[149] Die Uniformen in "Drive/Das Rennen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[149] Die Uniformen in "Drive/Das Rennen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Uniformen waren das erste , was mir an der Folge aufgefallen ist. Ich finde, die sehen nicht schlecht aus. Könnten die solche Uniformen nicht öfter tragen?

    Kommentar


      #17
      Sehen die nicht ein bisschen aus wie die Galaunifromen aus Star Trek 9?
      Aber wenn man auf Paris Bauch sieht, merkt man schon, wieso sie sie nur einmal eingesetzt haben.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von endar
        Sehen die nicht ein bisschen aus wie die Galaunifromen aus Star Trek 9?
        Aber wenn man auf Paris Bauch sieht, merkt man schon, wieso sie sie nur einmal eingesetzt haben.
        Ja, die hätten Robbie McNeill wohl besser mal auch ein Korsett verpasst ! Ich mein, er hätte es nötiger als Jeri !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Sind das überhaupt Sportuniformen????
          Ich dachte das seien Pilotenuniformen???!!!!??? Zumindest denke ich dass Paris oder Kim sowas erwähnt haben.
          Aber vom aussehen find ich sie einfach zu...zu...zu...zu WEIß.



          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #20
            Bei so weißen Uniformen sieht man auch gleich jeden Kaffeefleck. Mir gefallen die auch nicht so gut (die Uniformen und die vemeidlichen Kaffeeflecken).

            Toms Bauchansatz kommt von dem Fernseher, also ist eigentlich B'Elanna Schuld... Da replizieren die Bier und Chips und glotzen TV anstatt Quantenmachanik oder so zu studieren.
            Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
            :rot:

            Kommentar


              #21
              Ob sie nun einem gefallen oder nicht. Zumindest bringen sie mal etwas Abwechslung in den Voyager-Klamotten Alltag hinein. Vielleicht hat die Rennkommisson ja Einspruch gegen die ursprünglichen Rennanzüge erhoben.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Also ich fand die Uniformen ganz klasse
                von Toms Bauchansatz mal abgesehen, erwecken sie den den Eindruck unglaublich breiter Schultern bei den Jungs

                schmacht ...

                Vor allem passen sie gut zu Kim, von wegen schwarzweiß Kontrast bei den Haaren
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von MHN0702
                  Bei so weißen Uniformen sieht man auch gleich jeden Kaffeefleck. Mir gefallen die auch nicht so gut (die Uniformen und die vemeidlichen Kaffeeflecken).
                  Nein, das ist gar nicht wahr.
                  Denn, habt ihr drauf geachtet, wie Harry aussah, als er unter dem Deltaflyer herumgewurschelt hat und dann in den Flyer geht?
                  Das ganze Gesicht ist dreckverschmiert, die Haare zerzaust, nur die Uniform ist sauber wie frisch gewaschen!!!
                  Wir haben uns köstlich drüber amüsiert.
                  Wahrscheinlich sind die extra schmutzabweisend, höhö

                  gruß, endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Oder er hat sich gerade erst wieder umgezogen ... aber mit seinen dreckigen Händen hätte er doch Abdrücke auf seinen Uniform hinterlassen müssen???
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn man darauf jeden Kaffeefleck sieht, dann weiss ich jetzt auch, warum der Captain nicht mitkommt!!!!


                      Viele Grüsse von

                      Kommentar


                        #26
                        Vieleicht ist das eine von diesen selbstreinigenden Uniformen. Viellecht gibt es ja schon diese Technologie, das der Schmutz einfach absorbiert wird.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Oder die haben den Dreck einfach von der Uniform gebeamt ... deshalb gibt es auch nie neue Uniformen bei jedem mal beamen bleibt der Dreck im Biofilter ... das würde ja bedeuten dass man sich wenn man regelmäßig beamt nie ein Kleidungswechsel nötig wäre.
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                            #28
                            Ach Quatsch, selbstverständlich sind die Uniformen denkende Lebewesen, die sich gründlich waschen, wenn sie schmutzig sind, und zwar sofort, weshalb sich ihre Träger wahrscheinlich auch nie die Mühe machen, das selbst zu machen, oder habt ihr schon mal ein Voyager-Mitglied beim Wäscheaufhängen gesehen??
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #29
                              Die gibt es dann aber noch nicht so lange da ich mich noch an die Berge von Wäsche im Film VI
                              erinnern kann war da nicht auch sowas wie ne Wäscherei zu sehen ??
                              Aber ich dachte immer die Kleidungsstüche wären repliziert?? Es ist aber doch so dass nichts lebendiger repliziert werden kann??!!??
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #30
                                Ach STVI war in der hinsicht sowieso ne Sache für sich, da gabs ne Küche und Mannschaftsquartiere wie auf Flugzeugträgern, also das war zu Kirks Zeiten schon moderner, ich fand das schon sehr merkwürdig alles...

                                Zu der Uniform von Kim...ja stinnt, is mir garnicht aufgefallen, hat man eigentlich schon jemals eine dreckige Uniform gesehen???

                                Kirks kaputte zählen dabei nicht! Mir fällt jetzt nur eine ein, in "QWho"/"Zeitsprung mit Q" überschüttet Fhr. Gomez Picards Uniform mit Kakao.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X