Harry und die Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry und die Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auffllig bei Harrys Beziehung ist ja auch, dass das Verliebtsein meistens als krankhafte Psycho-Irgendwas oder Manipulation von Aussen dargestellt wird, um ihn trotz seiner vielen Abenteuer immer unschuldig zu halten! Dies ist zwar mittlerweile nicht mehr so, aber bis Das Generationenschiff trifft dies voll und ganz auf ihn zu!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #32
      Trotzdem war "Das Generationsschiff" eine Folge in der mir Harry Kim ganz besonders gefiel. Es gab seiner aalglatten Jungenmaske endlich mal ein wenig Hintergrund und das Gefühl, daß er doch ein Mann ist mit allen Gefühlen und Bedürfnissen. Außerdem fand ich es total heiß, daß Paris mal Harrys Liebesleben decken mußte und nicht umgekehrt.

      Kommentar

      Lädt...
      X