Seven of Nine - Jer Lynn Ryan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven of Nine - Jer Lynn Ryan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seven of Nine - Jer Lynn Ryan

    Hier ist die Offizielle Jeri Ryan Webside:



    Mit vielen coolen Bilderrn, Biografie u.s.w.
    Kennt ihre noch andere Sites mit Bildern etc.

    #2
    Wenn du alles über Seven erfahren willst und (fast?) alle Seiten über sie im Netz finden willst, dann wende dich an unseren Nicolas Hazen. Wenn der nicht Bescheid weiß, dann weiß keiner über Seven Bescheid.

    Kommentar


      #3
      Cool

      ich hätte da auch gleich mal eine frage: Was hat denn Jery vor ihrer Kajehre als Schauspielerin bei Star Trek gemacht???
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        NICOLAS!!!

        Sag mal wo bist du, wenn es mal einen Seven Thread gibt? Du wirst doch nicht etwa krank sein? *Sorgen mach*

        Ich dachte doch sonst immer, daß du einen Seven-Detektor hast...

        Kommentar


          #5
          Seven Bio

          Du kannst auf der oben genannt WWebside erfahren, was seven (Jeri Ryan) vorher gemacht hat, Du must auf Biagrafie klicken! Sie hatte zum Beispiel Gastauftritte bei Matlock. Es gibt dort auch zu fast jedem AUftritt Bilder ca. 16 pro Auftritt auch zu ST

          Kommentar


            #6
            Originalbeitrag von femewolf
            NICOLAS!!!

            Sag mal wo bist du, wenn es mal einen Seven Thread gibt? Du wirst doch nicht etwa krank sein? *Sorgen mach*

            Ich dachte doch sonst immer, daß du einen Seven-Detektor hast...
            Touchè !
            Ich war heute ziemlich übel dran !
            Eine Magenverstimmung !
            Hier mal ein paar Jeri Ryan/ Seven of Nine Sites:




            Soviel für den Anfang !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Originalbeitrag von NicolasHazen

              Touchè !
              Ich war heute ziemlich übel dran !
              Eine Magenverstimmung !
              Endlich mal hat der Smiley eine wirklich vernünftige Funktion!!!
              (SCNR)

              Gute Besserung!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Originalbeitrag von NicolasHazen


                Touchè !
                Ich war heute ziemlich übel dran !
                Eine Magenverstimmung !

                Wie kommts das in letzter Zeit immer so viele Leute krank sind. Mir gehts ausnahmsweise ja mal gut aber das sah vor zwei Wochen auch noch ganz anders aus. Da war mir auch noch zum
                Jedenfalls: Gute Besserung und sieh dir einfach Seven an, dann wirds schon wieder.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  @ Data and Colmi
                  Danke für die Genesungswünsche !
                  Nur schwer zu sagen welche Seven in meinem Zimmer ich anschauen soll !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab immer vier Sevens in meinem Blickfeld. Und zur Abwechslung noch eine Tasha Yar und eine Troi. Dann noch Ro Laren und Anij. Und Chakotay (bitte nicht misverstehen. )
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Originalbeitrag von Colmi Dax
                      Also ich hab immer vier Sevens in meinem Blickfeld.
                      Welche sinds denn?
                      Ich habe eine lebensgroße Seven in Silber, zwei DIN A1 Poster (Silber und blau) und ein Din A4 Ausdruck, der für einen Ausdruck meines Druckers unverhältnismäßig gut aussieht.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Seven Bio

                        Originalbeitrag von capt. picard
                        Du kannst auf der oben genannt WWebside erfahren, was seven (Jeri Ryan) vorher gemacht hat, Du must auf Biagrafie klicken! Sie hatte zum Beispiel Gastauftritte bei Matlock. Es gibt dort auch zu fast jedem AUftritt Bilder ca. 16 pro Auftritt auch zu ST

                        Ja, dass die "Olle" bei Matlock war, habe ich hier auch schon mitgekommen.
                        Aber wer UM HIMMELS WILLEN guckt denn Matlock?
                        Da muss ich immer an den Matlock-Highway in Springfield (Simpsons) denken.

                        Und wie schwer muss man Seven Fan sein, um MATLOCK zu gucken. Ganze 45 Minuten???

                        Lustig, lustig, Endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #13
                          Originalbeitrag von NicolasHazen


                          Welche sinds denn?
                          Ich habe eine lebensgroße Seven in Silber, zwei DIN A1 Poster (Silber und blau) und ein Din A4 Ausdruck, der für einen Ausdruck meines Druckers unverhältnismäßig gut aussieht.
                          Hab sie zwei mal in blau/silber aber mit unterschiedlichem Hintergrund, einmal aus der Folge "Dark Frontier" und einmal Jeri Ryan privat.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Originalbeitrag von NicolasHazen

                            Ich habe eine lebensgroße Seven in Silber, zwei DIN A1 Poster (Silber und blau) und ein Din A4 Ausdruck, der für einen Ausdruck meines Druckers unverhältnismäßig gut aussieht.
                            Nic, du bist ja noch fanatischer in Bezug auf Seven als ich in Bezug auf Formel1!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Re: Seven Bio

                              Originalbeitrag von endar


                              Und wie schwer muss man Seven Fan sein, um MATLOCK zu gucken. Ganze 45 Minuten???

                              Lustig, lustig, Endar
                              Also das ist eine schwierige Frage. Einerseits gibt ja außer Voyager kaum eine Chance mal Jeris Schauspieltalent zu bewundern, andererseits ist es Matlock !!!!!!!!!! Dann wohl doch lieber nicht, außerdem wäre es mir zu astig genau diese eine Folge herauszusuchen. Leider sind ihre guten Filme nie in Deutschland gezeigt worden. der einzige Film mit Jeri der hier lief, war Co ed call Girl und auf den war sie wohl selber nicht all zu stolz (lief auf RTLII und hatte Torri Spelling in der Hauptrolle. Sagt das genug ??).

                              Außerdem sind Seven of Nine Poster Ausdruck von Fanatismus ?? Ich habe meines von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, zusammen mit einer Flasche 20 Jährigen Whisky. Ich glaub ich muß sie noch mal über die Hintergründe dieser Kombination interviewen.
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X