Stvc Stuss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stvc Stuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich verstehs auch ned, das ihr ned von der seite und dem typen lassen könnt.. naja .. es soll ja auch leute geben, die wissen wollen, was er tut, ums ich über ihn zu ärgern (und wissen ned, das sie ihm damit n gefallen tun - schade)

    ich für mein teil war nur EINMAL! auf seiner seite, und das damals, wo der vorletzte artikel zur vergewaltigungsdingens erscheienen war.. und habe das ma kurz überflogen.. das ganze hat etwa 5 minuten gekostet.. vorher und danach bin ich niewieder raufgegangen und habe auch kein sonderlich großes bedürfniss danach.

    schade das es zu wenig gibt, die meinen aufruf zum ignorieren folgen und dem typen immerwieder die genugtuung seiner lust und eine heftige portion befriedigung beschaffen .. eigendlich schon fast eklig

    Kommentar


      #47
      Wenn er sowas mit SW tun würde,würde ich ihm am liebsten den Hintern versohlen bzw. verbotenerweise Droh E-mails schreiben,obwohl das ginge vielleicht zu weit,aber der ist einfach nur strohdumm!

      Kommentar


        #48
        Hallo,

        ...auch ich kann mich nur Galax`und Zefram` Meinung zu 100% anschliessen und alle vernünftigen Leute dazu aufrufen den "Puplizisten" mit Verachtung zu strafen.
        Äh Taurus, was glaubst du denn würde es bewirken wenn du dich über eine Verunklimpfung von SW aufregen würdest? Null, nada, nichts, nothing!!!

        Es gibt so viele gute Themen hier, last uns lieber über die Komplexität von Sternensystemen diskutieren oder über was auch immer.......

        Gruß Nightcrawler
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

        Kommentar


          #49
          @Nightcrawler

          Ähm...hast du was gegen Star Wars bzw. gegen die Jedi???

          Kommentar


            #50
            Zitat von Taurus Cylando (aka Cpt. Han Solo)
            @Nightcrawler

            Ähm...hast du was gegen Star Wars bzw. gegen die Jedi???

            Nein!!! Habe die Original Filme schon damals im Kino gesehen und sehr gemocht.
            ...aber die Reaktion war genau die, die ich erwartet habe.
            Wenn ich jetzt gesagt hätte SW sei Schrott usw. hätten wir die gleiche Situation wie mit dem "Publizisten". Endlosdiskussionen mit garantierten Beleidigungen von allen Seiten. Das war nur ein vorprogrammiertes Beispiel und nach genau dem gleichen Schema provoziert der "Publizist" seine Umgebung.

            Gruß Night...
            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

            Kommentar


              #51
              also, ich kann mich mit SW ned anfreunden, irgendwie.. is mir alle soweit hergeholt, der kram mit den jedirittern und so, der prinzessin.. dem reinen guten und reinen bösen. ist so schwarz-weis-malerei.

              Ich mochte spaceballs da viel lieber

              Kommentar


                #52
                Zitat von Galax
                also, ich kann mich mit SW ned anfreunden, irgendwie.. is mir alle soweit hergeholt, der kram mit den jedirittern und so, der prinzessin.. dem reinen guten und reinen bösen. ist so schwarz-weis-malerei.

                Ich mochte spaceballs da viel lieber
                Na toll!
                Sorry für meinen kleinen Anfall

                Kommentar


                  #53
                  @ Taurus
                  Sorry wenn ich dass jetzt so deutlich sage, aber du scheinst mir , wenn das nicht alles bewusst überzeichnet ist was du hier postest, in deiner SW Verehrung beinahe auf einem Niveau mit Lin Xiangs Voyager-Fanatismus zu stehen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Taurus Cylando
                    Na toll!
                    Sorry für meinen kleinen Anfall
                    *Hüstel*

                    Um es aufzuklären:

                    Sorry Taurus Cylando das ich dich mißbraucht habe:

                    Das war ein kleines experiment (ich liebe es, mitmenschen zu experimentieren - vorallem, wenn das bei rauskommt, was ich mir errechnet habe )
                    Aber wie ihr alle seht: Es gibt fanatische fans, die einfach alles tun würden, um ihre lieblinge zu verteidigen.
                    (ich habe schon von fanatischerebn SW-fans gehört, die morddrohungen aussprachen, weil man sie nicht als jediritter akzeptiert hat - aber das nur am rande)

                    und solange es solche und ähnliche fans gibt, hat LX macht.
                    Macht, solche Fans zu provosieren und auszuspielen, sie zu verärgern und zu veralbern.
                    Und leider springen diese fans auch immer und immerwieder auf!

                    Deswegen ist LX das, was er ist.
                    wegen fans die alles viel zu ernst nehmen.

                    Ich habe auch so meine meinungen (und ja, das was ich über SW geschrieben habe das ist meine meinung zu SW) und daran wird sich nie was ändern.

                    Ich habe aber auch noch ganz andere Lieblingsserien, bücher comix ect.
                    Sachen, die kein schwein interesiert, oder gar gut finden.. ja sogar scheiße findet.. ja und?
                    Ist halt dessen meinung, ich für mein teil sage für mir: "der hat ja keine ahnung!"

                    Und nur mit dieser einstellung kommt man gegen LX an.
                    Der typ hat nunmal keine ahnung.. meiner meinung.. er findet sachen doof, die er ned versteht, weil er sie ned versteht.

                    in meiner absoluten lieblingsserie wurde mal gesagt: "Was die menschen nicht verstehen, fürchten sie, (und was sie fürchten, zerstören sie) - wir sind nunmal nicht wie die menschen!"

                    also Taurus Cylando, nimms ned persöhnlich, aber du hast dich gerade wunderbar für dieses kleines experiment geeignet, um es für alle (und vor allem für DICH - bezüglich deines postings "wehe wenn LX über SW herzieht....!") zu verdeutlichen

                    Es gibt nunmal menschen, die mögen SW ned, weil sie es ned verstehen (ja, ich verstehe SW ned, es brennt sich einfach ned in mein hirn) .. sind wir deshalb deiner ansicht des lebens nicht würdig? Nur wegen der meinung über einen film??

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Nicolas Hazen
                      @ Taurus
                      Sorry wenn ich dass jetzt so deutlich sage, aber du scheinst mir , wenn das nicht alles bewusst überzeichnet ist was du hier postest, in deiner SW Verehrung beinahe auf einem Niveau mit Lin Xiangs Voyager-Fanatismus zu stehen.
                      Nein,tu ich aber nicht.
                      Ich liebe Star Wars nunmal und trauere um meinen Videorekorder weil er nicht geht!

                      Kommentar


                        #56
                        @ Galax

                        Also dein sog. "Experiment" empfinde ich doch als etwas weit hergeholt. Mal so nebenbei, haben wir es jetzt nötig, durch Versuchsstudien das Verhalten LX zu deuteln oder das von fanatischen Fans?

                        Mal abgesehen davon empfand ich die Reaktion vn Taurus nicht im Geringsten überzogen oder gar vergleichenswert mit dem Fanatismus des hier diskutierten Webmasters. Ich habe eher den Eindruck, dass Tauris das Ganze mit zwinkernden Augen sieht und ich würde an seiner Stelle durchaus auch den Videorecorder vermissen!
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von EVENTHORIZON
                          Mal abgesehen davon empfand ich die Reaktion vn Taurus nicht im Geringsten überzogen oder gar vergleichenswert mit dem Fanatismus des hier diskutierten Webmasters.
                          Diverse "aggressive" Smilies als Reaktion auf ein (absichtlich) nicht gerade sehr gutes Anti-SW Posting treffen meine Defintion einer überzogenen Reaktion schon recht deutlich ... zumal man doch auch gegen Galax absichtlich bescheidenes Posting prima hätte argumentieren können.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Nicolas Hazen
                            Diverse "aggressive" Smilies als Reaktion auf ein (absichtlich) nicht gerade sehr gutes Anti-SW Posting treffen meine Defintion einer überzogenen Reaktion schon recht deutlich ... zumal man doch auch gegen Galax absichtlich bescheidenes Posting prima hätte argumentieren können.
                            eben

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von EVENTHORIZON

                              Mal abgesehen davon empfand ich die Reaktion vn Taurus nicht im Geringsten überzogen oder gar vergleichenswert mit dem Fanatismus des hier diskutierten Webmasters. Ich habe eher den Eindruck, dass Tauris das Ganze mit zwinkernden Augen sieht und ich würde an seiner Stelle durchaus auch den Videorecorder vermissen!
                              @Eventhorizon
                              Danke dafür,dass du sozusagen auf meiner Seite stehst und auch für den Mitleid.

                              @An alle anderen
                              Ich liebe und verehre Star Wars einfach sowie Star Trek.
                              Ich bin Fan von beidem und liebe es auch wie es ein Fan zu tun hat.
                              Und diese Smilies waren gar nicht aggressiv gemeint.

                              Kommentar


                                #60
                                Also Leute ihr werdet euch doch hier nicht wegen Smilies streiten?

                                Wie schon der Name sagt "smile" - "lachen"

                                Ich sag nur:



                                Also alles klar?
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X