SAT1-Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1-Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Knallharte Action...ein Muss für jeden echten Trekkie"
    So oder so ähnlich lautete das, was der Sprecher heute in der Ankündigung von morgen gesagt hat.
    Eine Unverschämtheit, wie ich finde.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #32
      Na ja, denk dir mal, du kennst dich bei ST überhaupt nicht aus (so wie Sat1), und musst einen Trailer machen, der alle Leute anspricht, auch nicht Trekkies. Und da kommt dann eben so was raus wie der Satz mit der geballten Action.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #33
        Orginal geschrieben von Aci
        Na ja, denk dir mal, du kennst dich bei ST überhaupt nicht aus (so wie Sat1), und musst einen Trailer machen, der alle Leute anspricht, auch nicht Trekkies. Und da kommt dann eben so was raus wie der Satz mit der geballten Action.
        Aber wenn man sich mit etwas beschäftigen muss von dem man gar keine Ahnung hat, dann informiert man sich doch vorher normalerweise. Man kann ja auch kein Referat verfassen wenn man vorher sich nicht ein wenig Sachkundig gemacht hat, oder?
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Dax
          was ich an dem aktuellen Trailer wirklich gut finde: Die Musik, weiß einer was das ist?
          Original geschrieben von Logic
          Bestimmt irgendein Noname Chingle sonst kostet ja das wieder unnötig Liezenzgebührt bzw. sie machen dadurch Werbung

          LOL...
          @ Logic: Das stimmt nur "Teilweise"...

          das was ich denke was Dax meint ist >Iron Maiden< dass da letzte Zeit sehr oft im Hintergrund zu hören ist (das Lied dürfte "2 Minutes To Midnight" oder was andres bekanntes sein... müsst ich nochmal reinhörn hab ich schonwieder vergessen)

          sonst isses meistens irgendein ST gedüdel oder wirklich nur "irgendein Noname Chingle"



          _\../
          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Starwatcher
            Und passen zum Slogan "Weltraumaction im Doppelpack" werden auch nur krach bumm bang Actionszenen gezeigt. Die Visionen Gene Roddenberrys und die moralischen Aussagen Star Treks bleiben davon völlig auf der Strecke.
            Z.B. UPN Trailer zielen allerdings teilweise auch nur auf möglichst viel action ab - sind aber zumindest gut gemacht.
            Zum Glück gucke ich ENT atm nicht auf Sat.1, da ich die Folgen zur Genüge auf Englisch gesehen habe, von daher bekomme ich das auch nicht unmittelbar so mit..aber zu dem, WAS man dann mit bekommt, sage ich lieber nichts mehr, sonst rege ich mich nur wieder unnötig auf

            grüße
            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

            Kommentar


              #36
              Auf den UPN Trailern, werden wensigstens noch hin und wieder die Grundaussagen von Star Trek angesprochen. Bei Sat.1 findet man nicht mal ansätze davon.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #37
                ja, ja man sollte ein buch über die verbrechen von sat1 an star trek schreiben ...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #38
                  Leute Leute !!

                  Ihr beschuldigt den falschen, Sat.1 ist nicht der Verantwortliche für die mießen Star Trek trailer, NEIN !

                  Es ist "Seven Senses", ein Unternehme welches für sat1 star trek und andere trailer hertsellt.

                  Hier der Link: www.sevensenses.de


                  Die jetzigen Trailer sind echt mieß, aber früher bei Voyagers Ersausstrahlung waren sie viel besser, wo sind die ganzen talentierten Leute für die Voyager-Trailer verschwunden ????

                  Gruß


                  Ransom

                  Kommentar


                    #39
                    Übrigens finde ich die Sat.1 Trailer für "Enterprise" gar nicht so schlecht ...

                    Aber die Trailer für Voyager und DS9 sind wirklich eine Zumutung ....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X