Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Puuh....

    Captain Janeway: Ich bin ishcer, dass sie sich fuer ihre Crew opfern wird, erinnert euch doch mal an das ende von DS9 und TNG, Sisko wurde zum Propheten, und in "Gestern, Heute,Morgen" hat sich eigentlich alles nur um Picard gedreht. Also wird auch in der letzten Voyager Folge mit Kathryn Janeway etwas passieren!

    Chacotay: Mir egal was mit ihm passiert, meinetwegen kann sich durch eine Luftschleuse jagen

    Tuvok: Er kommt nach Hause, wird Janeway in ewiger Erinnerung behalten und ist überglücklich seine Familie wiederzusehen.

    Harry: Macht eine Karriere als Klarinettsolist und quittiert bei der Sternenflotte (würde ich auch bei so einer Sterberate).

    Tom: Wird sich mit seinem Vater vertragen, und sucht sich ein Trautesheim zusammen mit B'ellana. Die beiden werden eine Familie gründen und er wird ein frisiertes Shuttle fliegen .

    Der Doc: Wird aktualisiert / gelöscht

    7: Wird wie ein Tier untersucht und auseinandergenommen.

    B'ellana: Wird sich mit ihrer Mutter vertragen, Rest s. Tom

    Meine absolute Lieblingsnebendarstellrin Samantha und Naomi Wildman werden ein glückliches Leben führen und Naomi bekommt den Rang Assistent des Captains.

    Das ist meine Meinung dazu!

    :sp:
    "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
    "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
    "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

    Kommentar


      #32
      Originalbeitrag von Mr. Lasombra
      Der Doc: Wird aktualisiert / gelöscht

      7: Wird wie ein Tier untersucht und auseinandergenommen.

      Also das will ich nicht gelesen haben. Das wär für beide ein Ende, daß niemand verdient hat.

      Was Seven betrifft so wär es vielleicht am Besten, wenn sie und zum Beispiel der Holodoc gemeinsame Wege gingen und die Föderation hinter sich lassen, damit eben beide so leben können wie sie es wollen. Und das Schöne daran wäre, daß beide gleichermassen von einander lernen können.

      Was die Frage des Threads betrifft, so würd ich den Tod eines Hauptcharakters für unsinnig halten. Da würd ich eher darauf tippen, daß einer die Reise nicht schafft und zurückgelassen werden muß um andere von der Voy abzulenken oder so. Das wäre dann nicht ganz so schlimm.

      Kommentar


        #33
        nein, seven wird nicht sterben, so doof sind die autoren doch nicht!
        jetzt bleibt mal ganz locker...
        allerdings gefällt mir deine story über tom u b'elanna...
        wieviele kinder werdens denn? 4? 5? 6?
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #34
          Wusste ich doch, dass dir das gefällt !

          2 Kinder, eins männlich, eins weiblich mit den Namen : Eughen und Kathryn

          P.S.: Ich hatte eine ICQ Anfrage bei dir gemacht,....
          "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
          "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
          "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

          Kommentar


            #35
            Also der Doktor stirbt auf keinem Fall bzw. wird sicher nicht gelöscht. Gerade der Doc ist ein Lichtblick in Voyager. Nach Seven sicher der meist geschätzte Voyager-Charakter. Wer jetzt natürlich sagt Seven wird ja garnicht so geschätzt (bei uns) aber die Quoten in Amerika sprechen eine andere Sprache!!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Originalbeitrag von Peter R.
              Also der Doktor stirbt auf keinem Fall bzw. wird sicher nicht gelöscht. Gerade der Doc ist ein Lichtblick in Voyager. Nach Seven sicher der meist geschätzte Voyager-Charakter. Wer jetzt natürlich sagt Seven wird ja garnicht so geschätzt (bei uns) aber die Quoten in Amerika sprechen eine andere Sprache!!
              Btw. wer Seven nicht schätzt bzw. sie sogar hassenswert findet, der hat möglicherweise entweder Probleme mit dem Bild einer starken Frau oder er gibt ihr keine Chance, weil die Pams dieser Welt einem das Fürchten lernen vor schönen vollbusigen Frauen.

              Pam & Co sind in meinen Augen jedenfalls ziemlich arme Würstchen, die mir "vorher" besser gefallen haben. Natürlich ist in und der Verstand wird nicht an der Oberweite gemessen! So mußte ich einfach mal loswerden.

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von Peter R.
                Wer jetzt natürlich sagt Seven wird ja garnicht so geschätzt (bei uns)...
                Ich denke schon, daß Seven hierzulande einen ähnlichen (Quoten-)Effekt hat wie in den USA.
                Und ich bin mir relativ sicher, daß sie auch bei einer Umfrage unter Gelegenheitszuschauern über den besten/beliebtesten Charakter der Serie als Siegerin hervorgehen würde...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  Originalbeitrag von femewolf
                  Btw. wer Seven nicht schätzt bzw. sie sogar hassenswert findet, der hat möglicherweise entweder Probleme mit dem Bild einer starken Frau oder er gibt ihr keine Chance, weil die Pams dieser Welt einem das Fürchten lernen vor schönen vollbusigen Frauen.
                  Achtung Einzeiler ! Besser hät ich es nicht ausdrücken können !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von Data

                    Ich denke schon, daß Seven hierzulande einen ähnlichen (Quoten-)Effekt hat wie in den USA.
                    Und ich bin mir relativ sicher, daß sie auch bei einer Umfrage unter Gelegenheitszuschauern über den besten/beliebtesten Charakter der Serie als Siegerin hervorgehen würde...
                    Eben, und genau das ist das Problem!
                    Atraktivität ist leider vergänglich. Und bei ihr ist es nun mal so, das sie (Jerry Ryan) bald nicht mehr genug Schminke aufspachteln kann um ihre Falten zu verbergen. Ist halt normal, das die Haut wesentlich schneller altert, wenn man jahrelang die Haut nicht "an die frische Luft" lässt!
                    Ergo werden sie für die Kinofilme einen ersatz benötigen. Denn bis zum Dreh des ersten Film's wird es wohl noch ein wenig dauern und dann will wohl keiner Seven mit einer "Kraterlandschaft" als Gesicht rumlaufen sehen!

                    Um missverständnissen vorzubeugen, das hat nichts, aber auch garnichts mit meiner auffassung ihrer Person oder meiner meinung über ihre Schaupielerischen fähigkeiten zu tun. Ebensowenig damit, das sie zu häufig in den Folgen zu sehen ist (ist sie das wirklich?) Sondern lediglich damit, das mir diese Falten in einigen Folgen aufgefallen sind. Und außerdem hat sie sich für ihr alter zwar gut gehalten, aber sie wird leider nicht auf diesem Zustand bleiben!

                    Deshalb nochmals meine Vermutung, sie wird bei einem Rettungsversuch der Voy einen "Heldenhaften" abgang haben!


                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalbeitrag von Data

                      Ich denke schon, daß Seven hierzulande einen ähnlichen (Quoten-)Effekt hat wie in den USA.
                      Und ich bin mir relativ sicher, daß sie auch bei einer Umfrage unter Gelegenheitszuschauern über den besten/beliebtesten Charakter der Serie als Siegerin hervorgehen würde...
                      In erster Linie meinte ich eigentlich das Forum!! (mit bei uns) Aber wenn ich des öfteren chate hört man von mehreren Leuten, dass sie Seven nicht umbedingt gerne haben. Aber jeder wie er will.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Hi...also das jemand im Finale sterben wird, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch ziemlich schade zumal jeder Charakter auf der Voyager sein "Besonderes" hat. Vorstellen könnte ich mir aber durchaus eine Entführung Janeways durch die Borg-Quenn...siehe auch meinen Bericht über Voyager-Aus.....eine Möglichkeit für ein Abenteuer auf der Leinwand wäre damit geschaffen.

                        Frank
                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                          #42
                          Originalbeitrag von The Doctor
                          Hi...also das jemand im Finale sterben wird, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch ziemlich schade zumal jeder Charakter auf der Voyager sein "Besonderes" hat. Vorstellen könnte ich mir aber durchaus eine Entführung Janeways durch die Borg-Quenn...siehe auch meinen Bericht über Voyager-Aus.....eine Möglichkeit für ein Abenteuer auf der Leinwand wäre damit geschaffen.
                          Frank
                          Wenn jemand im Finale sterben würde, dann hätte das IMHO einen zu bitteren Nachgeschmack. Immerhin sind die Fans ja ohnehin schon ziemlich enttäuscht und verbittert darüber, daß die Serie zu Ende geht. Jetzt will man zwar Spannung, aber doch auch sein Happy End, finde ich.

                          Janeway durch die Borg-Queen entführen zu lassen ist keine schlechte Idee, aber bisher hatte ich den Eindruck, daß sie ihr (der Borg) gerne einen erotischen Aspekt offenhalten, denn sie bei Janeway nicht anbringen könnte. Wenn dann würde ich eher auf Chakotay tippen, den die Borg entführen könnte. Immerhin hat sie den Armen noch nie persönlich getroffen und umgarnt, soweit ich weiß.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalbeitrag von kuno

                            Atraktivität ist leider vergänglich. Und bei ihr ist es nun mal so, das sie (Jerry Ryan) bald nicht mehr genug Schminke aufspachteln kann um ihre Falten zu verbergen.
                            Sicherlich lässt Attraktibität mit zunehmendem Alter nach.
                            Aber du tust gerade so als habe Jeri Ryan derart viele Falten wie eine sechzigjährige.
                            Sicher, sie ist schon 32 und dass man in dem Alter nicht mehr völlig faltenfrei ist, ist normal. Und außerdem machen IMHO ein paar Falten eine Frau noch net unattraktiv.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Ich schließe mich Nicolas an.

                              Durch die Schauspielerei kommt außerdem auf jeden Make-up zu, das bringt der Beruf so mit sich. Aber das zieht noch keine vorzeitige Alterung mit sich. Im Gegenteil wird meist noch die Nahrung und dergleichen besonders auf einen gesunden Körper abgestimmt.
                              Falten machen meines Erachtens ein Gesicht nicht unattraktiv, sondern für mich lediglich interessanter, weil sich der Charakter im Gesicht wiederspiegelt und ein Gesicht mit Lachfältchen finde ich total liebenswert.

                              Was übermässige Alterung betrifft, so gibt es nur etwas, daß mich tatsächlich ziemlich aufregt. Das sind die Leute, die ständig unter der heißen Sonne für ihre Farbe richtig braten, was die Haut entsetzlich auslaugt. Diese sonnengebräunten Ladys bekommen wirklich eine sonnengegerbte Haut, die einen Ledereffekt hat.
                              (Damit mein ich aber nicht normales Sonnenbaden, sondern dieses extreme bei denen eine richtige dunkle Bräune entsteht.)

                              Kommentar


                                #45
                                Tja, erstmal möchte ich "Hallo" sagen, bin neu hier.....
                                Ich habe diese Diskussion jetzt komplett gelesen und will mal meine Meinung äussern.

                                Ich bin auch der Ansicht, dass ein Crewmitglied sterben wird. Und zwar denke ich, dass es Harry Kim sein wird.

                                Schließlich ist er ja gar nicht der echte Harry Kim, sonder der von der Voyager aus dem Parraleluniversum (jetzt löchert mich aber bidde net, welche Folge das war, war es "ein Jahr Hölle", kann das sein ?)

                                Und da das wäre auch eine guter Aufhänger, um bei irgendwelchen Filmen noch so was wie ein instabiles Element eizubringen.

                                Janeway, die sich nicht verziehen kann, dass Harry gestroben ist (sie hat ihn immer irgenwie "bemuttert") und erst überredet werden muss, wieder das Kommando zu übernehmen.

                                Bisher passierte folgendes:
                                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X