Stvc Stuss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stvc Stuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von endar
    [...] insofern weiss ich nicht, welchen Stellenwert Mc Donalds auf der Seite einnimmt. [...]
    Eine kleine Anmerkung zu der McDonald Kappe. Der Typ arbeitet bei McDonalds. Hatte im Übrigen die "Ehre" ihn da mal zu sehen. Ich muss wohl nicht betonen, dass die Vermutungen über unseren kleinen und selbstverliebten Wichtigus durchaus der Realität entsprechen.
    Kleine Hunde bellen laut!

    So, und ich gelobe, das war mein wirlich allerletztes Posting dazu. Bitte alle um Vergebung, aber das mit der angeblichen "Kreativität" mit der Kappe wollte ich doch noch richtig stellen.

    Und habt Verständnis, dass einige vielleicht Schwierigkeiten haben, ihn ganz zu ignorieren, nachdem er wirklich einige von uns tief beleidigt hat und manch anderen mit wirklich brachialen und auch rassistischen Bemerkungen versucht hat die Würde zu nehmen. Allerdings hat er sich seiner eigen damit schon lange entledigt.

    Diese nur noch mal zur Erklärung. Ansonsten stimme ich vollkommen überein mit allen Usern und Mods/Admins, dass dieses hier nun ein Ende haben sollte.

    Mein Vorschlag: Schliesst diesen Thread und alle anderen, die mit diesem Thema zu tun haben.


    Vielen Dank für eure Geduld!!!
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #32
      Zitat von EVENTHORIZON
      Der Typ arbeitet bei McDonalds
      ROFL! Ich habs gewusst!!!! wollts nur ned sagen, falls ich mich geirrt hätte

      was für ein amrutszeugniss, darauf stolz zu sein.. naja.. nun ist aber schluß mit LX in diesem forum!

      Kommentar


        #33
        Bei aller Freundschaft, aber was habt ihr davon, wenn man alle STVC-Threads schließt, verschiebt oder gar ganz löscht? Damit man nicht mehr mit jenen konfrontiert wird? Ich weiß nicht, entweder man steht über solchen Dingen oder nicht.

        Wir fangen bezüglich des STVCs oder LX hier in diesem Forum mit keiner Zensur, Schließlung, Lösung oder ähnlichem an, wenn diese nicht absolut gerechtfertigt sind! Wenn wir hier damit anfangen, so bin ich der Meinung, dass wir dann auch nicht besser sind, als die im STVC. Wo ist da dann bitte noch der Unterschied, ob dort User und Beiträge/Threads wegen NonVOY-Äußerungen gelöscht werden und wir hier User und Beiträge/Threads von STVC-Mitgliedern bzw. ProSTVClern löschen?
        Besonders für uns sprechen würde dies zumindest auch nicht.

        Kommentar


          #34
          @ Adm. K.Breit

          Nein, natülich soll es keine Zensur geben und natürlich gibt es diesen gravierenden Unterschied zu dieser Com im Bezug auf das STVC!

          Ich habe es als Vorschlag gesehen in der Meinung, damit den Willen der Allgemeinheit hier zu entsprechen.

          Aber klar, sollte es Bedarf geben, so soll es denn sein.
          Ich dachte halt nur, dass man wirklich dem Provokateur LX mit all seinen Pseudonicks den Wind aus den Segeln nehmen kann. Doch ich sehe ein, dass wir als User dieses in der Hand haben und nicht durch das Engreifen der Mods auf eine Lösung hoffen sollten. In diesem Sinne nehme ich meinen Vorschlag natürlich zurück und bitte hiermit alle, diesen Thread einfach nicht mehr zu "bedienen" mit Kohlen für das Feuer, welches wieder einmal von wo her gelegt wurde.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #35
            Zitat von EVENTHORIZON
            Ich dachte halt nur, dass man wirklich dem Provokateur LX mit all seinen Pseudonicks den Wind aus den Segeln nehmen kann.
            Das beste Mittel dafür ist wohl, wenn man sein STVC nicht mehr besucht und/oder einfach das nicht ernst nimmt, was von da aus kommt. Mir persönlich ist es mittlerweile völlig egal, ob der in DS9 ne Vergewaltigung von ST sieht und VOY als das einzig wahre "Star Trek" hält - den Widerspruch an der Sache sieht er scheinbar eh nicht - oder nicht.
            Ich hab jede Serie und jeden Film gesehen und als Fan mich u.a. mit deren Stärken und Schwächen, sowie deren positiven und negativen Entwicklungen auseinandergesetzt bzw. beschäftigt. Daraus hab ich mir meine eigene Meinung und Beurteilung gebildet, auf Grund, wie ich "Star Trek" im Laufe seiner Geschichte gesehen habe und noch sehen werde. Das wird glaube ich ersichtlich, wenn man besonders meine "Star Trek"-bewertende Beiträge hier im Forum ließt oder auch Terras und meine Website, das STA (StarTrekArchiv.com), besucht und u.a. dort meine eigene DS9-Review ließt.

            Und selbst wenn jemand wie LX 1.000x betont, dass DS9 absoluter Mist ist oder er 1.000 Anti-NonVOY-Kolumnen schreibt, das beeindruckt oder ärgert mich dann nicht. Von daher ist es mir völlig gleichgültig, was er schreibt. Vor allem, wenn er seine Argumentationen mit Beleidigungen untermauert, anstatt auf vernünftiger Weise sachlich bzw. objektiv zu schreiben. So jemand kann man einfach nicht ernst nehmen.

            Kommentar


              #36
              Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
              Also ich mag diesen Kerl überhaupt nicht,aber ich habe Kontakt zu einpaar wirklich netten Usern dort.
              Wer steht schon auf Lin's Seite?!Keiner!
              Der Typ hat echt eines an der Waffel und wenn er auch noch Star Wars nieder macht,dann kann er was erleben!
              LX

              Kommentar


                #37
                Ich möchte nich indiskret sein, Taurus. Aber angenommen, LX würde das machen, was würdest du dann tun? Ihn auffordern, es zu lassen? Ich glaube, das wird ihn genausowenig beeindrucken, wie die sämtlichen Reaktionen, die es damals auf seine DS9-Kolumne gab. Ganz im Gegenteil, ich denke, dass wird ihn sogar dann bestätigen in irgendeiner Form.
                Wie gesagt: entweder man steht über sowas oder nicht. Alles andere ist echt Zeitverschwendung, finde ich. Da nutze ich meine Energie lieber konstruktiv, als mich über so jemanden wie LX aufzuregen.

                Kommentar


                  #38
                  Die Kolumnen und seine Meinung über DS9 haben mich nie tangiert und das wird es auch nicht in Zukunft. Den Konflikt, welchen ich mit ihm hatte, beruhte auf seinen Umgangston mit einigen Usern und auch auf seine unverhohlene Zensur, welche er auf seiner Website betreibt.
                  Ich wurde Zeuge, wie er eine Userin dermaßen beleidigte, dass diese wirklich bis heute noch darunter leidet. Persönliche Defamierungen der übelsten Art waren darunter.

                  Das der Webmaster eine gehörige Portion Verantwortung gegenüber der Com hat und in einigen wichtigen Verhaltensweisen wie Toleranz und Meinungsfreiheit ein Vorbild sein sollte, scheint ihm nicht bewusst zu sein. Finde das sehr bedenklich, zumal dort auch viele junge Kids sind und dadurch einen Umgangston kennen lernen, welchen sie dann vielleicht auch im Alltag verwenden. Na ja, und dann die anderen fraglichen Dinge wie Spenden und Aktionen, aber dazu habe ich mich dann nicht mehr geäußert.
                  Auf jeden Fall lag der Focus meiner Problematik in diesem Bereich und nicht in den Kolumnen des Webmasters, wo ich im Gegensatz zu ihm seine Meinung respektiere.

                  @ Taurus
                  Genau solche Reaktionen liebt der Kerl und er scheint sich daran zu ergötzen. Wenn er merkt, dass man/frau ihn überlegen ist (z.B. im Chat), was die Argumente und Diskussionsform angeht, wird er schnell ausfallend und beleidigend. Das zeigt auf sehr deutliche Weise, wie groß die intellektuellen und manchmal auch kognitiven Defizite dieses Menschen sind.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #39
                    *Öl ins Feuer schütt*
                    Star Trek Voyager Center" wird von Grund auf neu gestaltet und befindet sich in einer aufregenden Umbruchsphase. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Arbeiten an dieser Neugestaltung sehr aufwändig sind und wir für diese daher ein paar Wochen benötigen. Das gesamte Team von STVC meldet sich am 19. September 2004 wieder zurück. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld.

                    Nach dem Abitur muss ich meine Zukunft planen und daher habe ich beschlossen, in ein paar Monaten nach Australien auszuwandern, weshalb ich dringend einen Webmaster fürs STVC suche. Welche Voraussetzungen Sie erfüllen sollten, erfahren Sie unter "News". Ich würde mich über eine aussagekräftige Bewerbung an webmaster@voyager-center.de herzlich freuen.

                    Wir danken für die zahlreichen Zuschriften, in denen Sie uns Ihre Hilfe angeboten haben und freuen uns, dass dadurch die Arbeiten am neuen STVC beschleunigt werden können. Sollten auch Sie uns tatkräftig unterstützten wollen, so melden Sie sich bitte ebenfalls unter webmaster@voyager-center.de.

                    Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen und weitere fünf Jahre STVC mit Ihnen!

                    Ihr XXXX XXX XXXXX.
                    Wenn ihr noch ein überimdensionales (und zweifelsohne selbstverherrlichendes) Bild von ihm sehen wollt, dann schaut mal auf siene Möchtegernsite.
                    Ich denke dieser Smiley kann für niemanden passender angewendet werden als für diese... Person.
                    Zuletzt geändert von The_Sisko; 28.07.2007, 12:00. Grund: Name auf wunsch entfernt

                    Kommentar


                      #40
                      Wie oft wollt ihr in diesem Thread eigentlich noch bekunden, dass diese Seite keine Beachtung wert ist, aber trotzdem was hier reinposten.

                      Ich versteh euch nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Er muss seine Zukunft planen und er wird nach Australien auswandern?
                        Oh je... ich wusste nicht, dass es schon so schlimm ist? Ich glaube, jemand sollte mal John Howard vorwarnen.

                        Ne, mal im Ernst: irgendwie finde ich persönlich diese Sache etwas merkwürdig mit dem Webmaster. Daraus müsste man ja annehmen, dass entweder keiner den Job vom Team übernehmen will (aus welchen Gründen auch immer) oder Lin keinen aus seinem Team als "kompetent" genug erachtet (was dann für die internen Angelegenheiten entsprechend spricht).
                        Oder - was ich viel eher glaube - will er möglicherweise erstmal schauen, wer ihm da so alles schreibt darauf. Ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären. Wie auch immer.

                        EDIT:
                        @ Zefi: Nur weil man der Seite keine Beachtung schenken will, heißt das nicht, dass man nicht trotzdem über jene diskutieren kann.

                        Kommentar


                          #42
                          *bg* und *lol* und überhaupt...

                          Nun lasst doch den armen Mann in Frieden seine Seite gestalten...
                          ...ist doch klar, dass er größenwahnsinnig (oder gar noch schlimmeres) werden muss, wenn es hier (und woanders wahrscheinlich auch...) zahllose Threads gibt, in denen über nix anderes als über ihn diskutiert wird...

                          Ich wende mich auf alle Fälle lohnenderen ST- (egal, ob ENT, VOY, DS9, TNG oder gar TOS) und Non-ST-Threads zu - und hoffe derweil, nicht verklagt zu werden...

                          Rechtlich unbedenkliche Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Zefram
                            Wie oft wollt ihr in diesem Thread eigentlich noch bekunden, dass diese Seite keine Beachtung wert ist, aber trotzdem was hier reinposten.

                            Ich versteh euch nicht.
                            Ich wollte ja keine Werbung o.ä. machen, sondern nur die frohe kunde bekanntgeben, dass er nach Australien auswandert und sein geliebtes STVC vorerst mal abgibt. Aber is ja auch egal nu...

                            Im übrigen habe ich ja nie (jedefalls kann ich mich im Moment ned dran erinnern) bekundet, dass man die Site ignieren soll. Klar sollte man das, aber naja, lassen wir das nun lieber.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Adm. K.Breit
                              @ Zefi: Nur weil man der Seite keine Beachtung schenken will, heißt das nicht, dass man nicht trotzdem über jene diskutieren kann.
                              Dadurch schenkst du ihr aber Beachtung, du investierst Zeit in sein "projekt"; dadurch schenkst du ihm Beachtung; du spielst ihm in die Hände; damit erreicht er sein Ziel.
                              Aber wenn dir das egal ist, poste ruhig weiter - ich klinke mich jetzt hier aus.

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, sagen wir indirekt. Zumindest was mein letztes Post betrifft. In erster Linie habe ich unseren eigenen Usern (die mir offen gesagt da viel wichtiger sind, als LX) da mal mehr Beachtung geschenkt, als besagter Seite selbst und dargelegt, wie ich das Ganze sehe.
                                Nun gut, ich denke, wir sollten diese Debatte um besagte Objekte wirklich fallen lassen. War wirklich genug Aufmerksamkeit dafür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X