Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von Peter R.
    Also ich sehe, nicht wirklich, oft japanische Serien, aber bitte.
    *lach* Japanische Serien sehe ich auch nicht. Aber ich kenne viele japanische Filme, die es ja in deutscher Fassung gibt und da merk ich schon, daß das dramatische Element sehr beliebt ist und deshalb auch oft in den Filmen zu finden ist. Da wird Frau und Kind von jemand umgebracht, nur damit dieser Charakter alles daran setzt diesen Killer zu kriegen, koste es was es wolle und der Zuschauer leidet mit dieser Figur mit.

    Leiden wird in japanischen Filmen groß geschrieben.

    Kommentar


      Naja, ich hätte am Anfang alles darauf gesetzt, daß die Voyager niemals wieder zurückkommen wird.
      Erst als DS9 zu ende war und ich dieses Ende gekannt hab, hatte ich mir mal Gedanken über den Schluß gemacht.

      Vielleicht finden die, so auf den letzten metern zur Erde nen neues Wurmloch, daß genau 2 Tagesreisen vom Führsorger entfernt rauskommt, nur halt in die andere Richtung
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        Das wird ja ehh wieder so sein. Jahre finden sie kein Wurmloch und dann plötzlich taucht eines auf das zufällig zum Alphaquadranten führt! Nur will es eine andere Spezies für sich haben und so muß sich die Voyager den Weg freikämpfen wobei ein Crewmitglied getötet wird. Vielleicht kann die Sternenflotte auch eines herstellen, dass groß genug ist um die Voyager hindurch zu schicken.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Klar, die Föderation macht das schon.

          Oder Janeway entscheidet, daß der nächste funktionsfähige Kubus, der föllig unbemannt der Voyager begegnet doch vielleicht mal ausgeschlachtet wird....
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            Originalbeitrag von IntraCardial
            Naja, ich hätte am Anfang alles darauf gesetzt, daß die Voyager niemals wieder zurückkommen wird.
            Ich hab von Anfang an angenommen, dass die Voyager gegen Ende der Serie zurück kommen würde. Wir reden hier schließlich über eine amerikanische Serie. Die muss einfach ein Happy-Ending (nein, Happy-End gibt es in der englischen Sprache nicht) haben.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Also wenn sie daraus wirklich ein typisch amerikanisches Ende machten wollten, dann bräuchten sie wirklich einen Helden, der sich opfert um damit die ganze Voyager zu retten. In dem Fall wäre das wohl wirklich Janeway, da sie der Captain ist.

              Mann, die Amis...

              Kommentar


                Aber warum einen Starfleet-Officer opfern?

                Ich finde (und damit setze ich meine vorhergegangenen Postings über mögliche negative Aussagen bezüglich Janeway zurück) sie macht das ganz gut (obwohl immer noch ein bischen arrogant) und gehört einfach zum ST-Universum dazu und sollte auch nicht sterben (sonst wird sie möglicherweise noch zur *Emanzenmärtyrerin* ).

                Wie wär's wenn man das Schiff opfert?

                *sichganzschnellduckt*
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  Originalbeitrag von Amasov
                  Wie wär's wenn man das Schiff opfert?

                  *sichganzschnellduckt*
                  Womit kommen sie dann zurück ? Mit Rettungskapseln oder machen sie den tollen Star Trek III Trick und erbeuten ein feindliches Schiff ?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Originalbeitrag von NicolasHazen


                    Womit kommen sie dann zurück ? Mit Rettungskapseln oder machen sie den tollen Star Trek III Trick und erbeuten ein feindliches Schiff ?
                    Vielleicht mit nem Borg-Kubus:
                    Und dreht Picart durch und holt sie vom Himmel *g

                    *nochtieferwegduck*

                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von IntraCardial
                      Vielleicht mit nem Borg-Kubus:
                      Und dreht Picart durch und holt sie vom Himmel *g
                      Also nochmal werden sie wohl nicht auf einen fast besatzungslosen Kubus treffen wie in "Collective" ! Und dass die Borg ihnen ein Schiff freiwillig geben, ist nur dann denkbar, wenn die Besatzung des Kubus aus Individuen besteht, die der Voyager für ihre Aktionen aus Unimatrix Zero dankbar sind.
                      Was ich mir auch vorstellen könnte ist dass Seven auf ihren Axum trifft und dieser dann stirbt.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von NicolasHazen

                        Was ich mir auch vorstellen könnte ist dass Seven auf ihren Axum trifft und dieser dann stirbt.

                        DAS hättest du aber in einen Spoiler setzen müssen *g

                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          Also dass die Voyager zerstört wird ist eher unwahrscheinlich. Außerdem wurde die Voyager ja schon des öfteren zerstört! (siehe Ein Jahr Hölle oder als sie den Slipstring-Versuch machten) Würde niemanden vom Hocker hauen. Aber wenn sie es machen würden dann hätte Voyager den Preis für die unrealistischte Star Trek-Serie verdient.

                          Aber wie das Ende auch sein mag, es wird nicht ohne rührseelige Szenen auskommen! *hälttempobereit*
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von IntraCardial
                            DAS hättest du aber in einen Spoiler setzen müssen *g
                            Find ich net ! Nur die Preisgabe eines Namens hat einen Spoiler noch nicht verdient !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von NicolasHazen
                              Find ich net ! Nur die Preisgabe eines Namens hat einen Spoiler noch nicht verdient !
                              Aber der Spoiler könnte helfen einige Grübbelfalten zu verhindern.

                              Kommentar


                                Damit auch alle, die net bescheid wissen, aber dennoch neugierig sind mitreden können:

                                :sp:

                                Es gibt einige Borg im Kollektiv, die "träumen", wenn sie sich in ihrem Alkoven befinden.
                                Das besondere daran ist, daß alle im selben "Traum" sind und auch in diesen Traum zurückkehren können in ihrer nächsten Ruhephase.
                                Da nicht alle Borg zur selben Zeit im Alkoven sind, ist dieser Ort (Unimatrix Zero genannt) immer mit Individuen bevölkert, die eigentlich Borg sind.

                                In dieser Umgebung war Seven 12 (waren es 12 ??) Jahre mit einem Typ namens Axum zusammen.

                                Das Problem ist nur, daß sie sich nicht mehr an UM 0 errinern können, wenn sie wieder Borg sind.

                                :sp:
                                Bisher passierte folgendes:
                                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X