Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ohne Picard und Data ist Enterprise scheiße, das ist einfach fakt!
    "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
    "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
    "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

    Kommentar


      #92
      Originalbeitrag von Mr. Lasombra
      Ohne Picard und Data ist Enterprise scheiße, das ist einfach fakt!
      Ist nicht war. Ich denke die anderen machen ihre Sache auch sehr gut vor allem Geordi und Crusher.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #93
        Hmmm... ich für meinen Teil würde mich nicht von Riker als Captain ins Kino locken lassen. Er ist ein zu unausgewogener Charakter. Mein Mann liest grade ein Buch wo Shelby 1. Offizier ist. Auf dem Platz ist sie wirklich gut, aber als Captain wär sie für mich Horror und Riker wohl eher Kategorie überhitzig was Gefechte angeht, zu undiplomatisch und zum Teil auch langweilig. Ihm fehlt IMHO einfach das Flair für einen Captain.

        Kommentar


          #94
          Originalbeitrag von Mr. Lasombra
          Ohne Picard und Data ist Enterprise scheiße, das ist einfach fakt!
          Also das ist Ansichtssache. Viele die damals TOS gesehen haben und dann auch die TOS-Kinofilme, werden auch gesagt haben:" Ohne Kirk und Spock ist es nicht mehr die Enterprise!" Als Fakt würde ich das nämlich nicht bezeichnen da ja eigentlich schon Picard und Co die zweite Garde sind. Aber eine neue Crew könnte nur in einer neuen Fernsehserie eingeführt werden und nicht in einem Kinofilm. Für einen Kinofilm wäre das zu riskant!

          Aber wir weichen schon wieder ziemlich stark vom Thema ab! Unter http://www.scifi-forum.de/showthread...9&pagenumber=3 habe ich die letzen Beiträge gepostet! Das ist ein Thread indem man über die Zukunft von Picard und Co. diskutieren kann!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #95
            Originalbeitrag von Peter R.
            Aber wir weichen schon wieder ziemlich stark vom Thema ab! Unter http://www.scifi-forum.de/showthread...9&pagenumber=3 habe ich die letzen Beiträge gepostet! Das ist ein Thread indem man über die Zukunft von Picard und Co. diskutieren kann!
            Danke für deine Mühe alles rüberzustellen und den Hinweis. Den Thread hab ich bisher glatt übersehen. *schäm* Aber jetzt gehts natürlich drüber weiter.

            Kommentar


              #96
              Ok, dann kommen wir doch zurück zum Thema:

              Vielleicht stirbt ja Tom Paris Vater an Herzinfarkt, wenn er sieht das sein Sohn eine Klingonin und Ex-Marquie geheiratet hat
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #97
                Originalbeitrag von IntraCardial

                Vielleicht stirbt ja Tom Paris Vater an Herzinfarkt, wenn er sieht das sein Sohn eine Klingonin und Ex-Marquie geheiratet hat
                Gut möglich ! Aber einen Nebencharakter wie Admiral Paris sterben zu lassen wäre kein sinderlich überragender Überraschungseffekt.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #98
                  Originalbeitrag von NicolasHazen


                  Gut möglich ! Aber einen Nebencharakter wie Admiral Paris sterben zu lassen wäre kein sinderlich überragender Überraschungseffekt.
                  Aber es wäre witzig und tragisch in einem. Sein Sohn fliegt mit der Voyager weit weg von Starfleet durch fremden Raum, muß sich des öfteren mit den Borg, Kazon oder Hirogen herumärgern und sein Vater der zuhause sehnsüchtig wartet bekommt einen Herzinfarkt weil Tom eine Halbklingonin daherschleppt. Ziemlich schwarzer Humor. Wird aber sicher nicht passieren!

                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #99
                    @ Peter R.
                    Sowas oder ähnliches wäre in einer englischen Serie gut möglich, aber wie du anmerkst wird uns schwarzer Humor britischen Schlages in Voyager leider vorenthalten bleiben.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      muhaaaa
                      Oder die Voyager kommt nach Hause, alles Friede, Freude ....und dann fliegt das ganze Schiff in die Luft, weil Neelix beim verlassen selbiges den Gashahn nicht zugedreht hat
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        Paris und sein Vater

                        Ich denke, wenn sie schon einen spannenden Abschluß der Voyager machen und denen Leuten ein Happy End geben, daß sie wollen. Also das jeder der Crew zu seinen Lieben heimkehrt und diese Begegnung gezeigt wird, dann sollte doch ein schmerzlicher Aspekt dabei nicht fehlen. Und ich denke, ein solcher wäre, wenn der General trotzdem mit seinem Sohn keine Freude hat und keinen Kontakt mit ihm wünscht. Ihn sozusagen an der Tür abweist Tom drückt ihm dann den Brief in die Hand, den er für ihn in seiner 30tägigen Haft aufgezeichnet hat.
                        Der General wirft ihn achtlos auf den Tisch, worauf Tom sich entschuldigt und wieder verschwindet. Aber wenn er fort ist, dann sieht man den General dort sitzen und sich den Brief anhören und merkt, daß er doch stolz auf seinen Sohn ist, es aber nicht zeigen kann.
                        Dieser Abschluß von Tom Paris Reise hätte auch was für sich.

                        Kommentar


                          :sp:
                          Der General ist jetzt schon stolz wie Oskar auf Tom.
                          In einer Folge redet die Voyager mit der Erde (Barkley sei dank) und der General leitet einen Krisenstab, der die Voyager sucht, und er sagt irgendwas zu Janeway, von wegen das die Föderation stolz auf sie sind und dann fragt er noch Janeway, wie sein Sohn sich macht und sie antwortet, daß die Voyager es ohne ihn niemals geschafft hätte und dann sieht man den General ganz verträumt lächeln und seine Augen leuchten ein wenig (als ob er weinen würde).....
                          :sp:

                          Ich wusste net, ob diese Folge schon im free TV war, daher die Spoiler
                          Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                          Kommentar


                            Auf jedenfall wird sich Paramount eine Tempotaschentücher-Orgie ausdenken. Typisch Amis! Ich denke es wird ziemlich pompös! Ich würde mich freuen wenn man bei der letzten Doppelfolge, Gastdarsteller aus Ds9 zu sehen bekommt.

                            Aber wie sagte früher schon Rudi Carrell: Lass dich überraschen.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von Peter R.
                              Auf jedenfall wird sich Paramount eine Tempotaschentücher-Orgie ausdenken. Typisch Amis! Ich denke es wird ziemlich pompös! Ich würde mich freuen wenn man bei der letzten Doppelfolge, Gastdarsteller aus Ds9 zu sehen bekommt.

                              Aber wie sagte früher schon Rudi Carrell: Lass dich überraschen.
                              Immerhin besser, als wenn es eine japanische Serie wäre, da muß meistens irgendwer heldenhaft sterben, nur damit der Böse gegen Ende superböse wirkt und man ihn noch mehr haßt.

                              In einem solchen Fall haße ich aber immer nur die Drehbuchautoren.

                              Kommentar


                                Also ich sehe, nicht wirklich, oft japanische Serien, aber bitte.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X