SAT1-Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1-Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wollte gerade gerade hier in die Voyager Sektion kommen um einen entsprechnenden Tread aufmachen in dem man sich über die Sat.1 Star Trek Trailer auslassen kann. Aber da hat wohl schon jemanden den gleichen Gedanken gehabt. Auch gut.

    Also jedesmal wenn Sat.1 einen neuen Trailer herausbringt ist er schlimmer als der andere, eine richtige Abwertsspirale. Die Musik die derzeit kommt ist zwar nicht schlecht, passt aber mal so gar nicht zu Star Trek. Und passen zum Slogan "Weltraumaction im Doppelpack" werden auch nur krach bumm bang Actionszenen gezeigt. Die Visionen Gene Roddenberrys und die moralischen Aussagen Star Treks bleiben davon völlig auf der Strecke.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #17
      Das ist doch meisstens so...
      Ist eigentlich der Name von der Person bekannt der diese Trailer zusammen schneidet?
      Der muss ja unmengen an Morddrohnungen bekommen

      Love and Peace - Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

      Kommentar


        #18
        Ja bestimmt, denn die hälfte der Drohungen kommt allein schon von mir.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #19
          Nun, ich denke nicht das derjenig der das schneidet dafür verantwortlich zu machen ist.

          Die Art wie die Trailer zu machen sind wird auch diese Person "von oben" vorgegeben bekommen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von NicolasHazen
            Nun, ich denke nicht das derjenig der das schneidet dafür verantwortlich zu machen ist.

            Die Art wie die Trailer zu machen sind wird auch diese Person "von oben" vorgegeben bekommen !
            Ich denke das hat Frankie ja auch damit gemeint, oder?
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              #21
              Sie sprach von dem der die Teile zusammen schneidet, darunter fasse ich denjenigen auf der im Schneideraum die Anweisungen der Senderführung umsetzt, und der kann ja nichts dafür !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Ganz und gar unschuldig wird auch der Schnippelhansi nicht sein, aber ich denke schon, dass NH recht hat und ein Regisseur bzw ein "Programmverantwortlicher" die generelle Linie zu verantworten haben dürfte... Wenn wir jetzt noch wüssten, wer das war }-D
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Hamma - die Sat 1 Trailer sind echt das letze
                  Ich bin auch der Meinung das dieser Schnippel Blödmann nicht ganz unschuldig daran ist, aber ich würde gern mal eine Begründung hören wer auf diese Idee gekommen ist so scheiss zu verzapfen?

                  Greeeeeez, Lexa
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #24
                    Da Lobe ich mir ja noch die UPN Trailer. Da wird hin und wieder wensigstens noch mit dem geworben was Star Trek ausmacht. Wie etwa bei der ENT Folge "Lieber Dokor" als es um moralisches Handeln und Verantwortung im Weltraum ging und Cpt. Archer von zukünftigen Direktiven sprach. Hier hat der UPN Trailer die moralischen Schüsselszenen gezeigt.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      #25
                      BIG LOL ... also der Thread an und für sich ist ja schon lustig, aber ich finde es erheiternd wie sich hier jeder über den Trailer aufregt, denn die Leute die das "verbrochen" haben erwarten sich ja eine Reaktion - eigentlich sollten Leute dadurch mehr Lust bekommen es zu sehen - oder sie diskutieren darüber wie hier, aber auch dadurch hat der Erfinder schon erreicht was er wollte, weil sich jeder diesen Trailer noch mal anschauen wird und dann ws auch weiter gleich die Sendung ansehen wird

                      Das ist ja bei Werbung meistens dasselbe, wenn es einmal eine provokante Werbung gibt diskutieren alle wie wild darüber, aber jeder wird neugierig über die Empörung des anderen und so wird das Produkt verkauft und kommt in aller Munde.

                      Ich glaube aber nicht, dass der Macher dieses Trailers absichtlich schockieren bzw. provozieren wollte - tortzdem hat er's geschafft

                      und JA die Werbungsblöcke sind echt das Letzte auf SAT1.

                      MFG
                      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich denke diese Werbesendungen ärgern wohl nur die Fans und ob die sich die Sendung anschauen oder nicht hat wohl mit der Werbung weniger zu tun sondern hängt wohl eher mit der Folge selber zusammen.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          #27
                          Na ja, man kann über Sat1 sagen was man will, aber das ist im moment (neben Kabel1) unser einziger deutscher Star Trek Lieferant.

                          Ich bin auch kein großer Fan von Sat1, aber was soll man machen. Man soll froh sein das überhaupt noch ST ausgestrahlt wird, man bedenke was ENT für Quoten hat.

                          @tom_tom: Da hast du absolut recht, das egal wie der Trailer ist, immer darüber diskutiert wird, ob er nun gut oder schlecht ist, geredet wird immer darüber.

                          Aber mir ist es ja egal wie die Trailer aussehen, hauptsache sie spielen ST und da sind mir die Trailer wirklich total egal.

                          Die Werbung ist wieder ne andere Sache!
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            die trailer sind echt nicht mehr schön. Naja die leuten wollen wohl nur noch action....

                            Die Musik in dem Trailer is von iron Maiden

                            lied weiss ich net genau, so lang der nix singt klingt das alles ziemlich ähnlich. ich glaub aber es is

                            iron Maiden - run to the Hils oder 2 Minutes to Midnight

                            \../
                            Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Tom_Tom
                              BIG LOL ... also der Thread an und für sich ist ja schon lustig, aber ich finde es erheiternd wie sich hier jeder über den Trailer aufregt, denn die Leute die das "verbrochen" haben erwarten sich ja eine Reaktion - eigentlich sollten Leute dadurch mehr Lust bekommen es zu sehen - oder sie diskutieren darüber wie hier, aber auch dadurch hat der Erfinder schon erreicht was er wollte, weil sich jeder diesen Trailer noch mal anschauen wird und dann ws auch weiter gleich die Sendung ansehen wird

                              Das ist ja bei Werbung meistens dasselbe, wenn es einmal eine provokante Werbung gibt diskutieren alle wie wild darüber, aber jeder wird neugierig über die Empörung des anderen und so wird das Produkt verkauft und kommt in aller Munde.

                              Ich glaube aber nicht, dass der Macher dieses Trailers absichtlich schockieren bzw. provozieren wollte - tortzdem hat er's geschafft

                              und JA die Werbungsblöcke sind echt das Letzte auf SAT1.

                              MFG
                              Das stimmt nur bedingt. Es gibt viel Werbespots, bei denen man den Spot kennt, aber von dem Spot keinen Bezug zum Produkt herstellen kann, weil das Produkt im Spot gar nicht vorkommt.
                              Der Spot mag dann zwar bekannt sein, aber nicht das Produkt. Und ob Sat 1 durch die penetrant schlechten Spots oder die Diskussion darüber wirklich mehr Zuschauer hat...
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                das allerbeste an der werbe-geschichte ist doch immer noch, dass sat.1 fröhlich so viel werbung ausstrahlt, wie sie wollen, und, um über die stunde nicht hinauszukommen, ein paar minuten der handlung wegschneiden.

                                macht das nicht spass?
                                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                                (Herodot)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X