Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von Direwolf

    PS: Auch wenn ich nicht selbst nachgesehen habe, wage ich es doch zu bezweifeln, das Jeri der Karriere beim Schönheitschirurgen nachgeholfen hat. Sie behauptet zumindest das Gegenteil, was aber wohl nicht nachprüfbar ist.
    In der Hinsicht lügt sie und es ist sehr wohl beweisbar:



    und




    Ich denke damit dürfte dieses Thema ein für allemal durch sein !!!
    Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 20.04.2001, 22:29.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      @Nicolas:
      Das von dir abgebildete Bild sieht Ryan nur bedingt ähnlich und nach der Studie deiner Fake Seite glaube ich solchen verwaschenen Bildern ohnehin nicht mehr viel.

      Und was das zweite Bild hinter dem Link betrifft, so ist es doch die Seven wie wir sie jetzt kennen und somit kein Beweis.

      Du würdest dich wundern was man alles aus einer einigermassen passablen Figur herausholen kann, wenn man sie in ein enges Korsett steckt und den Busen durch Pölsterchen am richtigen Platz hervorhebt. Sogar Baucheinziehen beim Fotografieren soll nötigenfalls Wunder wirken.

      Kommentar


        Originalbeitrag von femewolf
        @Nicolas:
        Das von dir abgebildete Bild sieht Ryan nur bedingt ähnlich und nach der Studie deiner Fake Seite glaube ich solchen verwaschenen Bildern ohnehin nicht mehr viel.
        Kannst dem Bild aber ruhig glauben, da es zum einen auf der offiziellen Jeri Ryan Page verlinkt ist und da ich die entsprechende Matlock Folge selbst gesehen habe, und dir hiermit versichere dass das Bild wirklich daraus stammt.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Jeri Ryan hat mal bei Matlock mitgespielt?

          Dann habe ich doch recht und sie ist schwer zu erkennen, denn ich kenne fast alle Matlock-Folgen, kann mich aber nicht mehr erinnern sie in einer gesehen zu haben. Hast du mal Angaben für mich, damit ich mich vielleicht erinnern kann oder nach der Folge Ausschau halten kann? Jetzt bin ich doch echt neugierig geworden.

          Kommentar


            ist doch gut möglich, dass das jeri ryan ist.
            warum denn nicht?
            nur weil die dargestellte frau braune haare und einen ziemlich flachen busen hat?
            das kann man alles ändern.
            und genauso würde ich jeri ryan auch einschätzen, dass sie für die karriere alles tut.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              Spricht ja auch nichts dagegen, daß Jeri Ryan das auf dem Bild nicht sein soll. Ich finde Jeri ohnehin nicht besonders attraktiv. Sie ist Durchschnitt. Nur die Figur Seven hebt sie über den Durchschnitt.

              Und die Frauen, die in Hollywood ihrer Karriere nicht mit einer Brustvergrößerung nachhelfen, die kann man bald wohl wirklich an zwei Händen abzählen.

              Was ich meinte, ist, daß das Bild sehr schlecht getroffen ist (sehr unscharf) und ich seit ich Nicolas Fake-Seite gesehen habe, wirklich drauf achten werde, was ich für echt halte und was für nicht.

              Kommentar


                das bild ist echt total unscharf...
                was ist das denn für eine seite?
                hast du die url?
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  Sie hat mal bei Matlock und auch anderen Serien einen Auftritt während der Studienzeit gehabt.
                  Wenn du solche Bilder suchst schau mal auf ihrere offizielen Homepage www.jerilynn.com. da wirst du Bilder von jedem ihrer Auftritte finden.
                  Zuletzt geändert von Data; 21.04.2001, 22:18.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    Da die englischen Titeln bei einer Übersetzung nicht immer mit den deutschen ident sind, nutzt mir ihre Filmographie leider nicht viel.

                    Wer im übrigen Direwolfs URL nicht öffnen kann... Den Punkt hinter com weglassen!

                    Normalerweise kann man an Bildern ja auch nicht viel ablesen. Was ihre Körperformen betrifft, so kann man immer gut in beide Richtungen kaschieren und von ihrer schauspielerischen Leistung zeugen Bilder ja leider nicht.

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                      [B]ist doch gut möglich, dass das jeri ryan ist.
                      warum denn nicht?
                      nur weil die dargestellte frau braune haare und einen ziemlich flachen busen hat?
                      das kann man alles ändern.
                      B]
                      Touché !!
                      @ femewolf
                      Bitte sprech net von "meiner Fake-Seite ! "
                      Eine solche hab ich nämlich nicht. Das Bild, dass ich da gepostet habe, stammt von irgendeiner englischsprachigen Page, deren URL ich mir auch net mehr habe.
                      IMHO ist Jeri Ryan auch im wirklichen Leben net so attraktiv wie als Seven, was aber viel mit der Frisur zu tun hat. Ich finde, hochgestecktes Haar passt besser zu ihrem Gesicht als offenes.

                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        @Nicolas:
                        Ich habe von DEINER Fake-Seite gesprochen, weil ich sie erst durch dein Posting gefunden habe. Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, dann findet man die dazugehörige URL in 3 Minuten, wenn der Rechner schnell genug ist. *grins*

                        Im Übrigen ist Jeri IMHO deshalb nicht so attraktiv wie Seven, weil ihr nicht nur hochgesteckte Frisur besser paßt, sondern weil schöne Frauen nicht lächeln sollten. Hört sich jetzt blöd an, ich weiß, aber wenn eine Frau besonders begehrenswert sein soll, dann deutet sie meist nur ein Lächeln an. Durch Jeris doch recht dicke Lippen (Schmollmund?) wird das beim Lächeln zu sehr betont. Als Seven hat sie sich weit mehr unter Kontrolle.

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von femewolf
                          @Nicolas:

                          Im Übrigen ist Jeri IMHO deshalb nicht so attraktiv wie Seven, weil ihr nicht nur hochgesteckte Frisur besser paßt, sondern weil schöne Frauen nicht lächeln sollten. Hört sich jetzt blöd an, ich weiß, aber wenn eine Frau besonders begehrenswert sein soll, dann deutet sie meist nur ein Lächeln an. Durch Jeris doch recht dicke Lippen (Schmollmund?) wird das beim Lächeln zu sehr betont. Als Seven hat sie sich weit mehr unter Kontrolle.
                          Also das halte ich für ein gerücht das schöne Frauen nicht lächeln dürfen oder besser gesgat sollen. Woher hast du dass denn?

                          Das heißt jede Frau die Lachen will sollte sich es sich erst mal überlegen und dann nur ein lächeln andeuten! Das klingt aber ziemlich berechnend. Auch gewöhnliches Lachen macht Frauen nicht unatraktiver. Ich finde eine Frau die immer nur so tut wie wenn sie ein Luder, eine Lolita oder sonst was wäre, ist bedauernswert!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            @Peter:
                            Jeri in der Rolle von Seven lebt nun mal davon, daß Seven unnahbar ist und eine ziemlich mysteriöse geheimnisvolle Ausstrahlung hat. DAS macht sie IMHO so besonders attraktiv. Ihr Gesicht ist ja wirklich nicht das hübscheste (auch wenn sie ziemlich gut aussieht).

                            Und um sich diese Ausstrahlung zu erhalten, die auch mancher Vamp für sich nutzt, dazu darf sie eben nicht offenherzig lächeln, sondern muß ihre Augen sprechen lassen. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen. Aber ich als Frau sehe solche Dinge und bemerke auch wie Männer auf sie reagieren.

                            Es ist das Prinzip: Was ein Mann nicht leicht bekommen kann, das ist für ihn umso reizvoller.

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von femewolf


                              Es ist das Prinzip: Was ein Mann nicht leicht bekommen kann, das ist für ihn umso reizvoller.
                              Also meinst du nicht dass das ein Klischee ist? Ich finde schon.

                              Das ist so wie wenn man sagt: Wenn eine Frau Nein sagt meint sie Ja.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von femewolf
                                @Peter:
                                Jeri in der Rolle von Seven lebt nun mal davon, daß Seven unnahbar ist und eine ziemlich mysteriöse geheimnisvolle Ausstrahlung hat. DAS macht sie IMHO so besonders attraktiv. Ihr Gesicht ist ja wirklich nicht das hübscheste (auch wenn sie ziemlich gut aussieht).
                                Den ersten beiden Sätzen stimme ich vorbehaltlos zu !!
                                Was ihr Gesicht IMHO sehr reizvoll macht, ist dass sie zwar nach gängigen Schönheitsidealen zwar sicherlich nicht perfekt ist (z.B. ihre Nase) , aber gerade das macht ihr Gesicht interessant.
                                Eine Frau die zu perfekt aussieht, ist für mich rein optisch zu langweilig.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X