Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von Data

    Da ist er aber nicht der einzige bei DS9 - eigentlich fällt es schwer einen zu finden, der keine steile Karriere gemacht hat (zumindest bei den "Guten").
    Gibt es in StarTrek überhaupt irgend einen Guten der im Endeffekt einen Abstieg erlebt hat? Mir fällt jetzt niemand ein .. Gut, Kirk war Admiral und wurde wieder zum Captain degradiert, aber das war ihm eh lieber so also war es für ihn eher ein Aufstieg.
    tempus fugit

    Kommentar


      Originalbeitrag von Atona


      Gibt es in StarTrek überhaupt irgend einen Guten der im Endeffekt einen Abstieg erlebt hat? Mir fällt jetzt niemand ein .. Gut, Kirk war Admiral und wurde wieder zum Captain degradiert, aber das war ihm eh lieber so also war es für ihn eher ein Aufstieg.
      Tom Paris ist von Leutenannt zum Fähnrlich dekradiert worden !!! (für die, die kein Pay-TV haben )

      Aber mal abgesehen davon geht es eher darum, daß die DS9 Offiziere auf einer 3. klassiken Raumstation angeheuert haben und dann zum Dreh und Angelpunkt des Alphaquadraten geworden sind.
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        Originalbeitrag von IntraCardial
        Tom Paris ist von Leutenannt zum Fähnrlich dekradiert worden !!! (für die, die kein Pay-TV haben )
        :sp:
        Mittlerweile ist er aber wieder Lieutenant !!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Tom Paris ist von Leutenannt zum Fähnrlich dekradiert worden !!! (für die, die kein Pay-TV haben )

          Originalbeitrag von NicolasHazen


          :sp:
          Mittlerweile ist er aber wieder Lieutenant !!
          Eben das ist es was ich mit endgültig gemeint habe. Klar wurden einige für einige zeit degradiert der ähnliches, aber später bzw. am ende einer Serie steigen doch alle besser aus als am Anfang
          tempus fugit

          Kommentar


            Tod

            Ich glaube das alle gerade irgendwie vom Tod wegkommen,weil vielleicht die Erde angegriffen wird oder so.
            Die Sonne erhellt alles.

            Kommentar


              Irgend eine spektakulär, völlig unrealistische Rettung werden sich die Voyager Autoren schon ausdenken.
              Ich rechne beim Finale ohnehin mit viel Action und wenig Tiefgang !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar



                bloss nicht den Teufel an die Wand malen!
                DS9 hatte ein prächtiges Ende mit viel Tamtam und 45 Minuten Musik, Gesängen, Arien und allem, womit man eine Weltraumoper (!) zu Ende gehen lässt.
                Voyager ist eher ein Kammerspiel... dennoch nehmen sie sich vielleicht die Zeit, die Serie angemessen ausklingen zu lassen. Vielleicht zwacken sie 20 - 25 Minuten für Galaempfang etc. ab.

                Deine Befürchtung ist aber tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Leider. Hoffen wir das Beste!

                Ich bin jedenfalls gespannt.
                Endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Originalbeitrag von NicolasHazen
                  Irgend eine spektakulär, völlig unrealistische Rettung werden sich die Voyager Autoren schon ausdenken.
                  Ich rechne beim Finale ohnehin mit viel Action und wenig Tiefgang !
                  Wenn man ehrlich wäre, müßte man glatt sagen, daß es damit auch den Hauptinhalt der Serie treu bleiben würde. Immerhin hat die Voyager bisher geschafft, was eigentlich Kampfschiffen und nicht Forschungsschiffen zusteht.

                  Außerdem muß das Ende von der Action her wohl spekulär werden, da eine Rückkehr ohnehin sehr unglaubhaft klingt. Sie bemühen sich schrecklich (naja, wenigstens ein bißchen ) nach Hause zu kommen und plötzlich klappts.

                  Bleibt zu hoffen, daß man das Ende auch dahin gehend genießen kann, daß nach diesem actiongeladenem Finale mit Rückkehr das Hauptaugenmerk mal endlich auf den einzelnen Charakteren liegt und was sie erwartet, wie sie reagieren, etc. Das Ende nur aus Föderationssicht zu sehen, mit Galaempfang, da wär ich ziemlich enttäuscht und wohl auch sauer.

                  Kommentar


                    Nochmal zur Eingangsfrage des Threads:
                    Es wird doch jemand sterben und zwar Seven of Nine, welche scheinbar "nur" noch Annika Hansen sein wird.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Tod

                      Es wird schon jemand sterben,vielleicht sogar seven,aber höchstens durch einen Terraner der in ihr einen Feind sieht.Das ist zumindest meine Meinung.Lassen wir uns doch überraschen,wer weiss,vielleicht sterben alle...?
                      Die Sonne erhellt alles.

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von NicolasHazen
                        Nochmal zur Eingangsfrage des Threads:
                        Es wird doch jemand sterben und zwar Seven of Nine, welche scheinbar "nur" noch Annika Hansen sein wird.
                        Es bleibt ja noch die Hoffnung das der Trauermarsch für Seven nur in der Relativzukunft gespielt wird, d.h. es bleibt noch Raum für ein paar Kinofilme mit Seven.
                        Sonst müssen wir hier wohl einen offiziellen Trauerthread aufmachen und Seven of Nine, tertiary Adjunkt of Unimatrix 01 mit allen Ehren zu Grabe tragen.
                        "Schnüff, sie war die Beste auf der Voyager" *Heul*
                        Aber bis Endgame läuft gibt es ja noch ein paar Folgen, in denen Seven noch brillieren darf
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                          Hoffen wir das Beste.Wenn sie aber doch stirbt machen wir eben einen Trauerthread auf.Ganz in schwarz und weiss gehalten,dort und da ein paar Blumen und ein paar Fotos von ihr und alle mit schwarzer Maus...
                          Das wäre doch toll.
                          Aber bis dahin bleiben bitte alle ganz fröhliche Sevenanhimmlerundverehrer
                          Die Sonne erhellt alles.

                          Kommentar


                            Mir wäre es um ehrlich zu sein lieber gewesen wenn Seven einen ehrbaren Tod im Kampf gefunden hätte.
                            Mit 28 (?) ist sie für Clanner Verhältnisse auch schon recht alt !
                            Aber leider haben sich die Autoren wohl entschieden den besten ST-Charakter zu ruinieren .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              @Nicolas:
                              Das ihr Männer immer auf kühle Blonde stehen müssen. Egal ob mit Implantat oder im Glas... *grins* Seven im Schaumbad müßte für euch eigentlich der Oberhammer sein.

                              @Abraxus:
                              Kleiner Rat von mir: Mit Sätzen wie:
                              "Aber bis dahin bleiben bitte alle ganz fröhliche Sevenanhimmlerundverehrer"
                              wäre ich an deine Stelle vorsichtig. Hier sind zwar einige Sevenfans, aber die Gegenpartei kann diesen Namen schon nicht mehr hören. Und wenn sie dann mit ALLE quasi in einen Topf geworfen werden... da hör ich schon wieder die Beschwerdethreads rieseln...

                              Kommentar


                                @ femewolf
                                Siehs mal so, ohne Seven hätten wir hier viel weniger zu diskutieren, wäre ja fast schon langweilig. Man stelle sich mal vor, die hätten Kes bis zum Ende durchgezogen, worüber sollte man denn noch streiten

                                PS: Auch wenn ich nicht selbst nachgesehen habe, wage ich es doch zu bezweifeln, das Jeri der Karriere beim Schönheitschirurgen nachgeholfen hat. Sie behauptet zumindest das Gegenteil, was aber wohl nicht nachprüfbar ist.
                                Und bitte nehmt diese Zeilen NICHT zum Anlass schon wieder über ihre Oberweite zu diskutieren.
                                LANG LEBE DER ARCHON

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X