haben!


                          @Dunkelwolf: Danke für die Blumen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            @ B'Elanna Paris
                            Nun, im Leben hat man es nicht immer leicht wenn man Meinungen vertritt die nicht der der Mehrheit entsprechen !
                            Aber lass dich nicht entmutigen, verteidige Voyager weiter.
                            Ohne Voyager Anhänger wie dich und Colmi wäre es furchtbar langweilig in diesem Unterforum !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              [B
                              Ohne Voyager Anhänger wie dich und Colmi wäre es furchtbar langweilig in diesem Unterforum ! [/B]
                              Nicht nur Langweilig
                              es gäbde dieses unterforum nicht
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar



                                es ist doch einfach zu schön hier... was wäre die welt ohne streitereien?
                                ja, ich werde meine meinung weiter vertreten, damit es weiterhin das voy-unterforum gibt.
                                dunkelwolf, du haust aber wirklich sprüche raus...
                                ehrlich gesagt finde ich voyager ja nicht mehr so gut, ist aber immer noch die beste st-serie.
                                ich mag nunmal wandlungen von gut zu böse... ->
                                böser tom -> guter tom
                                leider hat man diese wandlung irgendwann total vernachlässigt...

                                Ich liebe euch alle! Auch dich Peter! Schön, dass ich dich zum lachen bringe!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X