Was ist das beste Ereignis in Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das beste Ereignis in Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt wird das hier auch wieder eine teilweise contra-Diskussion obwohl es hier doch um die besten Momente in Voyager gehen sollte . Ich denke gegen Kathy wurde schon genug gesagt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
      Jetzt wird das hier auch wieder eine teilweise contra-Diskussion obwohl es hier doch um die besten Momente in Voyager gehen sollte . Ich denke gegen Kathy wurde schon genug gesagt !
      Hast ja Recht...



      SPOILERDer Eigentlich Beste Moment ist ja das die Voyager Nach Hause kommt.

      Nur das Der Preis Star Trek unwürdig ist - und das es in 2 Sätzen abgehandelt wurde...ich finde es Schade das das Ziel der 7Staffeln mal kurz in wenigen Sätzen abgehandelt wurde...
      Zuletzt geändert von notschefix; 30.11.2001, 20:58.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

        Da fehlt noch
        janeways Mitwirken
        Und janeways Rückgängiggemache ihrer Tode und Assimilation...
        die Kazon
        die Ocampa
        Fair Haven
        zeuviele Logikfehler
        zuviele Abweicungen von STAR TREK!!!
        zuviele Autorenfehler
        zuviele nervige Szenen nerviger Charaktere
        Ich finde das echt Scheiss das du meine Meinung verändertst denn das muss wirklich nicht sein !!! Aber um es mit Vpt. Picards Worten zu sagen: "Für dieses mal vergessen wir das Kriegsgericht ( Salesch ) Nochmal !!!"

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


          Ich finde das echt Scheiss das du meine Meinung verändertst denn das muss wirklich nicht sein !!! !!!"
          ich habe nur was Hinzugefügt...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Also mir Haben am besten,ganz eindeutig die Borg-Folgen gefallen,und da gab es ja einige.Und mein absoluter Fav. ist Endgame.Die Voyager kommt nach Hause und die Borg sind in der Folge auch nicht zukurzgekommen.
            -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

            Kommentar

            Lädt...
            X