Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Umfragestart...

    meine Stimme erhält...
    ...hmmm...
    ...ich find irgendwie fast alle gut...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Ich hab mal für Jeri Ryan gestimmt !
      Eigentlich bin ich auch der Meinung dass Robert Picardo der beste Schauspieler an Bord der Voyager ist, aber da Jeri noch keine Stimme hatte hab ich ihr meine Stimme gegeben.
      Ihr Name ist beim Pol übrigens falsch geschrieben ("Jery Rian") !!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von NicolasHazen
        Ihr Name ist beim Pol übrigens falsch geschrieben ("Jery Rian") !!!
        Ausgebessert - aber dafür übernehm ich keine Verantwortung - war Zefram´s Vertipper...

        Ich habe übrigens für "alle" gestimmt - ich finde, daß (fast) alle Schauspieler die ihnen zugedachten Rollen sehr gut verkörpern und die einzelnen Charaktere anschaulich gestalten und vermitteln.

        Viele Grüße,
        Data

        P.S.: Du hast "Poll" falsch geschrieben, Nic! (SCNR)
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          hm, für wen ich wohl gevotet hab?
          natürlich ist robert picardo ein guter schauspieler, das finde ich auch. aber er hatte auch gelegenheit genug, das zu beweisen.
          die anderen dürfen doch nur hinter ihren konsolen hocken und sonst nichts.
          dennoch meine ich, das robert duncan mcneill seine schauspielerisches können oft unter beweis gestellt hat.
          ich werde nie diese rührende sterbensszene in endstation:vergessenheit vergessen. niemand kann schöner weinen als er!
          ich meine, dass er tom's charakter immer gut dargestellt hat- vom anfanf, wo er der grimmige rebell war bis heute mit dem sonnyboy-lächeln...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #20
            Ich habe für Robert Picardo gestimmt. Diese Umfrage ist eigentlich dasselbe wie die Charakteren-Umfrage. Ich mag doch eine Serien-Figur nur wenn der Schauspieler gut ist!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Also ich habe jetzt für "alle machen ihre Sache gut" abgestimmt, da ich finde, dass sämtliche Schauspieler, bis aufBeltran, gute bis nahezu perfekte Arbeit machen!
              "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
              "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
              "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von Mr. Lasombra
                Also ich habe jetzt für "alle machen ihre Sache gut" abgestimmt, da ich finde, dass sämtliche Schauspieler, bis aufBeltran, gute bis nahezu perfekte Arbeit machen!
                Ich verstehe wirklich nicht wieso du so auf Beltran rumhackst. Und jetzt behauptest du auch noch er wäre der einzige der schlecht wäre. Das kann ich nicht nachvollziehen. Gut jeder hat seine Meinung, aber jetzt nur Betran als schlecht abstempeln und das ohne Begründung find ich doch ein bisschen blöd.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Originalbeitrag von Peter R.
                  Ich habe für Robert Picardo gestimmt. Diese Umfrage ist eigentlich dasselbe wie die Charakteren-Umfrage. Ich mag doch eine Serien-Figur nur wenn der Schauspieler gut ist!
                  Das ist richtig, aber dennoch kann man die Leistungen eines Schauspielers durchaus auch dann für gut befinden, wenn man den dargestellten Charakter nicht ausstehen kann. So finde ich dass Kate Mulgrew eine recht gute Schauspielerin ist, obwohl ich Janeway wirklich nicht mag.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Originalbeitrag von Mr. Lasombra
                    Also ich habe jetzt für "alle machen ihre Sache gut" abgestimmt, da ich finde, dass sämtliche Schauspieler, bis aufBeltran, gute bis nahezu perfekte Arbeit machen!
                    Was hast Du gegen Beltram, ich find schlimm, dass er und Kim vielzuwenig Folgen bekommen haben, dann würde man sowas bestimmt nicht mehr schreiben!!

                    Eigentlich will ich nicht Picardo wählen, da er diese Wahl sowieso haushoch gewinnen wird, aber ich machs trotzdem, da es unfair wäre eien anderen zu wählen. Er ist nun mal der einzige richtig gute Schauspieler!!

                    Ich mag keine so allumfassenden Aussagen wie ´Alle machen ihre Sache gut´, sowas verhindert irgendwie, dass man sich mal wirklich entscheiden muß.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      ich habe auch für Picardo gestimmt....schließe mich auch den Meinungen anderer über sein Talent an....
                      Wer mir aber noch sehr gut gefällt ist Tim Russ...er spielt den Vulkanier "Tuvok" einfach nur genial...eine gute und sicherlich nicht immer einfache Darstellung. Ich stelle mir das schon recht schwierig vor, ständig seine Gefühle so arg zurückzuhalten...umso mehr bewundere ich Ihn, wenn er in einigen wenigen Folgen seine Gefühle zum Ausdruck bringt...wie z. B in der Folge "Gewalt"...einer der besten Tuvok Folgen.....Captain, Sie widern mich an.....
                      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von Data

                        Ausgebessert - aber dafür übernehm ich keine Verantwortung - war Zefram´s Vertipper...
                        jaaajaaa, das hammer gern!
                        Außerdem:
                        Von wegen ausgebessert!
                        Es ist immernoch nicht richtig! tstststs....

                        Schau mal im Vornamen

                        Außerdem hab ich damals Garret Wang vergessen! (Ich wußte auch garnett, dass du alles, was man so schreibt, fast 1:1 in die Umfragen übernimmst, sonst hätte ich ganz genau aufgepasst! Sorry!)

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von Zefram
                          (Ich wußte auch garnett , dass du alles, was man so schreibt, fast 1:1 in die Umfragen übernimmst, sonst hätte ich ganz genau aufgepasst! Sorry!)
                          Was hat denn Kevin Garnett mit der Sache zu schaffen ?
                          OK: Zurück zum Thema:
                          Die Gründe die The Doctor anführt um Tim Russ' schauspielerische Leistung zu würdigen kann man auch auf Jeri Ryan übertragen. Sie hat die Aufgabe, Sevens Gefühle mit nur minimaler Veränderung in der Mimik rüberzubringen, was IMHO schwieriger ist, als wenn man einen gewöhnlichen, relativ extrovertierten Charakter darstellen muss, wie zum Beispiel Tom Paris.

                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Also, ich kann Beltran aus folgenden Gründen nicht leiden:

                            1.) Er bringt seinen Charakter nicht gut rüber. Chacotay's Qualität ist in den letzten Staffeln ERHEBLICH zurückgegangen!

                            2.) Er beschuldigt Janeway, eine schlechte Schauspielerin zu sein, anstatt sich mal selber an die Nase zu fassen.

                            3.) Er hatte auf der letzten FedCon schlechte Laune und war nicht sehr freundlich!

                            4.) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihn die Voyager ankotzt!

                            Klar?
                            "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                            "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                            "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                            Kommentar


                              #29
                              Originalbeitrag von NicolasHazen


                              Was hat denn Kevin Garnett mit der Sache zu schaffen ?
                              OK: Zurück zum Thema:
                              Die Gründe die The Doctor anführt um Tim Russ' schauspielerische Leistung zu würdigen kann man auch auf Jeri Ryan übertragen. Sie hat die Aufgabe, Sevens Gefühle mit nur minimaler Veränderung in der Mimik rüberzubringen, was IMHO schwieriger ist, als wenn man einen gewöhnlichen, relativ extrovertierten Charakter darstellen muss, wie zum Beispiel Tom Paris.

                              Erstmal hab ich den Witz nicht verstanden! Kannst du mich mal aufklären?

                              Zum Thema: Jeri Ryans part ist definitiv schwieriger als der von Tom Paris! Paris hat von allen soger so ziemlich die leichteste Aufgabe! Einen typischen Ami spielen...das ist nun wirklich keine große Herausforderung für einen erfahrenen Schauspieler! Aber das , was er machen muss,macht McNeill gut!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalbeitrag von Zefram
                                Erstmal hab ich den Witz nicht verstanden! Kannst du mich mal aufklären?
                                Also: Du sagstest "ich wusste garnett" !
                                Da du diese Abkürzung für gar nicht mit Doppel-t schriebst, entsprach sie zufällig dem Nachnamen des NBA Spielers Kevin Garnett !
                                Darauf bezog sich mein zugegenermaßen garnett origineller Scherz !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X