Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalbeitrag von femewolf
    Wunder gibt es immer wieder... (Nein, ich hör diese alte Schinken nicht! )
    Wie wahr, wie wahr !
    Was könnte sonst eine Erklärung dafür sein dass drei Personen für Janeway gestimmt haben !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62
      Wenn man mehr Stimmen gehabt hätte, hätte ich auch für Chakotay gestimmt,
      aber B'Elanna ist mir halt doch ein kleines bißchen lieber
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #63
        Wieso gibt es eigentlich noch immer kein Voting für den besten Nebendarsteller von der Voyager? Oder gibt es zu wenige Nebendarsteller um ein Voting zu machen?

        Lieutenant Reginald Endicott Barclay III spielte sowohl bei TNG als auch bei Voyager mit, aber nirgends kann ich für ihn stimmen. Schade...

        Kommentar


          #64
          @femewolf: Kannst ja eine Umfrage starten wenn du 10 Nebendarsteller zusammen bekommst.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #65
            wir können ja schonmal mit sammeln anfangen:
            -seska
            -suder
            -barcley
            -delaney~schwestern
            -vorik
            -carey
            -q
            -naomi wildman
            -samantha wildman

            mehr fallen mir im moment nicht ein...
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #66
              Wie wäre es mit:

              Seska
              Maje Culluh
              Q
              Dr. Chaotica
              Barclay
              Troi
              Borgqueen
              Fhr. Vorik
              Lt. Carey
              Fhr. Hogan
              Suder

              Sind jetzt 11 Namen, leider sind die letzten vier ziemlich unbekannt (Hogan sogar schon tot), aber vielleicht fallen euch noch bekanntere ein.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #67
                Öhmm... wofür suchen wir jetzt eigentlich die Nebendarsteller? Für DS9 oder für die Voyager? Ich hab jetzt ein wenig den Faden verloren. Aber für die Voyager gab es ja schon so eine Umfrage oder komm ich jetzt durcheinander.

                Kommentar


                  #68
                  Wir suchen hier im Voyager Thread Nebendarsteller aus Voyager !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #69
                    Originalbeitrag von femewolf
                    Öhmm... wofür suchen wir jetzt eigentlich die Nebendarsteller? Für DS9 oder für die Voyager? Ich hab jetzt ein wenig den Faden verloren. Aber für die Voyager gab es ja schon so eine Umfrage oder komm ich jetzt durcheinander.
                    Nein für Voyager gab es noch keine Umfrage für Nebendarsteller. Die gab es nur für Ds9!!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #70
                      Eigentlich darf man hier ja drei Stimmen vergeben (ist nur schon lang nicht mehr gemacht worden)
                      Einfach in euren Beitrag schreiben:
                      1.Stimme = 3 Punkte
                      2. Stimme = 2 Punkte
                      3.Stimme = 1Punkt
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #71
                        Punktevergabe (Zwischenstand)

                        Hier der dritte Zwischenstand:

                        1. Holodoc ...........25 Punkte
                        2. Seven............... 13 Punkt
                        3. Lt. Torres.......... 12 Punkte
                        4. Cpt. Janeway.....10 Punkte
                        . Lt. Paris...............10 Punkte
                        . Lt. Com. Tuvok.. 10 Punkte
                        7. Chakotay.............5 Punkte
                        8. Kes......................3 Punkte
                        9. Fähn. Kim........... 1 Punkt
                        . Neelix................... 1Punkt

                        Seven hat sich jetzt an die zweite Stelle geschoben.

                        Hiermit fordere ich all jene die noch nicht ihre Punkte vergeben haben auf, jenes zu tun.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #72
                          Also:

                          Stimme 1 --- Der Holodoc
                          Begründung: Ich mag den Doc. Erstmal ist er der ursprüngliche "Pinochio"-Charakter gewesen, dann hat er es geschafft von diesem "nur ein Hologramm" wegzukommen und er hat meienr Meinung nach die meisten, besten Episoden gehabt. Und man muss ihn einfach mögen, er ist aufbrausend, war am Anfang ein echter "Sympathiebolzen" ("TRICORDER!!!") und er hat inzwischen eine gute Balance Humor - Anspruch bekommen.

                          Stimme 2 ---Tom Paris
                          Begründung: Tom hat erstmal bessere Folgen gehabt als Chakotay oder Kim. Außerdem hat er eine Sache die mir gefällt. Er ist Fan der 20. Jahrhunderts ... ja, des Outlaw Jahrhunderts, dass uns immer wieder in Star Trek verschwiegen wird. Er mag Rock'n'Roll, er mag Eishockey, Fernsehen... kein Wunder, dass er beim Marquis gelandet ist.

                          Stimme 3 --- Crewman Suder
                          Begründung: Er war zwar nur ein paar Folgen dabei, aber Suder hat auf mich echt Eindruck gemacht. Und zwar zu einer Zeit als die Serie langweilig war. Er ist gut geschauspielert und dadurch kommt dieser Wahnsinn richtig gut rüber. Und dann seineAugen... seine Augen...

                          Kommentar


                            #73
                            Ja Suder war echt gut, hät ich auch gewählt hätt ich eine Stimme meht gehabt.. wen ich auch immer gerne gesehen habe ist Fhr. Hogan...leider ist der dann gestorben

                            IMO haben die Suder nur abgewählt weil er die anderen in Grund und Boden gespielt hat!!!! Und seine Augen..auf jeden..in anderen Filmen wo er mitspielt (Chuckys Braut, Dune) sind die Augen nicht so dämonisch schwarz, war sicher nur für diese Rolle...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #74
                              Also ich nehme den Doc,denn der finde ich ist wie das Salz in der Suppe!
                              Möge die Macht mit euch sein!!!

                              Kommentar


                                #75
                                Originalbeitrag von Parris
                                Also ich nehme den Doc,denn der finde ich ist wie das Salz in der Suppe!

                                Ein guter Vergleich, denn auch in der Suppe ist zuviel Salz unbekömmlich,-
                                zuwenig senkt den Nährwert und den Geschmack, wobei Geschmack natürlich irrelevant ist.

                                In manchen Folgen war der Doc schon zuviel "Salz".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X