Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von DocBashir

    Und das ist bei Weitem interessanter und überraschender, als wenn jetzt wieder alle auf die Erde kommen, was man eh von Anfang an wußte.
    Aber scheinbar hat man sich nach dem doch etwas negativem Ausgang von DS9 nicht getraut, auch bei Voyager einige Hauptcharaktere rauszuschreiben, was natürlich wie du schon sagst, sicher die bessere und interessantere Wahl gewesen wäre.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Na ja, ich weiß nicht. Was ist eigentlich gegen einen Happyend-End auszusetzen? Ich meine die VOY hat all Diese Jahre so viel mitgemacht und erlebt und da wird man Woll nachhause zurück kommen dürfen.
      Und weil schon fest steht das
      ACHTUNG:sp:
      Neelix auf irgend einen Planeten zurückbleibt (Talax. Kolonie)
      :sp:
      (Der kommt ja gar nicht aus Alpha-Quadranten)
      vermute ich das alle schön Brav und gesund nachhause zurück kehren würden. Alles anderes wehre sehr enttäuschend. Punkt
      Zuletzt geändert von Warp10; 11.05.2001, 16:57.
      Moje je srce na pola koplja!!!

      Kommentar


        Also ich denke, daß eine so lange Serie bei der man ja sogar die Voyager Crew, die ja durch den Slipstream durchs Leben kann wieder in der Vergangenheit überleben hat lassen, jetzt am Ende nicht einfach sterben lassen kann. Mancher könnte die Variante bevorzugen, aber es würde überhaupt nicht zum Rest der Serie passen. Das Forschungsschiff hat sich bisher wie ein Kriegsschiff bewehrt, hat massig Informationen für die Föderation gesammelt und dann soll sie nicht durchkommen? Dann war fast alles für die Katz.

        Wär ein bitterer Nachgeschmack und vor allem wäre es als würde man bei einem heiteren, spannenden Film nur in den letzten 5 Minuten Dramatik reinbringen. Dadurch könnte man zwar die Zuseher zufrieden stellen, welche die ganze Serie hindurch darauf gewaret haben, aber man würden den ganzen Rest verärgern, welche die Serie so mochten wie sie war. Und was liegt da näher, als das treue Publikum zu belohnen und das Ende angemessen zu machen?


        @Warp10
        P.S. Um einen Spoiler zu setzen, darf zwischen den vier Zeichen kein Leerzeichen sein. Am Besten du editierst den Spoiler, bevor jemand drüber stolpert.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von femewolf

          Und was liegt da näher, als das treue Publikum zu belohnen und das Ende angemessen zu machen?


          Ich bin auch ein treuer Zuschauer und würde ein dramatisches Ende bei Weitem mehr schätzen als ein Happyend... aber die Autoren trauen es sich eben nicht.
          Und :sp: das Neelix in Homestead das Schiff verlassen hat , ist auch nicht besonders tragisch, da er in " Endgame" wieder mit dabei sein wird :sp:
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von DocBashir
            Und :sp: das Neelix in Homestead das Schiff verlassen hat , ist auch nicht besonders tragisch, da er in " Endgame" wieder mit dabei sein wird :sp:
            Selbst wenn Neelix nicht mehr zu sehen wäre, wäre an seinem Abgang absolut nichts tragisches. Man hätte auf jeden Fall den Mut haben müssen, einen Hauptcharakter "richtig" sterben zu lassen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


              Selbst wenn Neelix nicht mehr zu sehen wäre, wäre an seinem Abgang absolut nichts tragisches. Man hätte auf jeden Fall den Mut haben müssen, einen Hauptcharakter "richtig" sterben zu lassen !
              Finde ich auch!

              Neelix, einen eher unwichtigeren Charakter, der nicht mal Wurzeln im Alpha-Quadranten hat zwei Folgen vor Schluß abzusetzen ist die richtige Lösung, aber ein richtig tragisches Ende wäre nur gegeben, wenn wirklich einer der wichtigen Charaktere stirbt...bei DS9 wurde das ja auch nicht gemacht.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Femewolf
                Danke für die Hilfe, ich wußte es nicht wie man den Spoiler macht. Das war sehr nett.
                Moje je srce na pola koplja!!!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Direwolf


                  Viel wahrscheinlicher ist jedoch, das im Bible Belt die Zensoren bei so einem Outfit anrücken und es nachkolorieren oder rausschneiden.
                  Nachkolorieren? also das stelle ich mir sehr lustig vor
                  Aber die beiden Amish und in den anderen echt extremen Regionen haben soviel ich weiß eh keine Fernseher.
                  tempus fugit

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von notsch




                    Neelix, einen eher unwichtigeren Charakter, der nicht mal Wurzeln im Alpha-Quadranten hat zwei Folgen vor Schluß abzusetzen ist die richtige Lösung, aber ein richtig tragisches Ende wäre nur gegeben, wenn wirklich einer der wichtigen Charaktere stirbt...bei DS9 wurde das ja auch nicht gemacht.
                    Ich meinte ja nur, dass die Autoren sich nicht trauen überhauptet jemanden aus der Serie zu nehmen. Gut , der Gastauftritt ist nun wirklich gerechtfertig und ich denke, auch Kes sollte man in " Endgame" sehen... weiß jemand, ob sie mitspielt?
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von DocBashir


                      Ich meinte ja nur, dass die Autoren sich nicht trauen überhauptet jemanden aus der Serie zu nehmen. Gut , der Gastauftritt ist nun wirklich gerechtfertig und ich denke, auch Kes sollte man in " Endgame" sehen... weiß jemand, ob sie mitspielt?
                      Immerhin haben sich die Voyagermacher getraut Jennifer Lien zu feuern und das war eine ihrer besten Entscheidungen.
                      IMHO wird Kes nicht auftauchen, sie hatte in Fury ZUM GLÜCK ihren letzten StarTrek Auftritt.

                      @Atona
                      Also meiner Erfahrung nach sind die Amis im Bible Belt fast alle auf einem Religionstripp. Die Amish sind aufgrund ihrer eher passiven Art (die wollen den Anderen nichts vorschreiben, sondern halten sich halt nur an ihre eigenen Regeln) schon fast als gemäßigt anzusehen
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Direwolf



                        IMHO wird Kes nicht auftauchen, sie hatte in Fury ZUM GLÜCK ihren letzten StarTrek Auftritt.

                        Ja, da hatte sie LEIDER ihren letzten Auftritt.... aber vielleicht werden wir sie ja irgendwann mal wieder sehen. Im Kinofilm, wenn der kommen sollte, z.B.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar



                          Oder in der Serie V.

                          Wenn da nämlich die Quoten nicht stimmen sollten, gibts bestimmt viele Gastauftritte auf Kosten der Wahrscheinlichkeit.
                          Da kommt dann Lichtwesen Kes mal eben aus der Zukunft und andere Scherzchen.

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von endar

                            Oder in der Serie V.

                            Wenn da nämlich die Quoten nicht stimmen sollten, gibts bestimmt viele Gastauftritte auf Kosten der Wahrscheinlichkeit.
                            Da kommt dann Lichtwesen Kes mal eben aus der Zukunft und andere Scherzchen.

                            endar
                            Klar.... diverse Leute , also so quer Beet, versuchen dann die Zeit verändern... oder vielleicht sieht Tuvoks Großvater gaaaaaaaaanz zufälliger Weise auch wie Tuvok aus .... so was passiert dann wohl
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar



                              Wie wäre es denn, wenn Lichtwesen Kes und Lebend-Zeitmanipulator Wesley Crusher auf der S.S. Enterprise gegeneinander kämpfen?

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von endar

                                Wie wäre es denn, wenn Lichtwesen Kes und Lebend-Zeitmanipulator Wesley Crusher auf der S.S. Enterprise gegeneinander kämpfen?

                                endar


                                Ich drücke Kes die Daumen
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X