Voyager auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf Kabel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich freue mich darüber. TNG habe ich schon sehr oft gesehen und mit DS9 kann ich mich nicht anfreunden.
    Vielleicht gewinnen wir so neue Fans.

    Kommentar


      #77
      Voyager ist zwar in Ordnung,aber nicht schon wieder dieses "Eine Folge pro Woche-Programm".Die sollten Voyager wieder täglich zeigen,am besten auf einem schönen nachmittags-Sendeplatz.Wird sowieso mal Zeit das die da mal wieder was machen.

      Kommentar


        #78
        naja damit neue fans gewinnen...

        wenn den alten es jetzt schon allem zum hals raushängt, das immer nur im wechsel voy und tng verheizt werden.
        Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



        http://scriptload.net/game?id=43834

        Kommentar


          #79
          Also letztes Jahr kam ja die komplette Serie montags bis Freitags um ca. 17 uhr auf Kabel eins.
          Aber wenn die jetzt nur einmal pro Woche senden dann wirds ne weile dauern.
          Naja ich habe Voy (fast bis auf einige 6 und 7. Staffel folgen) und TNG komplett auf DVD.

          DS9 kommt hier eh nur bis zur dritten, danach kann ich mir wohl die DVD´s kaufen und am liebsten würde ich dann TOS oder Enterprise sehen.

          Kommentar


            #80
            Das Problem, DS9 zu senden besteht darin, dass die Sender die Rechte nicht für alle Staffeln gekriegt haben.

            Mit dem "Eine-Folge-Pro-Woche-Programm" bin ich auch überhaupt nicht zufrieden, wo soll denn der normale Free-TV Nutzer denn demnächst seine Star Trek Sucht ( ) befriedigen, wenn gar nichts mehr kommt? Die eine Folge pro Woche, da hat man doch auch irgendwann keinen Bock mehr, sich Star Trek anzugucken, weil man eine Woche später sowieso vergessen hat, was in der letzten Episode passiert ist!
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

            Kommentar


              #81
              Am besten ist sie senden pro Tag eine Doppelfolge das würde mir am meisten spaß machen und am besten von 17.00-19.00 Uhr
              Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dann müsst ihr wissen das ich das mit absicht gemacht hab damit ihr was zu suchen und zu lernen habt!!

              Kommentar


                #82
                Ich finde eine Episode pro Woche gar nicht so schlecht. Es gibt sicher genug Leute - wie mich - die unter der Woche nicht zum Fernsehen kommen und auch nicht alles auf Vhs oder DVD haben und sich daher freuen wenigstens am Wochenende mal wieder Voyager sehen zu können.

                Kommentar

                Lädt...
                X