Frau (Janeway) als Captain - tolle ST-Neuheit oder unglaublich nervig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frau (Janeway) als Captain - tolle ST-Neuheit oder unglaublich nervig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalbeitrag von MHN0702
    (siehe Folge "Die Leere" <-hieß die so? das war mit diesen Müllheinies)
    Du meinst sicher "Night"/"Nacht"...

    Zu "Prey"/"Die Beute": Der einzige Fehler von Janeway in dieser Folge war am Ende die gegen Seven verhängten Sanktionen wieder aufzuheben, damit hat sie ihre Position gegenüber der Borg erheblich verschlechtert...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Originalbeitrag von notsch

      Zu "Prey"/"Die Beute": Der einzige Fehler von Janeway in dieser Folge war am Ende die gegen Seven verhängten Sanktionen wieder aufzuheben, damit hat sie ihre Position gegenüber der Borg erheblich verschlechtert...
      Janway's Fehler war dass sie nicht die Größe hatte anzuerkennen, dass ihre Befehle die Voyager in die Vernichtung geführt hätten und dass nur Seven's Insubordination dieß verhindert hat.
      Ein wirklich guter Captain hätte dies eingesehen, Seven zwar offiziell gerügt, ihr inoffiziell aber für die Rettung der Voyager gedankt.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        ich bin absolut der meinung, dass janeway ein toller captain ist. endlich mal ne frau. das war der einzige grund warum ich star trek angefangen hab zu gucken. die anderen crewmitglieder fand ich dann erst später besser
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar


          #34
          Die Frau ist super.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


            #35
            Ich find den Thread des Topics total læcherlich. Tolle ST Neuheit oder unglaublich nervig? Setz das mal Alice Schwartzer vor, da setzts was

            Ob man Jane mag oder nicht hat meiner Meinung nach nichts mit der Tatsache zu tun, dass sie eine Frau ist. Es sollte zumindestens nichts damit zu tun haben.

            Gerade zur heutigen Zeit ist es einfach nur grundlegend, dass es eine Gleichberechtigung gibt, auch wenn das hier das TV betrifft.

            Ich find Jane klasse, gerade wiel sie nicht unfehlbar ist und ihre Macken hat. Das macht sie interessant und menschlich. Kein menschliches Wesen tut immer das richtige. Auch Jane macht viele Fehler, aber sie tut es nie aus bøsen Absichten heraus. Das Wohlergehen iher Crew liegt ihr am Herzen und wenn man millionen Meilen weg von zu hause ohne Unterstuetzung die Verantwortung fuer 140 Leute trægt, ist es wohl leicht nachvollziehbar, dass man nicht immer die richtigen Entscheidungne treffen kann.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #36
              janeway hat wohl die größten schulgefühle zu tragen, die es gibt. ich wäre schon längst zusammengebrochen
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar

              Lädt...
              X