Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Re: Spekulationen

    Originalbeitrag von NicolasHazen


    :sp:
    Es scheint ziemlich sicher dass Neelix die Voyager in der vorletzten Folge verlassen wird, lebend !!!
    @ notsch
    Seven als Captain wäre doch lustig !!
    Bei ihrem diplomatischen Geschick würde Starfleet wohl innerhalb eines Jahres mit allen Mächten im Krieg liegen !
    Oder alle nervigen Idioten aus dem Alphaquadraten endlich in die Steinzeit zurückgebombt haben : D
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      Re: Re: Re: Spekulationen

      Originalbeitrag von IntraCardial
      Oder alle nervigen Idioten aus dem Alphaquadraten endlich in die Steinzeit zurückgebombt haben : D
      Ob die militärische Stärke der Föderation dazu aber ausreicht ?
      Außerdem wollen wir doch keine Kriege, oder etwa doch ?
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        ich wuerde seven auch nicht unbedingt als captain einsetzen, das wuerde zu einem desaster fuehren, dann kann die foederation gleich zumachen!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          Re: Re: Re: Re: Spekulationen

          Originalbeitrag von NicolasHazen


          Ob die militärische Stärke der Föderation dazu aber ausreicht ?
          Außerdem wollen wir doch keine Kriege, oder etwa doch ?

          Hmm, nein, wir wollen keine Kriege.
          Aber wir wollen Kriege im Star Trek Universum

          rhetorische Frage:

          Welche DS9 Folgen gehörten wohl zu den besten ???????



          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            Re: Re: Re: Re: Re: Spekulationen

            Originalbeitrag von IntraCardial
            Welche DS9 Folgen gehörten wohl zu den besten ???????
            Zwei absolut herausragende Folgen waren "Duet" und "Far Beyond The Stars" ! Die hatten beide nichts mit Krieg zu tun.
            Natürlich sind die Kriegsfolgen wie "Sacrifice of Angels" auch sehr sehenswert, aber sind IMHO nicht die besten.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              hallo, moechtet ihr wohl wieder von voy reden?
              ich hab ds9 nie geguckt und ich kenne diese zwei folgen auch nicht.
              ich kann euch net folgen!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                hallo, moechtet ihr wohl wieder von voy reden?
                ich hab ds9 nie geguckt und ich kenne diese zwei folgen auch nicht.
                ich kann euch net folgen!

                können wir.
                Aber DS9 ist echt gut, vor allem ab so Staffel 3 oder so...

                Aber für diesen Thread gehen mir langsam die Ideen aus....
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                  Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                  ich hab ds9 nie geguckt und ich kenne diese zwei folgen auch nicht.
                  Das ist eine unentschuldbare Wissenslücke !
                  Ich empfehle die dringend bei Gelegenheit alle DS9 Folgen anzusehen.
                  Wer DS9 nicht kennt , der kennt die beste Star Trek Serie nicht !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar



                    :sp:Es scheint ziemlich sicher dass Neelix die Voyager in der vorletzten Folge verlassen wird, lebend !!!
                    @nic: Das weiß ich auch, es war ja nur Wunschdenken von Mulgrew. So unter dem Motto:"Jetzt müssen wir seine Kochkünste nicht mehr ertragen."
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von Peter R.



                      @nic: Das weiß ich auch, es war ja nur Wunschdenken von Mulgrew. So unter dem Motto:"Jetzt müssen wir seine Kochkünste nicht mehr ertragen."
                      Mr. Sisko senior wär bestimmt von Neelix begeistert......

                      Aber wenn Neelix geht, dann geht er eben.
                      Ich kann mir auch denken, daß es eine Person gibt wegen der er das Schiff verlassen würde.
                      Seine Schwester, entfürt von den Angreifern auf seine Heimatwelt und verschlept in die Tiefe des Deltaquadraten.
                      Die Voyager rettet die Schwester und stielt nebenbei den Antriebstechnik der Fremden um nach Hause zu kommen.
                      Neelix bleibt zurück um sich um seine Schwester zu kümmern, welche aus nie geklärter Voyager-Logik natürlich NICHT mitkommen will.
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von IntraCardial

                        Mr. Sisko senior wär bestimmt von Neelix begeistert......
                        Aber wenn Neelix geht, dann geht er eben.
                        Ich kann mir auch denken, daß es eine Person gibt wegen der er das Schiff verlassen würde.
                        Seine Schwester, entfürt von den Angreifern auf seine Heimatwelt und verschlept in die Tiefe des Deltaquadraten.
                        Die Voyager rettet die Schwester und stielt nebenbei den Antriebstechnik der Fremden um nach Hause zu kommen.
                        Neelix bleibt zurück um sich um seine Schwester zu kümmern, welche aus nie geklärter Voyager-Logik natürlich NICHT mitkommen will.
                        Da müsste die Schwester aber weit verschleppt worden sein. Die Voy ist doch schon von Kes vorwärtsgeschleudert worden, hatte kurzzeitig Transwarp und ist doch auch mal, wenn ich mich recht entsinne, durch ein weiteres Katapult vorwärtsgekommen.

                        Jetzt nochmal zurück nach Thalaxia, naja, das wäre wohl wirklich ziemlich weit in die falsche Richtung...
                        So einen inhaltichen Fehler erlauben sich, glaub ich, nicht mal die Autoren von Voyager.
                        Hübsch und eventuell möglich wäre aber eine Kolonie von Thalaxianern, die vor Ewigkeiten mal woanders hinkamen.
                        Kennt ihr noch die Wad Wor? Die Schläfer mit den Tunneln? Die Thalaxianer hätten doch vor 4 bis 500 Jahren auch mal eine Kolonie irgendwo weit draussen machen können.

                        Endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von IntraCardial
                          :sp:
                          Ich habe gerade mal nachgeschaut:

                          Seven war 18 Jahre lang in der "Unimatrix Zero" und die letzten sechs davon mit Axum zusammen.

                          :sp:

                          Was mich dabei viel mehr interessiert...
                          Picard hat doch die Borg vor ca. 12 getroffen, wie kann Seven da 18 Jahre Borg sein???
                          Vor Picard wusste doch niemand von den Borg, also auch die Eltern nicht.
                          (temporale Sprünge werden niemals erwähnt, auch von einer Reifungskammer ist nicht die Rede).

                          Gibt es einen Thread zum Thema, den man mir empfehlen kann.
                          Steht bereits eine Theorie?

                          Wie sieht's mit Guinan aus, die die Borg ja kannte?
                          Wieso war dann Picard so überrascht, wenn Guinan sie kannte? Dann hätten die Borg doch zumindest ein Gerücht sein müssen.

                          zum Thema: Nein, Naomi Wildman braucht nicht zu sterben, da reicht Stubenarrest.
                          Janeways Tod wäre dramaturgisch langweilig, bei Seven gingen die Fans auf die Barrikaden, Chakotays Tod wäre so langweilig wie sein Leben...,
                          bleiben Paris, Blanna, Tuvok und Kim als Todeskandiaten!
                          Kim wäre dramaturgisch sicher excellent, auch Paris oder Blanna könnten eine hinreißende Abschiedsszene hinlegen.

                          Ich denke aber, dass niemand in der letzten Folge stirbt (außer ein paar Statisten), sondern dass wenn, die Person mitten in der Staffel sterben müsste.

                          (wer mir die Picard - Seven - 18 Jahre erklären kann, bitte melden)
                          Gruß, Endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von endar
                            (wer mir die Picard - Seven - 18 Jahre erklären kann, bitte melden)
                            Gruß, Endar
                            Ich kann dir dass zwar nicht erkären, möchte aber auf eine andere Merkwürdigkeit hinweisen. Wenn man davon ausgeht, dass Seven um 2348 geboren wurde, bedeutet dass ja, dass die Hansens wohl gegen 2352 aufgebrochen sind um die Borg zu erforschen.
                            Eigentlich nur Schade, dass die Borg damals noch keiner innerhalb der Föderation kannte !!
                            Woher wussten die Hansens von den Borg, und wie sind sie eigentlich in den Delta Quadranten gelangt ?
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von NicolasHazen

                              Woher wussten die Hansens von den Borg, und wie sind sie eigentlich in den Delta Quadranten gelangt ?
                              Woher die von den Borg wussten kann ich dir net sagen.
                              Aber wie die in den Delta-Quadraten gelankt sind, kann ich dir erklären.
                              In dieser Vergangenheitsbewätligungsfolge (da wo die die Transwarpspule stehlen wollen) wird erklärt, daß die Hansens einem Borg Kubus in einen Transwarp Kanal gefolgt sind und so in den DQ kamen)

                              Und was die Zahlen zu Sevens Borgdasein angeht, die kommen aus Unimatrix Zero

                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von NicolasHazen


                                Woher wussten die Hansens von den Borg, und wie sind sie eigentlich in den Delta Quadranten gelangt ?
                                Woher sie davon wußten weiß nur Gott persönlich. Wie sie hingekommen sind wurde so erzählt. Sie fanden an der Grenzen des Alphaquadranten einen Kubus (vielleicht ein Scoutschiff, wer weiß!) und begleiteten ihn in den Transwarp-Kanal. E- Viola waren sie im Deltaquadranten!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X