Die Voyager-Crew(Nebencharactere) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Voyager-Crew(Nebencharactere)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Voyager-Crew(Nebencharactere)

    Hy,

    Ich versuche seit einiger Zeit die Namen der Crewmitglieder der Voyager herauszufinden die keine so tragende Rolle in der Serie hatten.

    Wie zum Beispiel der echte 1.Offizier der Voyager , Lt.Cmdr. Cavit,
    der durch seinen Tod von Lt.Cmdr. Chakotay abgelöst wurde.

    Es ist mir aber nicht gelungen alle der über 150 Mitglieder der Crew zu erfassen.

    Ich hoffe es wird mir der Hilfe von Euch gelingen.

    #2
    Also ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber afair war Chakotey Cmdr. und dieser Cavit ebenso.

    Aber was ich sicher weiß, das dieser Thread in Voyager Forum gehört

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #3
      Ich empfehle dir hierzu folgende Website: http://www.st-spike.de/index.html
      Dort sind viele viele Charaktere die in Star Trek vorkamen verzeichnet. Der eine oder andere Nebendarsteller aus VOY sollte dabei sein, im Glücksfall mit Foto.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Lt. (Fhr.?) Hogan
        Lt. Suder
        Lt. Michael Jonas (der Verräter)
        Fhr. Wildman
        Lt. Carey

        ...und da gabs sicher noch einige mehr...wie hieß nochmal der Maquis-Kunde, der öftermal im Bild war?

        ...ansonsten nochmal "Learning Courve"/"Erfahrungswerte" gucken, da werden ja auch nocheinige Mawuis erwähnt.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Ich hab glaube ein fast komplette Besatzungslist für dich.Guck mal aufhttp://www.mc-kinley-station.de/voy/crew/c_1liste.html .Das sind 138 Crewmitglieder aufgezählt. Das sind fast alle.Ich hoffe es ist das was du suchst.Das meiste davon sind Nebencharaktäre.Den Rest kann man rauspicken.

          Kommentar


            #6
            Also die beste Seite die ich kenne ist auf englisch und hat 128 von 158 Crewmitgliedern und alle Zivilisten oder so.

            Rollcall
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Chaotica
              Ich hab glaube ein fast komplette Besatzungslist für dich.Guck mal aufhttp://www.mc-kinley-station.de/voy/crew/c_1liste.html .Das sind 138 Crewmitglieder aufgezählt. Das sind fast alle.Ich hoffe es ist das was du suchst.Das meiste davon sind Nebencharaktäre.Den Rest kann man rauspicken.
              Gute Liste, nur sind irgendwie viele Enisgns und wenig höhere Offiziere an Bord...nd ich wurde in einer alternativen Zeitlinie getötet, laut dieser Liste...

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #8
                Nikkoletti, Chioto, Carry, Rillins, mehr fallen mir im Moment nicht ein zum Ergänzen.

                Kommentar


                  #9
                  @notsch:
                  Der hiess Lt. Ayala wie ich hier irgendwann erfuhr

                  Irgendwann war nahezu der einzige Grund mir die Serie anzusehen, nach ihm Ausschau zu halten, ist wirklich lustig, der taucht über die ganze Serie beständig auf ohne aber was zu sagen.
                  Fast so kultig wie Morn

                  Kommentar


                    #10
                    @Will Riker
                    Gute Liste, nur sind irgendwie viele Enisgns und wenig höhere Offiziere an Bord...nd ich wurde in einer alternativen Zeitlinie getötet, laut dieser Liste...
                    Ist doch klar, dass die Ränge nach oben hin immer dünner werden, das liegt allein schon in den Aufgaben und Befugnissen der Ränge begründet.

                    Wundern täte mich eher, dass über ein Drittel der Crew zu den Offizieren gehört... auf der Galaxy waren es noch lediglich 250 von 840 oder so.... Gerade auf einem kleinen Schiff hätte ich mit einem schlechteren Verhältnis gerechnet.... 35 von 155 oder so...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, die Offiziere bestanden so gut wie alle aus Ensigns. Keine Lieutenants und so. das hat mich gewundert, denn wenn einem ranghöheren oder mehreren ranghöheren Offizieren was zugestoßen wäre...
                      Das wollte ich damit sagen.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                        @notsch:
                        Der hiess Lt. Ayala wie ich hier irgendwann erfuhr

                        Irgendwann war nahezu der einzige Grund mir die Serie anzusehen, nach ihm Ausschau zu halten, ist wirklich lustig, der taucht über die ganze Serie beständig auf ohne aber was zu sagen.
                        Fast so kultig wie Morn
                        @Mr.VulkanierIch hab hir ne Liste für dich mit allen Episoden wo der mitmacht.

                        VOY Caretaker
                        VOY Faces
                        VOY The 37s
                        VOY Initiations
                        VOY Twisted
                        VOY Dreadnought
                        VOY Tuvix
                        VOY Basics, Part 1 & 2
                        VOY Warlord
                        VOY Distant Origin
                        VOY Worst Case Scenario
                        VOY The Gift
                        VOY The Raven
                        VOY Waking Moments
                        VOY Hunters
                        VOY Prey
                        VOY The Omega Directive
                        VOY Unforgettable
                        VOY Demon
                        VOY One
                        VOY Hope And Fear
                        VOY Night
                        VOY Extreme Risk
                        VOY Once Upon A Time
                        VOY Nothing Human
                        VOY Dark Frontier
                        VOY The Fight
                        VOY Think Tank
                        VOY Juggernaut
                        VOY Someone To Watch Over Me
                        VOY 11:59 VOY Relativity
                        VOY Equinox, Part 1
                        VOY Survival Instinct
                        VOY Tinker, Tenor, Doctor, Spy
                        VOY Riddles
                        VOY Dragon's Teeth
                        VOY One Small Step
                        VOY The Voyager Conspiracy
                        VOY Pathfinder
                        VOY Fair Haven
                        VOY Memorial
                        VOY Ashes To Ashes
                        VOY Good Shepherd
                        VOY Live Fast And Prosper
                        VOY Fury
                        VOY Life Line
                        VOY Unimatrix Zero
                        VOY Drive
                        VOY Repression
                        VOY Flesh And Blood
                        VOY Shattered
                        VOY Lineage
                        VOY Repentance
                        VOY Prophecy
                        VOY The Void
                        VOY Workforce
                        VOY Q2
                        VOY Natural Law
                        VOY Homestead
                        VOY Renaissance Man
                        VOY Endgame

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Sokrates
                          Also ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber afair war Chakotey Cmdr. und dieser Cavit ebenso.

                          Aber was ich sicher weiß, das dieser Thread in Voyager Forum gehört

                          m.f.G. Socky
                          @Sokrates
                          das muss ich verneinen
                          dass das die beiden Cmdr. waren, die Crew der Voyager sagte nur immer Commander zu Ihnen, weil Lt.Commander einfach zu lange dauerte.
                          Seh dir mal genau auf einen Bild Chakotays Rangabzeichen an, da sind zwei goldene und ein schwarzer Strich, die ihn als Lt.Cmdr. speziefizieren.

                          Und bei Cavit kannst du mal auf

                          gehen da sieht man genau das er auch zwei volle und einen leeren Rangpin hat.


                          Wo wir gerade bei Cavit sind weiß jemand ob er oder CMdr. Bartlett(gezeigt auf Liste der Verstorbenen in Unvollkommenheit) der frühere 1.Offzier von der Voyager war.
                          Nach "Der Fürsorger" wäre Cavit der 1.OFFizier
                          aber vielleicht war Bartlett nur nicht auf der Brücke und starb dann irgendwo anderst auf den schiff.

                          Kommentar


                            #14
                            Lieutenant Vorik
                            Doc Fitzgrald(Der Arzt aus dem Pilotfilm)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X