Harry und die Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry und die Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ notsch

    Nun ich denke einfach mal, das man Verliebtsein und Liebe trennen muß/kann. Am Anfang ist man verliebt und mit viel Arbeit und Glück wird dann Liebe daraus. Ist aber alles Ansichtssache ich weiss.

    Libby: Ich dachte eigentlich schon das sie die große Liebe von Harry ist. Kam das nicht in dieser eine Folge als er plötzlich wieder auf der Erde ist zum Ausdruck? (Sorry kann mich nicht an den Titel erinnern)

    Äah... und bitte hilf meiner BSE auf die Sprünge. Was passierte in "The Disease"? Danke!


    Ciao





    Na, das gefällt mir!
    Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

    Kommentar


      #17
      @Angeldust
      Ja, Ansichtssache, stimmt schon; ich denke, wenn man in der verliebtsein-phase ist, dann will man auch, dass daraus mehr wird.

      In "The Disease" trifft die Voyager auf ein Generationenschiff, das nur solange überlebt hat, weil sie sich von Fremden ferngehalten haben. Sie brauchen aber dringend Hilfe.
      Harry verknallt sich in eine von denen, die auch noch einer Untergrundbewegung angehört, die wollen, das man sich mehr mit anderen Rassen auseinandersetzt.
      Na ja, die beiden treibens recht wild, Janeway verbietet Kim, sich mit ihr zu treffen, er machts trotzdem!
      Am Ende reißt das Schiff in einige Teile auf (Sabotage) und jeder geht in das Modul, das ihm von der Moral besser gefällt. Kim und Tal trennen sich letztendlich dann doch (warum genau weiß ich jetzt auch nicht mehr)

      Ich hab "Non Sequitor"/"Der Zeitstrom" auch lange nicht mehr gesehen, deswegen wage ich mich jetzt vielleicht auf dünnes Eis, aber:
      Warum sollte Kim Libby wieder verlassen und zur Voyager zurückkehren, wenn er sie wirklich richtig fett krass doll liebt?

      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        @ notsch

        Meine Fresse. Du hast ja sowas von recht!
        Aber ich nehme mal an, das man einen Hauptdarsteller nicht einfach so verlieren will. Deshalb ist er natürlich wieder zur Voyager zurück. Er kann ja schlecht seine armen Kameraden im Delta-Quadranten allein versauern lassen. Das wäre unmoralisch.

        Jetzt kann ich mich wieder erinnern .
        Ja, das stimmt. Wenn sie eine Chance bekommen hätten, hätte hier gut und gerne eine echte Liebesbeziehung entstehen können.


        Ciao
        Na, das gefällt mir!
        Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

        Kommentar


          #19
          Seit heute (hab "Ashes to ashes"/"Asche zu Asche" gesehen) ist wohl klar, dass die Autoren Libby (Kims Verlobte in "Non Sequitur"/"Der Zeitstrom") völlig vergessen bzw. verdrängt haben, schließlich sagt Kim folgendes:

          "Also gut, vielleicht wollte ich mich irgendwann mal an Lindsay ranmachen, aber...diese Tür habe ich geschlossen, als wir beide auf die Voyager kamen."

          Ich versteh zwar nicht, warum er aufgehört hat sich an Sie ranzumachen, als sie beide auf das gleiche Schiff kamen (ich hätte gesagt: ´Jetzt erst recht´), aber so hätte er ganz sicgher nicht gedacht, wenn er wirklich verlobt gewesen wäre.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Also ich empfand Libby immer als eine Art Notlösung für die eine Folge, damit man einen Handlungstrang auf der Erde hatte

            Ich hab da mal ne kleine Frage:
            In welcher Staffel sind denn diese Briefe von der Erde gekommen, in denen Mark mit Janeway schluss gemacht hat.
            Das war doch vor der Midas-Phalanx oder hab ich da was verpasst ???

            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


              #21
              Das mit den Nachrichten war in der Folge "Hunters"/"Jäger" aus der vierten Staffel...leider weiß ich grad nicht was die Midas-Phalanx ist...kannst mich da mal jmd. aufklären (irgendwie kommt mir der Name ja bekannt vor).
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von notsch
                Das mit den Nachrichten war in der Folge "Hunters"/"Jäger" aus der vierten Staffel...leider weiß ich grad nicht was die Midas-Phalanx ist...kannst mich da mal jmd. aufklären (irgendwie kommt mir der Name ja bekannt vor).

                da muss ich jetzt erstmal nen spoiler setzen:

                :sp:

                Ende der 6. Staffel schafft es Lt. Reginalt Barkley eine Phalanx, die Midas - Phalanx auf einen Pulsar auszurichten und somit ein winziges künstliches Wurmloch zu erzeugen, in der in Echtzeit eine Nachricht zur Voyager geschickt werden kann.
                Diese Midas Phalanx ermöglicht es der Sternenflotte ab Ende der 6. Staffel jeden Monat einemal mit der Voyager kontakt aufzunehmen...

                :sp:

                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaub dann kann ich Deine Folge mit gutem Gewissen beantworten:

                  Ja, die Sache mit den Botschaften war eindeutig vor der Sache mit der Midas-Phalanx!!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalbeitrag von notsch
                    Ich glaub dann kann ich Deine Folge mit gutem Gewissen beantworten:

                    Ja, die Sache mit den Botschaften war eindeutig vor der Sache mit der Midas-Phalanx!!
                    Danke.

                    Aber ich habe festgestellt, das der Spoiler überflüssig ist, kann das sein ?
                    Ich glaube die Folge Pathfinderprojekt, in der die Phalanx das erste mal eingesetzt wurde kam schon im Free TV.
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar


                      #25
                      Ahh, jetzt machts Klick!
                      Ich dachte die Midas-Phalanx taucht in der drittletzten Episode der sechsten Staffel auf ("Life Line"), aber das war ja schon in "Pathfinder"/"Das Pfadfinder-Projekt"...!

                      Die Folge lief schon im Free-TV und jetzt wird mir auch klar woher ich den Namen Midas-Phalanx kannte
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von notsch
                        Ahh, jetzt machts Klick!
                        Ich dachte die Midas-Phalanx taucht in der drittletzten Episode der sechsten Staffel auf ("Life Line"), aber das war ja schon in "Pathfinder"/"Das Pfadfinder-Projekt"...!

                        Die Folge lief schon im Free-TV und jetzt wird mir auch klar woher ich den Namen Midas-Phalanx kannte
                        In Life Line geht es auch um die Phalanx, dort bekommt sie überhaubt erst ihre richtige Bedeutung.
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          #27
                          Und wieder hat unser guter Harry Pech gehabt. Diesesmal war es eine Verbecherin. Ob er es jemals schaffen wird, die richtige Frau zu finden?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            Und wieder hat unser guter Harry Pech gehabt. Diesesmal war es eine Verbecherin. Ob er es jemals schaffen wird, die richtige Frau zu finden?
                            Wollte drauf hinweisen, dass Colmi von der Episode "Das Rennen" / "Drive" redet.

                            Ich denke mal dass Harry so endet wie Janeway oder Picard - Captain und unverheiratet.
                            ~ TabletopWelt.de ~

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Odysseus

                              Ich denke mal dass Harry so endet wie Janeway oder Picard - Captain und unverheiratet.
                              Unverheiratet ist gut möglich, aber Captain ?
                              Da muss sich erst mal jemand finden der ihn befördert !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Und ich ende wohl genauso. Captain bin ich bald und geheiratet hab ich auch noch nicht.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X